Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF-treffen 2011 - 22.07. bis 24.07. in 36460 Dorndorf/Rhön

  • Zitat

    Original von devil-ETSF


    Du Internetbiker!


    ...Eyy doooo :P


    ...so, wie es vor paar Tagen hier noch wettermäßig aussah, hätt ich gleich durch ne Waschanlage fahren können..... :P :P

  • 70% wahrscheinlich das 0.5mm fallen ?
    0.5mm machen schon den Boden kaum nass.
    Die Wetter Doofies machen mir Kopfschmerzen....


    Ich bin beim letzten CF Treffen bis zum Defekt von Solingen bis Bruchsaal im "Land unter" Modus unterwegs gewesen.
    DAS macht keinen Spaß... dann lieber 0.5mm

  • Jetzt macht euch mal keinen Kopp um die wechselnden Vorhersagen. Es Wetter wird wie's wird, feddisch. Packt euch noch n paar Klamotten ein, damit ihr vor Ort mal wechseln könnt, und gut ist.

    "Die Grünen treten entschieden dafür ein: Schweine in den Polizeidienst. (Jürgen Trittin, 1985)


    Meine Knipsographieseite: selbstdarsteller.org

  • Irgendwie amüsant wie die ganzen Schönwetterfahrer sich alle gegenseitig zu Motivieren versuchen, trotz des wetters zu erscheinen.


    :D :D

  • geht doch nicht ums ob, sondern wie.
    bei mir jedenfalls.
    wozu soll ich mich nach womöglich 6-7 stunden regen im klammen zelt rumquälen, wenn ich mit dem auto trocken anreisen und pennen kann?
    ich hatte meine diesjährige wassertaufe vor ziemlich genau zwei wochen im ösiland, da endeten 3 stunden dauerregenfahrt in der nachmittäglichen verwüstung eines edel gefliesten hotelbadezimmers :D also wenn ich ein badezimmer mit güldenen wasserhähnen vorfinde....
    ich muß am we keinem was beweisen, am wenigsten mir selbst.
    ob meine dreckige kleene schlampe dann auf dem platz steht oder nich, interessiert auch keinen.


  • So sieht's aus.
    Bin letzte woche von Dresden 1 1/2 Stunden bei Daurregen gefahren - unglaublich.


    Finde die markigen Kommentare der "echten Biker" immer genial! :D :P :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von custom
    Jeder sollte selber entscheiden ob er bei angesagten Dreckswetter auf zwei oder vier Rädern kommt.


    Hauptsache er / sie kommt!!!


    Freu mich auf Euch. :D


    Wenn ich zur Entscheidung kommen sollte bei zuviel regen nicht mit Bike zu fahren, dann bleib ich lieber daheim, bevor ich mim Auto zu nem Moped-Treffen fahre.


    Im Winter Ok, aber wir haben nicht Winter, es ist nur regenass. :)

  • Zitat

    Original von devil-ETSF


    Wenn ich zur Entscheidung kommen sollte bei zuviel regen nicht mit Bike zu fahren, dann bleib ich lieber daheim, bevor ich mim Auto zu nem Moped-Treffen fahre.


    Im Winter Ok, aber wir haben nicht Winter, es ist nur regenass. :)


    Was für'ne "Schande" mit dem Auto zu kommen!
    Manche Leute scheinen ihr Selbstwertgefühl tatsächlich übers Bike/Biken zu definieren..... :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von devil-ETSF


    Wenn ich zur Entscheidung kommen sollte bei zuviel regen nicht mit Bike zu fahren, dann bleib ich lieber daheim, bevor ich mim Auto zu nem Moped-Treffen fahre.


    Im Winter Ok, aber wir haben nicht Winter, es ist nur regenass. :)


    is ja ga kein mopedtreffen, isn Forumstreffen....

  • Also mir gehts vor allem um die Leute, ich bin selbst, mangels Moped, schon oft inner Dose angereist und geil wars trotzdem immer.
    Von mir aus könnt ihr mim Kickroller oder mim Heli kommen, hauptsache ihr seid da und wir haben en geiles Wochenende!

  • Zitat

    Original von Sindri


    is ja ga kein mopedtreffen, isn Forumstreffen....


    Ja CHOPPERforum -> Moped-Treffen.


    Ich fahr mit ner mittelschweren scheiß Erkältung 430 km in der Siffe, obwohl der verstand sagt "bleib daheim. Der einzige mit ner guten Ausrede mim Auto zu fahren ist der, mit ner kürzlichen OP und Reha!


    Ihr Pappnasen! :P

  • Zitat

    Original von custom
    Jeder sollte selber entscheiden ob er bei angesagten Dreckswetter auf zwei oder vier Rädern kommt.


    Hauptsache er / sie kommt!!!


    Freu mich auf Euch. :D



    100% agree.