Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Die Checkens einfach net! Ich WILL nicht Lebensmittel egal in welcher Roh oder weiterverarbeiteter Form im Auto/Moped verbrennen.


    X(

  • Zitat

    Original von devil-ETSF
    Die Checkens einfach net! Ich WILL nicht Lebensmittel egal in welcher Roh oder weiterverarbeiteter Form im Auto/Moped verbrennen.


    X(


    Nein nein nein, du bist einfach noch nicht gut genug informiert, Basta! :autsch:

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

  • Um die 10 % Alkohol im Sprit mache ich mir die wenigsten Sorgen!!


    Ach Leutz wenn ihr wüsstet was noch so alles in den Tanklagern der Tankstellen schwimmt. Ihr würdet froh sein wenn ihe wenigstens sauberes E 10 bekommen würdet.


    Kein Scherz!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • vorallem weiß mal nach das der schaden zu 100 % von dem e 10 shit kommt.... und ich geh ma schwer von aus das wenn man das vor gericht anfechtet shell die besseren anwälte hat -.-

  • Erst die Aktion mit den Sitztankern, jetzt diese Scheiße. Freehawk hat Recht, ich fahr nich mehr zu Shell. :)

  • Zitat

    Original von Brischkow
    Um die 10 % Alkohol im Sprit mache ich mir die wenigsten Sorgen!!


    Ach Leutz wenn ihr wüsstet was noch so alles in den Tanklagern der Tankstellen schwimmt. Ihr würdet froh sein wenn ihe wenigstens sauberes E 10 bekommen würdet.


    Kein Scherz!


    ja was schwimmt denn nun da drin?! erzähl mo ^^?( ?(

  • Gestern kam dazu ein Beitrag bei Galileo.


    Ein wissenschaftlicher Betrater der BUNDESREGIERUNG hat sich dort auch öffentlich GEGEN E10 ausgesprochen...
    Nochmal, ein Berater der REGIERUNG ... die das trotzdem durchboxen, sogar gegen die Meinung von Leuten, die sich beruflich mit dem Thema auseinandersetzen...
    Da kann man nur mit den Kopf schütteln, aber was soll man machen? Die nächsten Wahlen boykottieren? Bei den nächsten Wahlen geschlossen für irgendeine Minderheitenpartei stimmen (Piraten oder so was), damit die "Großen" ihren Regierungsanspruch verlieren?


    Ich wäre dafür, dass die da oben mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden... Alle in einen Sack und mit dem Knüppel immer feste drauf!

  • Die deutsche Regierung war noch nie in der Lage einen Fehler zuzugeben, egal wie offensichtlich er auch sein mag. Siehe Sommerzeit. :rolleyes: Die wissen schon seit 20 Jahren, das zwar Abends durch weniger Licht Strom gespart wird, die Leute aber dafür morgens die Heizung länger laufen lassen, was mehr Energie kostet als Abends eingespart wird. Die Sommerzeit spart also keine Energie wie beabsichtigt, sie verbraucht mehr Energie. Wird sie mit dieser Erkenntnis jetzt abgeschafft? Nein!


    PS. Die Russen sind auch nicht mehr ganz dicht. Die wollen jetzt die Sommerzeit lassen. :rolleyes: