Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hier mal mein lieblings Bike

  • Hau den schwulen Heckfender und die Struts in die Tonne, lass das Teil umlackieren, überlege mal hier und da dezente Änderungen vorzunehmen und schon passt es.
    Die Basis ist geil und hat viel Potential zum Umbau, Glückwunsch! ;)

  • genau so werd ich es machen :-))


    MATZE


    Zitat

    Original von gangster
    Hau den schwulen Heckfender und die Struts in die Tonne, lass das Teil umlackieren, überlege mal hier und da dezente Änderungen vorzunehmen und schon passt es.
    Die Basis ist geil und hat viel Potential zum Umbau, Glückwunsch! ;)

  • ja , wenn man sich die Geschichte zu diesen Fender mal anschaut und sich damit Identifizieren kann .



    da der fender ja bei Harley in vergessenheit geraten war und eher an japanischen Modellen in den letzten 20 Jahren zu finden war , haben natürlich viele ein Problem damit.
    hab auch schon den spruch gehört ...baut harley jetzt die japaner nach


    ich finde die fender toll. Natürlich finde ich auch flache Runde Fender schön wird mir aber dann das Bike gleich so Kaufen wie bsw bei der Rocker
    Und ein Glück haben wir alle verschiedene Geschmäcker sonst würde ja keiner beim nächsten Treffen sein Bike wieder


    matze



    Zitat

    Original von harleyolaf
    du stehst offenbar auf die entenpopofender

  • Vergessenheit? Wer Harley fährt und sowas vergisst isset nich wert Harley zu fahren...Dat is kein Entenarsch, dat is ein Bobtail. Custom bevor dat überhaupt so genannt wurde. Die ham in den 40ties den Frontfender einfach ans Heck geschraubt....daher Bobtail und folgerichtig ist welches Wort wohl entstanden, welcher Stil (bevor es Stil war und ganz anderen Notwendigkeiten Folge geleistet wurde!) danach benannt....richtig - Mutti hat Eis am Bären...der Bobber ward geboren. Mann, vergesst die Wurzeln eurer Fetische nicht...


    Grreeetingz from da pre 50ties Spacko...

  • Genau so meinte ich es


    Matze




    quote]Original von Eisenheinrich
    Vergessenheit? Wer Harley fährt und sowas vergisst isset nich wert Harley zu fahren...Dat is kein Entenarsch, dat is ein Bobtail. Custom bevor dat überhaupt so genannt wurde. Die ham in den 40ties den Frontfender einfach ans Heck geschraubt....daher Bobtail und folgerichtig ist welches Wort wohl entstanden, welcher Stil (bevor es Stil war und ganz anderen Notwendigkeiten Folge geleistet wurde!) danach benannt....richtig - Mutti hat Eis am Bären...der Bobber ward geboren. Mann, vergesst die Wurzeln eurer Fetische nicht...


    Grreeetingz from da pre 50ties Spacko...[/quote]

    Einmal editiert, zuletzt von crossmatze ()

  • Danke , den zeig ich aber nur für schöner wohnen oder Landhausstil
    :-))


    Matze



    Zitat

    Original von Fightglide
    Ich find die Bikes übel aber dein Garten ist schön.

  • Hast recht , hab aber auch viel Freude daran


    Zitat

    Original von Fightglide
    Das hat sowieso alles deine Frau arrangiert .

  • Irgendwas mach ich im Leben falsch ?(
    Tolle Mopeds, tolle Garage, toller Garten...........
    Glückwunsch!!

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Skullpan
    Irgendwas mach ich im Leben falsch ?(
    Tolle Mopeds, tolle Garage, toller Garten...........
    Glückwunsch!!


    ja ja es gibt Tage da verliert man, dann gibt es Tage da gewinnen die Anderen :bigok:

    "to keep the shiny side up and the rubber side down"