Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

******Used Style*****

  • Moin!!!! Da momentan im Schnitt jeder 3te Lacksatz unsere Hallen hier im
    Used Look verlässt möchte ich euch das nicht vorenthalten :D .Die Rostgeschichte ist ja schon vielen bekannt,nur habe ich das noch weiter verfeinert mit LAcken und Mitteln ohne Metallpigmenten,d.h. es kann und wird nie mehr weiterrosten!!!Gleichzeitig konnte ich das noch authentischer und "älter" in optik und haptik gestallten (muss man Live sehn!!).Auch der "geflexte"Sportytank ist komplett LAckiert (Metall/Flexoptik,und die Rostspuren).Die Fliegeroptik ist über mehrere schichten aufgebaut/abgetragen,Nieten sind fühlbar und die geamte oberfläche fühlt sich auch authentisch alt an.
    Gruss Danny

  • ... den rote "Lacksatz" find ich prima! - wär mir wahrscheinlich zu uneben, aber sieht sehr geil aus! Tolle Farbschattierungen!!!


    ... die "Fliegeroptik" sieht zumindest auf dem Foto eher aus wie 'ne etwas ältere "Computerspiele-Grafik" - Da glaub' ich das mit den Blechen und Nieten einfach nicht, was aber bei so 'ner "Oberfläche" generell wohl sehr schwer ist.


    my 2 cts

  • Zitat

    Original von Airworxx-Attack.DE
    Moin!!!! Da momentan im Schnitt jeder 3te Lacksatz unsere Hallen hier im
    Used Look verlässt möchte ich euch das nicht vorenthalten :D .
    Gruss Danny


    es ist, wie du schreibst. es werden zu viel. und man schaut sich sicher irgendwann mal satt.
    aber zur zeit kommt es noch gut.

  • Hallo Danny,


    habe den roten Lacksatz am Bike gesehen.


    Mir gefällt dieser ganze "Used Look" überhaupt nicht. Trotzdem tolle Arbeit.


    Gruß


    Walter


    PS : Was macht der Tank meiner Frau ? Nach all dem Used Look doch wieder mal was ordentliches.

  • Walter ... FLakes und 8 schichten klarlack sind schon drauf,ich hoffe das ich kommende woche das design machen kann!!!


    @all ,ob zuviel oder nicht ist ja meistens (wie immer) geschmackssache,und ob da nu polierte teile oder wie auch immer zu kommen liegt nicht in meiner hand.man muss sich echt nen bild live von den teilen machen ,da es übers foto echt nicht mal zu 50% rüberkommt.
    gruss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • Moin Danny!



    Geiler Scheiss!!!!!




    Aber ich glaube auch, alte Farbtöne (80er) mit entsprechenden Formen sind wieder schwer im kommen, und spätestens nächstes Jahr werden viele Böcke wieder umlackiert auf z.B. solche Farbkombis:



    [Blockierte Grafik: http://www.wendezug.de/bilder/e-loks/120-005fscd.jpg]





    :D :D


    Back to topic:


    Danny, Du hasts drauf! Ernsthaft!!!






    Chrischan

  • Danke!! Ich habe nicht behauptet das das jetzt der ultimative Trend ist oder wird,sondern nur das ich das halt öfter als auftrag bekomme!!genausooft habe ich momentan die groben metalflakes im gegenzug,so das schon meine ganze bude glitzert,pastellfarben so auch nicht so selten dabei!!! also alles Trendlos

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • Zitat

    Original von Airworxx-Attack.DE
    Walter ... FLakes und 8 schichten klarlack sind schon drauf,ich hoffe das ich kommende woche das design machen kann!!!


    @all ,ob zuviel oder nicht ist ja meistens (wie immer) geschmackssache,und ob da nu polierte teile oder wie auch immer zu kommen liegt nicht in meiner hand.man muss sich echt nen bild live von den teilen machen ,da es übers foto echt nicht mal zu 50% rüberkommt.gruss danny


    ;)


    Klar und vor allem ne Sache des Geschmacks.
    Ich finde auch das so einiges nicht der Bringer ist, aber ich beurteile dann die Ausführung und Umsetzung.


    Ähhh mit Farbe kannst du ja umgehen.
    Ich glaub ich könnte auch demnächst mal deine Hilfe brauchen. 8)


    Gruß Schnulli

  • LECK MICH AM ARSCH !!! 8) :D


    Sehr goil, die Arbeit, :respekt: , Good job !!! :super:


    O.K., ich weis, is`nix für die Bling Bling-Gemeinde, sehr locker umgesetzt !!! :drink: :belehr:

  • ob man das nu mag oder nicht, ich verneige mich vor Dir und Deinem Können....absoluten Respekt



    den "geflexten" Sportytank find ich pers. am geilsten...

  • Ich konnt`ma nen Nissan Terrano bewundern, Da konnt man echt nur aus nächster Nähe erkennen, daß der nicht aus nem Schlammloch gekrochen ist !! (war zwar kein Rost, aber extrem geil gelackter Schlamm auf der Karosserie) :D 8)

  • Komischer Trend :rolleyes:
    is ja fast wie wenn sich eine Ihre Tage Tättowieren lässt :P ;)


    Dennoch ne wirklich sehr gute Arbeit, und danke für die Bilder!!! :D

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • @schnulli ...schrei mich an wenns los gehn soll :D


    Die letzten posts waren auf den punkt getroffen ,danke!! das was ich hier zeig ist im einzelnen für jeden kunden so gemacht ,so wie es im gefällt!! ich zeig halt "nur" die umsetzung und ausführung,klar das es nicht jedem gefällt,aber darum gehts ja auch nicht!!
    gruss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • Zitat

    Original von Roter Teufel


    es ist, wie du schreibst. es werden zu viel. und man schaut sich sicher irgendwann mal satt.
    aber zur zeit kommt es noch gut.


    das ist doch mit jedem "trend" so


    ob schwarz, ob matt, ob...


    soll doch jeder seine mühle so bepinseln (lassen) wie er mag


    und die, die es sich leisten können, lassen eben danny "pinseln"


    ich geniesse jeden seiner "pinselstriche" an meinen bikes jeden tag


    congrats danny


    olaf