Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kickerpedal

  • hat schonmal jemand ein Pedal an nen normalen Kickstarter (Kawasaki Z650) gebaut, wenn ja welches kann ich nehmen und wie bau ich´s druff? Danke für Tipp´s

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • kannst ja mal den durchmesser von der "zahnstange" ausmessen, wo der kicker befestigt wird, eventuell wären ja von den leuten, die auch einen haben einige bereit das auch zu tun und du hättest eine option, was passen könnte.


    denke mal, dass keine dir diese frage einfach beantworten kann

  • guck doch mal wie dick deine Welle am Mopped ist. Meist kannst Du die eckig fräsen und jeden X-Beliebigen Harley Arm mit Wunschpedal montieren. Ich hab dem optimierer gerade einen geschickt, der wollte den auch an die SR bauen. So sieht es bei mir an der SR aus:

  • Zitat

    Original von Öko
    Wichtig wäre jedoch noch die unterschiedlichen Massen zu betrachten, nicht das die Rückstellfeder zu arg belastet wird.


    Da hat der Öko schon recht..... Muss ja nicht gleich einen Edelstahl Strockerarm verwenden. Obwohl ich ( bis jetzt) noch nie Probleme damit hatte....

    nein,nicht neu hier. nur neu angemeldet.
    if you understand, you can not help but love

  • Habe so ein ähnlichen Kicker aus dem HD Zubehör für meine Trompete mir zugelegt, da diese bekanntlich auf der Kickerwelle mit dem Fahradpeddalstift gegen verdrehen gesichert werden. das hat schon beim Fahrrad nicht gehalten.
    Bei den alten Triumph´s ist der Kicker ziemlich leicht. Mann kann die Federvorspannung leicht ändern...nur was bringt das, wenn die zeitnah bricht?