Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Die wichtigsten Zitate der Weltgeschichte

  • 1.*manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhls, der kommt mit fast allen Ärschen zurecht*
    keine Ahnung von wem


    2.Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muss man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.


    Otto von Bismarck


    3.Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen.


    Otto von Bismarck



    *ein Feindbild zu erschaffen ist ein gutes Mittel um von innerpolitischen Problemen abzulenken*


  • doch, isses^^ wenn man den aussagen des damaligen oberst johannes steinhoff glauben schenken darf =) (hab halt sein buch gelesen =P )

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.
    ---------------------------------------
    Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene.


    Der Größte, Muhammad Ali


    ===================================


    Ein Männerabend mit Glotze, Bier und Chips ist tausendmal besser als ein nobles Abendessen mit einer Frau, die ja doch immer nur Komplimente hören will.


    John McEnroe


    ==================================================


    Das Kostbarste, was der Mensch besitzt, ist das Leben. Es wird ihm nur einmal gegeben, und leben soll er so, dass nicht sinnlos vertane Jahre ihn schmerzen, dass nicht die Scham um eine schäbige und kleinliche Vergangenheit ihn brennt und dass er im Sterben sagen kann: Mein ganzes Leben und all meine Kräfte habe ich hingegeben für das Schönste der Welt - den Kampf um die Befreiung der Menschheit.


    Nikolai Alexejewitsch Ostrowski



    ==================================================


    Die Freiheit macht die Menschen nicht glücklich, sie macht sie ganz einfach zu Menschen.


    Manuel Azaña


    ==================================================


    Wer soll Deine Grabrede halten? -
    "Ein Familienmitglied."
    Welchen Satz erhoffst Du? -


    "Er war ein freier Mann."


    ==================================================


    Die Revolution ist das größte, alles andere ist Quark


    Rosa Luxemburg


    ==================================================


    Ich habe fertig.


    Giovanni Trapattoni

  • Zitat

    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    Tacitus


    :belehr:


    und natürlich...


    Zitat

    "Das ist kein Motorrad... das ist ein Chopper!"
    aus Pulp Fiction


    :D

    ... ain't no Block like Big Block...

    Einmal editiert, zuletzt von whiteshadow ()

  • Die Welt des "schwarzen Schafes" ist wesentlich bunter, als die der übrigen Herde.


    Von mir






    Zitat

    Original von kriegnix
    Der frühe Vogel kann mich mal. :D

    mich auch :grinsz:

    Einmal editiert, zuletzt von easy_and ()

  • Zitat

    Original von custom
    "Er möge mich am Arsche lecken!"


    Gottfried Götz von Berlichingen zu Hornberg, geb. 1480 Ort ungeklärt, 23. Juli 1562 auf Burg Hornberg in Neckarzimmern, fränkischer Reichsritter.


    Was du meinst ist das bekannte Götz-Zitat aus dem Schauspiel "Götz von Berlichingen", geschrieben von Wolfgang Amadeus Mozart.
    Und richtig muss es heißen "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!" Im, nicht am!

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper


    Was du meinst ist das bekannte Götz-Zitat aus dem Schauspiel "Götz von Berlichingen", geschrieben von Wolfgang Amadeus Mozart.
    Und richtig muss es heißen "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!" Im, nicht am!




    Götz wird in etwa : "Legg me am Arsch" gesagt haben und das "im" hat Goethe erfunden.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Schw%C3%A4bischer_Gru%C3%9F






    Bitte richtig zählen.

  • "Rette meine Mofa-mein Leben is egal"-Shorty ca 1985 (er hing dabei über nen Abgrund und klammerte sich an nen Ast fest-mit der anderen drückte er das Mofa hoch).


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.


    Dieter Hildebrandt


    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten,
    der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx


    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.


    Woody Allen


    Du hast das Gehirn eines Vierjährigen und ich wette, der Knabe ist froh, dass er es los ist!


    Groucho Marx

  • "Wenn Du den Krieg überleben willst mußt Du selbst zu Krieg werden."


    J. J. Rambo U.S. Special Forces

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
    Voltaire


    Zitat

    Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten.