Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Du kannst, bzw. solltest im Itunes die automatische Snychronisation abstellen. Sonst passiert dir dieser scheiss immer und immer wieder. Nicht nur mit deinen Kontakten, sonder auch mit allen Mediendateien (Musik etc...).

  • Zitat

    Original von Farolzinho
    Du kannst, bzw. solltest im Itunes die automatische Snychronisation abstellen. Sonst passiert dir dieser scheiss immer und immer wieder. Nicht nur mit deinen Kontakten, sonder auch mit allen Mediendateien (Musik etc...).


    Genau das habe ich gemacht!
    Hätte mir nur idealerweise vorher einer raten sollen..... :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Achwas.......wenn Du mal den Dreh raus hast, macht das Teil viel Freude. ;)


    genau und die APP Welt ist einfach klasse

  • Habe das i Phone jetzt eine Woche in Betrieb. Meine Kontakdaten habe ich über vodafone360 zwischengespeichert, was auch als backup zu nutzen geht....besser geht es nicht. Man sendet die Daten über ein Programm mit dem alten Telefon und bekommst dann eine mail bzw. app fürs i Phone...oder jedes andere Telefon.
    Die Info kam nicht von Vodafone selbst sondern von einem Vodavoneshop.


    Bis jetzt funktioniert alles prima.


    Werde mir noch ein Halter für die Karre holen...Navigon ist geladen und startbereit.
    Kann da jemand eine bestimmte Marke empfehlen....möchte ja nicht das Telefon auf der Bahn verlieren. Der starre Twin und der große V2 vibrieren bei Referenzdrehzahl feftig...einiges ab.....
    Soll auch nicht so ein Billighalter aus Fernost sein.
    Andernfalls habe ich genug VA Material hier zum selber bauen...nur sollte der Empfang nicht leiden.

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Nö........das iPhone funzt über Bluetooth mit meiner Freisprecheinrichtung. Laden muss ich es nur Abends............zu Hause. Es geht also auch ohne Kabel. :D



    Bei einem richtigen Handy heisst es:


    "Laden muss ich es nur Wochenends"







    :)



    EDITH:: Ach ja: Und JA ich telefoniere einiges am Tag. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hamptidampti ()

  • Naja.......bisher hat noch kein Akku, egal von welchem Handy, viel länger als einen Tag durchgehalten. Auch nicht die Businessgurken von Nokia oder BlackBeryy, die ich bisher hatte.


    Keine Ahnung, was bei dir einiges ist, aber bei mir ist das iPhone beruflich im Einsatz und da wird ihm ziemlich viel abverlangt. Wie gesagt, nicht besser aber auch nicht schlechter, als andere Handy's.
    Und dass ein Akku im Dauereinsatz eine ganze Woche hält, halte ich für ein Gerücht.

  • Der AkKU ist ein großer schwachpunkt bei dem Gerät.


    Das ganze Display muss beleuchtet werden und das Kostet Energie.


    Trotzdem ich liebe das Teil ;)


    Zu der Sache mit den Telefonnummer, mach die bei Outlook erstmal zu sicherung rein und immer schön gucken wo du die hacken setzt bei Itunes.


  • :D ...hört sich an, als wäre das Dein erstes Eifon. Wenn Du vorher das dreier hattest, bist Du froh über die Akkuleistung des vierers :D

  • Sammeln sich ja doch ziemlich schnell jede Menge Daten auf dem i-Phone.
    Wie kann ich eine Datensicherung / Backup aller Daten (vor allem Kontakte, Fotos etc) machen? Geht das direkt in i-tunes oder muß ich dazu ein zusätzliches Programm installieren?Davon gibt's ja jede Menge im WWW, die meisten allerdings zur Sicherung von Musikbibliotheken.


    Thanks.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • iPhone am PC anschließen. Dann taucht es bei iTunes links in der Liste auf. Dort dann rechte Maustaste auf den Eintrag und dann klickste auf "speichern".
    Dann macht iTunes ein gesammtes Backup des Gerätes. Da ist dann alles drin.
    Apps, Bilder, Einstellungen des GErätes, Kontakte, Kalender blablabla



    Alle deine Backups kannste dir dann über Bearbeiten->Einstellungen->Geräte ansehen und verwalten.


    Über Outlook mache ich die Sicherung der Kontakte nur, wenn ich das iPhone ganz neu aufspiele und "kein" iTunes Backup zurückspielen will.


    Weil eines ist ziemlich blöde: Wenn du einen Software Bug hast, z.B. dass der Akku im StandBy über Nacht alle wird, dann wird dieser mit ins Backup geschrieben. Also hättest denn nach einer Neuinstallation wieder drauf.


  • Danke ! :)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)