Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

666 wird 616 ?!

  • Moin zusammen!!!


    Die Welt und auch die Biker- und Rockerwelt ist erschüttert:


    "Bild"-Zeitung (ja, habe ich tatsächlich reingeschaut) berichtete gestern (4.1.), daß Historiker festgestellt hätten, die Zahl des Teufels, the number of the beast, ist die ganzen letzten Jahthunderte falsch gewesen. Die original Texte der Bibel in griechisch seien damals irgendwann falsch übersetzt worden.
    Die Zahl des Antichristen sei nicht 666 sondern 616! 8o


    Dann müsen jetzt wohl etliche Tattoos, Airbrushes und Patches geändert bzw. entfernt werden. Bei den Patches ist es ja noch recht einfach, aber sonst ... :(

  • :megasmile:


    ...wie goil, ich lach mich wech!!!! Bin ich froh das ich keine Bauernmalerei mit 666 habe..... :lachtot:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von rock´n´roll outlaw
    "Bild"-Zeitung [..] berichtete gestern (4.1.), daß Historiker festgestellt hätten, [..]


    Hat die 'Bild' jemals was gedruckt, das entweder nicht schon längst bekannt war und/oder eh' niemanden interressiert? siehe BILDBlog

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Zitat

    Original von Holger
    Entschuldigung


    Ich bin wohl ein bisschen neu , wie andere ,aber das verstehe ich nicht .
    Ein bisschen Aufklärung brauche ich da mal ???


    Gruss Holger ?(


    Beziehst Du Dich jetzt auf die 666, daß Du die nicht kennst, oder auf ein Posting.
    Den Kommentar von Ind kann ich nämlich auch nicht wechseln. ?(

  • Zitat

    Original von rock´n´roll outlaw


    .............


    Den Kommentar von Ind kann ich nämlich auch nicht wechseln. ?(


    Ist doch einfach zu verstehen; er sagt doch nur, dass alles, was durch die BLÖD-Zeitung verbreitet wird, stark gegen gequirlte Scheisse tendiert :D

  • Ahh, ja, jetzt hab ichs. :kopfpatsch:Bin manchmal etwas langsam, scheint mir.
    Stimmt ja auch durchaus.
    Doch ich fand diese Scheiße irgendwie interessant in Bezug auf die Szene :D

  • Ist das jetzt das Winterloch bei der Bild???? :rolleyes:


    Dann kann die Route 666 ja beibehalten werden ;)

    Wir brauchen fähige Menschen -- nicht solche, die zu allem fähig sind.

    Einmal editiert, zuletzt von skyskippy ()

  • Zitat

    Original von Stephan
    Muss ich jetzt 50 löschen damit die Zahl wieder stimmt? :D


    Jep....wird mal wieder Zeit :D ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Hab ich jetzt Glück als Mitglied Nr. 666 oder wird irgendwas unvorhergesehenes passieren... ? Aber da ich ja nicht abergläubisch bin wird schon alles glattgehen !