Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Aus Black Widow wird Diamond

  • KOMPLIMENT !!!!! Aufrichtiges Anerkennen!
    Aber was denn nun für ein Name? "Black Diamond" oder
    "Schwarzer Diamant" oder wirklich "Black Diamant"???


    Naja, wie heißt es doch so schön: "Name ist Schall und Rauch"
    (Hoffe, daß die Auspuffanlage Beides genug abgibt...?)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • -----------------------------------------------------------------------
    KOMPLIMENT !!!!! Aufrichtiges Anerkennen!
    Aber was denn nun für ein Name? "Black Diamond" oder
    "Schwarzer Diamant" oder wirklich "Black Diamant"???

    Da hast Du wohl Recht, sie heisst jetzt nur noch Diamond. Was man auf den Bildern nicht erkennen kann, unter dem Schriftzug "Diamond" versteckt sich ein dreidimensional gebrushter Diamant welcher bei direkter Sonneneinstrahlung sichtbar wird.


    Danke für das Kompliment ! :)

    3 Mal editiert, zuletzt von bw-urs ()

  • Zitat

    unter dem Schriftzug "Diamant"...


    Also wenn ich das Bild aufzoome steht da doch Diamond, oder? ;)


    Ansonsten: Das dürfte für uns BW - Fahrer nur noch sehr schwer zu toppen sein. Die Ideen und Ausführung hast Du wieder einmal bestens umgesetzt. Dürfte mittlerweile der Wert eines netten Mittelklassewagens drin stecken :super:


    Bin übrigens jetzt erreichbar.

  • Hallo Uli & Stephan


    Danke für die Komplimente. Das mit dem Diamond hast Du natürlich Recht (ich habe es in der Zwischenzeit geändert).


    Preis: von welchem Kleinwagen redest Du? :grinsz:


    Liebe Grüsse

  • Hi Urs,


    ich bin sprachlos, ein absolutes Traumbike das Du Dir da zusammen geschraubt hast, :respekt: .
    Sag mal kommst Du auch zum Blackwidow-Treffen in der Villa Löwenherz ?
    Bin sicher das alle BW Fahrer sich Dein Bike gerne mal aus der Nähe ansehen wollen


    Gruss


    Ironbutterfly / Reiner

  • Guten Morgen Ironbutterfly / Reiner


    Danke für die Blumen. Der Umbau hat mich sehr viel Arbeit gekostet. Ich glaube aber, dass hat sich gelohnt.


    Zu der Frage ob ich auch an das Blackwidow-Treffen in der Villa Löwenherz komme meine Frage an Dich:


    - wann ist das Treffen ?
    - wo liegt die Villa Löwenherz ?


    Liebe Grüsse


    BW-Urs

  • Hallo Ironbutterfly / Reiner


    Huch...... dass ist aber eine ziemlich grosse Distanz (schätze mal so 600 bis 700 km). 8o 8o 8o 8o 8o
    Ich muss mir da was einfallen lassen, habe mir den Termin auf jeden Fall eingetragen. 8) 8) 8) 8) 8)


    Gruss


    bw-urs

  • Hallo Urs,


    evtl. kannst Du ja bis Frankfurt mit dem Autozug fahren, ich bin sicher das aus dem Großraum Frankfurt einige zum BW-Treffen fahren. Wir könnten uns dan treffen und gemeinsam, macht ja mehr Spaß zur Villa Löwenherz fahren, denk mal drüber nach, wird bestimmt toll.


    Falls Du es einrichten kannst schon mal vorab :respekt:, es könnte sein das Du dann der BW-Biker mit der weitesten Anreise bist, also bis die Tage


    Gruß


    Ironbutterfly / Reiner

  • Mann Urs, was für ein geiles Teil. Da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Ein dickes :respekt: dafür.


    Wenn Du damit zum Treffen kommst, muß ich glatt meinen Urlaub verschieben.


    Bewundernde Grüße


    bello


    PS: Bist Du mit dem Auspuff schon weiter gekommen?

    ... warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst.


    Vaya con tioz

  • Hallo Ironbutterfly / Reiner / Andreas


    Autozug die Idee ist nicht schlecht. Ich werde mich mal erkundigen ob das ab Zürich oder Basel möglich ist. :allesgut:


    Ich werde euch auf dem laufenden halten.


    Gruss


    bw-urs

  • Zitat

    Original von bello
    PS: Bist Du mit dem Auspuff schon weiter gekommen?


    Urs, das ist die meistgestellte Frage die ich per E-Mail bekomme. Vielleicht könntest Du noch mal aktuelle Info´s dazu geben.
    Kenne einige Widowtreiber die ihre Kaufentscheidung bzgl. neuem Auspuff von der Verfügbarkeit Deines Systems abhängig machen ;)

  • Zitat

    Original von bello: Bist Du mit dem Auspuff schon weiter gekommen?



    Schlechte Nachricht ;( ;( ;(


    Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich kein Hersteller gefunden habe der mir eine Auspuffanlage mit (EG - ABE) im Dragstyle Design zu einem günstigen Preis produzieren kann. Auch sind die Kosten für eine EG ABE bei so kleinen Stückzahlen viel zu teuer. Ich habe mich deshalb entschlossen das Projekt sterben zu lassen.


    Liebe Grüsse


    bw-urs

  • Alles egal Urs. Fest steht, das Dass die Schönste Witwe ist die ich bis dato gesehen habe!!! Und ich glaube nicht das es noch irgendwo eine schönere gibt!!!


    So, das wollte ich mal gesagt haben. Gute Nacht! ;)