Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Servus an alle!



    Will von der Fischer Wideglide Gabel auf die AME 14° Wechseln (drecks Alu läuft immer mehr an und ich kann nichts dagegen tun,auserdem ist es ja nicht mehr so leicht Ersatzteile zu bekommen).
    Hier meine Frage,was hat die untere AME Gabelbrücke für Bohrungen für die Scheinwerferaufnahme?Nur die für den Standartscheinwerfer oder auch eine Mittelbohrung?Bei der Gelegenheit möcht ich auch gleich mal meine Tauchrohre schwärzen.Was meint ihr ist besser,lackieren oder pulvern?

  • moin


    was willsten für den ausgesonderten angelaufenen fischerkrempel haben?
    axo, wie breit issen die?


    wegen der bohrungen kann ich nochmal in meinem fotoarchiv nachgraben.


    tauchrohre würde ich pulvern, ist wahrscheinlich resistenter gegen steinchen und samsonite-hartschalenkäfer

  • Erstens muss ich erst nochmal des Geld haben (warscheinlich ende des Jahres) bevor ich sie demontier.Wollte das alles nur wissen,damit ich ne Vorstellung hab was ich Finanziell brauch. Aber um Pilots Fragen zu beantworten,Orginalbreite nur um 13° gereckt.Altes Gutachten ist auch noch vorhanden und wegen dem Preis muss ich erst noch sehen wie gut sie noch beianander ist wenn ich sie ausgeklopf hab.Bist aber schon mal vorgemerkt.


    An alle,Danke nochmal.