Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Yamaha XS 850

  • Zitat

    Original von aliens
    So sit meine komplette Yamaha mit Airbrush versehen!



    Super.



    Nun noch details dazu und Schatten richten und etwas Realität rein, dann siehts schon fast aus wie Blech!



    8)

  • Hoffentlich war das kein guter original Lacksatz. Die Preise dafür ziehen im Augenblick mächtig an.


    Gut wer sowas noch zu hause liegen hat. Umlacken nur, wenn der Lacksatz ansonsten nicht mehr zu retten ist.


    Ansonsten. Schönes Teil die 850er. Bin ich gerne gefahren (1978 - 1981)

  • :kopfpatsch:
    Ährlisch , absolut abgedroschen und potthässlich.
    Kommt direkt nach mattschwarz oder militäroliv.
    Erinnert mich immer an die Blaumänner , die jeder Chinese mal getragen hat .
    Deine offentsichtliche handwerkliche Begabung haste hier echt vertan.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Hallo Schrauber!
    Danke für dein freundliches Kommentar. Es fasziniert mich immer noch das es so gute Airbrusher und Schrauber gibt. Aber auch Skulls und Tripals usw. sind abgestroschen. Mir jedenfalls fällt auch auf, das es hier ein freundliches Forum ist. Werde jetzt mal alles durchstöbern und auch freundliche Kommentare geben.

    Einmal editiert, zuletzt von aliens ()

  • Hey...
    ich finde die Arbeit gut....
    Hobby-Airbrusher??


    Ein Tip:
    Auf Licht und schattenverläufe achten...


    Es sieht immer komisch aus, wenn die Schatte und lichtakzente immer an unterschiedlichen Stellen sind, obwohl man ja immer nur von einer Lichtquelle 8z.B. der Sonne) ausgehen sollte...


    Evt. auch noch ein paar Akzente an den Schrauben... damits plastischer wirkt..
    Ansonsten:
    "gute Arbeit" ;)


    Das mit dem freundlichen und "konstruktiven" forum habe ich auch irgendwo gelesen....
    Suche ich aber auch noch... *ironie aus*

  • also abgedroschen isses ned. find so genietetes zeuch echt cool. un dsieht doch auch pasabel aus! ich könnt sowas nich..

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen