Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

nicht meine erste sondern meine Traum

  • Zitat

    Original von custom
    Stephan: Fahr mal nen High-Necker. Dann willste schnell wieder was Vernünftiges. ;)


    Eigene Erfahrung?
    Würde mich echt mal interessieren. Ich hatte dieses Jahr nämlich vergeblich versucht irgendwo auf einem High Necker mal ´ne Probefahrt abzustauben. Falls jemand Connections in der Richtung hat würde ich das nächstes Jahr gerne mal testen ... ;) *mitdemZaunpfahlwink*

  • Das ist das schönste Bike unter der Sonne und kommt aus ÖSTERREICH
    [Blockierte Grafik: http://www.penz-custombikes.co…s_html/daytona/bild-2.jpg]
    Peter Penzenstadler von PENZ Custombikes, erfolgreichster und bekanntester österreichischer Customizer und Rahenspezialist mit weltweiter Reputation gewann in einem sensationellen Showdown den prestigeträchtigen International Biker Build-Off der Rat´s Hole Chopper Custom Show 2005 gegen härteste Konkurrenz.


    Peter Penzenstadler, auch in der US-Customszene kein Unbekannter - war von Show-Organisator Ted Smith, Sohn des legendären Karl Big Daddy Rat Smith, nach Daytona eingeladen worden um an den neuen, 2004 erstmals ausgetragenen Wettbewerb, teilzunehmen. Zu seinen internationalen Konkurrenten gehörten der Belgier Alain Lee von Gangsta Choppers, der mit einem einzigartigen brandneuen Chopper mit gläsernen Benzin- und Öltank antrat, sowie Wolfgang Knitterscheid als Deutschland mit seiner immer noch spektakulären Triangular. Angesichts dieser Konkurrenz malte sich Peter trotz seines exzellent aufgebauten Lowriders Relaxed Athmosphere wenig Chancen aus - zumal der Chopper-Trend in den USA noch immer anhält.


    Völlig anders sahen dies die mehr als 10.000 Besucher, die sich am Samstag der Daytona BikeWeek durch die legendäre Rats Hole Chopper Custom Show drängen und mehr als 300 von den Fach-Juroren zu bewertende Top-Bikes bestaunen konnten. Beim Biker Build-Off waren die Besucher die Juroren - und stimmten mit deutlicher Mehrheit für die Kreation aus Österreich, die eigentlich fast völlig einem Penz Serienbike entspricht: Elegant, niedrig und perfekt in Technik und Optik. Um 15:30 am Samstag war es so weit. Da Peter in entspannter Atmosphäre einen Platz hinter dem Sieger entgegensah, traf ihn der Gewinn der Trophähe um so überraschender: Sein Gesichtsausdruck und der anschließende Freudentanz auf der Bühne sprachen für sich! Chef-Juror Tony Masaro und Rats Hole Chopper Show Veranstalter Ted Smith gratulierten dem Österreicher ebenso wie seine beiden Wettbewerber Alain Lee und Wolfgang Knitterscheid.


    Mehr unter : http://www.penz-custombikes.com

    Einmal editiert, zuletzt von Trikersigi ()

  • barracuda


    Sehr schönes Bike!
    Mir persönlich ist der Penz-Rahmen zu "smooth", irgendwie sehr "feminin" und mit zuviel stretch,
    aber insgesamt sieht's schon toll aus!


    Einzig diese, jetzt mehr und mehr in Mode gekommene, Krümmer-und Auspuffführung (dürfte doch der Neue von Kodlin sein?), die ganz bewußt die Linienführung bricht, stört mein ästhetisches Empfinden...

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Moin Member,
    wo jetzt hier Biker-Träume vorgestellt werden, möchte ich meinen Traum
    Euch hier auch nicht vorenthalten:
    [Blockierte Grafik: http://www.fastdates.com/IronLaceNews2005/Il07.WickedProBuilder086.jpg]
    Dieses Teil hat in USA richtig abgeräumt und würde in meinem Wohnzimmer einen Ehrenplatz bekommen.
    So stelle ich mir ein Custom-Bike vor.
    (Die Dame finde ich übrigens auch ganz o.k.[Blockierte Grafik: http://www.dicopower.de/images/smiles/icon_redface.gif])

  • Na das passt doch dann bestens Schönes Bike, Gitti !




    Ja wenn Barracuda aka Gitti 'n Mädel ist - dann passt's wirklich perfekt!!!!
    Da seht Ihr mal - in unserer von Chauvinismus geprägten "Männerdomäne" traut man sowas 'ner Lady gar nicht mehr zu...
    (Schäm, schäm.... :()


    Auch von mitr liebe Grüße nan Gitti nach Austria!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • @ TikerSigi


    bevor du das Mädel aus dem Haus jagst, gebe ihr meine Adresse
    mit auf den Weg, habe einen Ofen in der Garage, da kann sie dann
    in dem Outfit meine Trude putzen.
    :hitze:

  • Mann, CUSTOM, wo holst Du nur diese geilen Teile (ich mein jetzt das Bike ;)) alle her....Dagegen sieht ja MadMax' Bike aus wie das Dreirad vom Sandmännchen....
    Hier wäre allerdings die Entscheidung, ob Bike oder Chick, noch schwerer...!
    I WANT IT ALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • Danke Männer !!!
    also zur Aufklärung :D Gitti is´n Mädel und fährt die Panther :bigok:
    Kurt hat die Panther gebaut, fährt aber die Barracuda (Walz-Rahmen), die ihm auch besser gefällt.....


    lg
    Gitti

  • Zitat

    Original von barracuda
    Danke Männer !!!
    also zur Aufklärung :D Gitti is´n Mädel und fährt die Panther :bigok:
    Kurt hat die Panther gebaut, fährt aber die Barracuda (Walz-Rahmen), die ihm auch besser gefällt.....


    lg
    Gitti



    Danke - jetzt wird's langsam klar..... ;)
    2 schöne Bikes - tolles Paar!
    (stimme Kurt zu - Walz-Rahmen ist einfach "maskuliner"...)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)