Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custom-Bike-Show Norrtälje 2011 !!

  • Hallo Gemeinde !!


    Fährt jemand nach Norrtälje/Schweden 2011 ? Wir werden dieses Jahr hinfahren .
    War schon jemand dort ? Ich bin für Tipps und Erfahrungen sehr dankbar.


    Gruß Sven.

  • Ich war schon 3 Mal da und fahre auch dieses Jahr wieder hin.Was willste wissen?.Auf den Bock,losfahren,ankommen,Bier trinken,Scheiße labern,Mopeds kucken und Nachause.Ist nicht soooo schwierig und von so ziemlich jeden Menschen der einen Führerschein hat zu bewältigen.

  • Was mich interessiert ist,wechsle ich hier besser die Währung oder erst vor Ort,was darf ich an Alk einführen,ohne Probleme zu bekommen.Wie sind die Preise in Schweden und auf der Custom-Show ?


    Gruß Sven.

  • Der Wechselkurs ist dort besser.Bier glaube ich 110 Liter pro Nase,Schnaps irgendwie 20 Liter oder so(denke Mal 3 Sek googeln sollten reichen)auf jedenfall kriegste nicht soviel Stoff auf die Karre das es Ärger geben könnte. :DDie Preise im Supermarkt und an der Tanke 1:1 wie hier.Bei der Show,Sa von 9-18 Uhr im Hafen gibt es keinen Alkohol zu kaufen und es wird auch nicht gerne gesehen da Alkohol zu trinken.Eintritt für Partygelände und Show 20.Auf dem Partygelände Fuselbier 1/2 Liter Dose ca 3,Tuborg Starkbier kostet dafür aber auch 3 :PAuf jeden Fall kein Messer mitnehmen,auch kein Taschenmesser oder Leatherman.

  • Hi Freunde !


    So,die Saison geht wieder los,Urlaub ist geplant,am 01.06.11 geht´s Richtung Norrtälje ! 8-10 Tage haben wir eingeplant,ich denke das reicht,um ein bißchen Geld loszuwerden und auch einiges zu sehen.


    Gruß Sven.

  • In Schweden ist das Bier so teuer, wie hier? ?(
    Im Systembolaget kommt ein halber Liter Bier ca 1,40! Zumindest die trinkbaren mit mehr, als 2,5% und ohne Oettingergeschmack.

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben

  • Lesen kannst du?.Ich schrieb von den Bierpreisen auf der Party und die sind auch nicht teurer als auf Deutschen Partys..........und das Tubourg Starköl kostet im Schnapsladen auch mehr als 1,40.Aber wer irgendwelche Reisen nach dem Bierpreis plant,sollte lieber nach Tschechien fahren. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Panzer
    Lesen kannst du?.Ich schrieb von den Bierpreisen auf der Party und die sind auch nicht teurer als auf Deutschen Partys..........und das Tubourg Starköl kostet im Schnapsladen auch mehr als 1,40.Aber wer irgendwelche Reisen nach dem Bierpreis plant,sollte lieber nach Tschechien fahren. :rolleyes:


    genau, 50 Cent der Halbe :D

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Hi Rinomat !


    Vielen dank für die Info,aber da sind wir dann wieder in der Heimat.Im übrigen sehe ich das genau wie Panzer,ich fahr nicht nach Schweden um mich abzuschießen.Deshalb sind mir die Bierpreise eher egal.Die Tour steht im Vordergrund,der Spaßfaktor muß zwar auch stimmen,es geht aber nicht nur ums saufen.Ein,zwei Bier werden natürlich auch getrunken.Ich hoffe das Bier schmeckt dann wenigstens.


    Gruß Sven.

  • Hi Panzer !


    Bin auch wieder zu Hause ! Ich hatte bis Heute kein Internet.Kann ich nur bestätigen,wir haben auch viele neue und nette Leute kennengelernt,aber dich hab ich auch nicht gesehen,oder aber auch nicht wahrgenommen.
    Wir hatten unser Zelt direkt unterhalb der unbedachten Pavillions.
    Mir hat´s sau gut gefallen,coole Location,geile Leute,super Bikes & richtig gute Musik ! Wir haben insgesamt mehr als 400 Bilder gemacht ! Wenn ich´s geregelt kriege,stelle ich ein paar hier rein.
    Vielleicht hätten wir einen Treffpunkt ausmachen sollen !


    Gruß Sven.