Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Uffbasse Messe in Monnem !

  • hab vor wenigen Minuten vom Huberverlag ne mail bekommen .....


    die Messe "Erlebniss Motorrad" findet 2011 nicht in Sinsheim sondern in Mannhein statt ....und zwar vom 18-20 März ??? hoffe da ist nicht Zeitgleich dir Custom Chrome Dealer Show ??? mehr wird es wohl dann von Schätzelein Rina geben .............


    Gruß
    Jörg

  • Mahlzeit,


    die CCE-Dealer-Show in Mainz findet eine Woche später statt, das haben wir schon gecheckt.


    Aber du weißt schon, dass es in Mainz nach derzeitigem Stand keine AMD Europameisterschaft gibt, oder?


    Ganz schönes Durcheinander das alles:-)


    Grüße,
    Rina


  • das juckt mich ned ..... is eh alles lug und trug ........... 8o nur ne Woche später is aber schon heftig ....


    Gruß


    da Wishi


  • Ooops.
    Heißt das, daß Ihr das Rennen gewonnen habt und zukünftig die AMD ausrichtet, Rina ? ?(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Hallo,


    ich seh schon, das wird ein Verwirrungsthread:-)


    Nein Stefan, wir haben nie vorgehabt, die AMD Meisterschaft auszurichten oder Bad Salzuflen zu einem der Affiliated Events der AMD zu machen, auch wenn die AMD das gerne hätte.
    Und wir wollen das auch für die Zukunft nicht ... es gab also auch nie ein Rennen.



    Grüße,
    Rina

  • Sorry, dann hatte ich Dich letztes Jahr in Bad S. falsch verstanden.
    Wir hatten uns über die Thematik im Zusammenhang mit den Italomessen Padua/Verona und die damit verbundene Problematik unterhalten.
    My mistake....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • kein Problem, ich erklärs dir dann nächste Woche nochmal richtig ... um der Verwirrung, die dann nächstes Jahr herrscht, Einhalt zu gebieten:-)


    LG,
    Rina

  • naja, zurück zu den Wurzeln die alten Hasen werden sich noch an die ersten Bikeshows unseres Mags erinnern können ...


    ... aufm LKW-Hänger mit selbstgebastelter Rampe vorm Technik-Museum und später direkt während der Veterama im Glaspavillon ...


    ... Mannheim, die Wiege der deutschen Bikeshow-Kultur sozusagen:-)


    es grüßt,
    Rina


  • Ja, die etwas labile Rampe....
    Daran kann ich mich sehr wohl erinnern, ich alter Sack....
    Warst Du da schon live dabei ????? :D :D :D :D

  • Nein, da war ich nicht dabei, aber ich kenne die Filme davon. Da hats sogar mal einen zerbröselt, als die Rampe abrutschte, so labberig war die.


    Meine erste "Show" war in St. Leon, Spargelhalle, das war 96:-)


    LG,
    Rina

  • @ Rina:


    Jau, das meinte ich.... :D :D
    War ein lustiges Wochenende... spontan matt gejauchte Pokale usw. :D
    good ol' Times...


    Übrigens liegt der Termin 2011 Ende März um einiges günstiger, als die Sinsheim-Termine, vielleicht schaffen wir es diesmal wieder mit ein paar Bikes, ich frag' mal 'rum... 8) 8)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Hail Monnem ! Kann ich mit 5 Kumpels mit dem Bawü Ticket für 25 Euro hin und besoffen zurück! Monnem ist die Wiege der Kultur. Baden Power !


    Ja sicher kannst Du .....


    wenn Du 5 Kumpels hast.. :D :D :D