Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF-treffen 2011 - 22.07. bis 24.07. in 36460 Dorndorf/Rhön

  • Jepp, FB iss der letzte Sch.... X(


    bin mal gespannt ob ich bei der Abfahrt hier im Stau komme ( kann ich garnicht leiden X( ).


    Sind ja nur nen parr Kilometerse.


    Hoffendlich bekomme ich ab Freitag Mittags eher frei :evil:

  • Zitat

    Original von Panick
    Jepp, FB iss der letzte Sch.... X(


    :


    Keine Ahnung: Fresse halten.


    Zitat

    Original von sabnell
    face book is geil...nur lesen sollte man können.....zb da wo veranstaltungen steht :D


    Dazu fehlts bei manchen.

  • Moin


    Sind auch für dieses Jahr raus, da es terminlich zu eng wird :(
    Hab die Liste mal bereiningt.


    1. Custom
    2. fläddermaus
    3. sabnell
    4. sabnells süße
    5. HG und Caro
    7. redchi
    8. Eifelkatze
    9. aixla
    10. Opal
    11. Greg
    12. Pilot
    13. Loki
    14. CBC
    15. Michbeck
    16. Devil-ETSF (Absichterklärung!)
    17. Ratze
    18. dorschx
    19. TKustom
    20. Chrischan
    21. Silverscull
    22. easyrider
    23. Thrashtilldeath
    24. Sky
    25. FreeBird
    26. Aghora
    27. Girgl
    28. triker11e
    29. Kilroy
    30. Da Wishi ..... da noch lange hin is 90 %
    31. Panick
    32. Der dicke Bertel
    33. Stephan
    34. Phill 70% +Geb am 23.7
    35. Rotti
    36. Bulldog42 ich fang schon mal an zu sparen damit es auch klappt
    37. aghora + weibchen
    38. Jogi
    39. Sonne_wind
    40. Slow66 (?)
    41. Astrid
    42. Guido
    43. Elisean
    44. Cyrano
    45. Sternchen
    46. Kalle66
    47. Hellyeah (reiche FREI ein, da Urlaubsplanung schon lange durch ist)
    48. Mac. Knuckle
    49. herrweller
    50. wasp
    51. jeremias
    52. xFuchsx (zu 70%)
    53. MIKE1100R

  • auf Facebook hat einer leute eingeladen zum CF Treffen bei uns, unter anderen hat er auch mich eingeladen. ?( Der Typ ist aber nichtmal hier im Forum aktiv, da hab ich mal angefragt was das soll, denn eigentlich soll es ja einTreffen von Mitgliedern hier aus dem Forum sein, wenn dann jeder Eulitz über FB Leute einläd, die niemand kennt und die nichtmal hier im Forum aktiv sind wird der eigentliche Sinn dieses Treffens ja meiner Meinung nach verfehlt und die Sache artet dann ggf. in ne Art Flashmob aus...
    Also mir persönlich gefällt es nicht, dass das CF Treffen über Facebook publiziert wird!

  • Zitat

    Original von Stefan"Steffi"
    auf Facebook hat einer leute eingeladen zum CF Treffen bei uns, unter anderen hat er auch mich eingeladen. ?( Der Typ ist aber nichtmal hier im Forum aktiv, da hab ich mal angefragt was das soll, denn eigentlich soll es ja einTreffen von Mitgliedern hier aus dem Forum sein, wenn dann jeder Eulitz über FB Leute einläd, die niemand kennt und die nichtmal hier im Forum aktiv sind wird der eigentliche Sinn dieses Treffens ja meiner Meinung nach verfehlt und die Sache artet dann ggf. in ne Art Flashmob aus...
    Also mir persönlich gefällt es nicht, dass das CF Treffen über Facebook publiziert wird!


    Vollig richtig !


    Ich werde diese Gruppe IM FB auch wieder verlassen,sind mir zu viele Leute dabei,die nix mit dem CF zu tun haben,ein paar " Angler" mit sicherheit auch.....

    DO RECHT SCHEU NIEMAND

    Einmal editiert, zuletzt von aixla ()

  • HMMMM???


    Mist! wenn ich mich früher angemeldet hätte könnt ich nun dem Trend folgen und mich wieder abmelden... :grinsz:

  • Die Geschichte erinnert mich ein wenig an das Höhner Lied "Festpiraten":


    Mir kumme mit allemann vorbei,
    wir laden uns jerne selber ein
    Und dann jeht et loss,denn mir
    kumme mit allemann
    jo und dann jeht et loss,denn mir
    kumme mit allemann


    ;) Wenn man als Ausrichter auf einer anderen Internetplattform eine Einladung zur eigenen Party erhält ist das sicherlich jenseits des guten Geschmacks. Aber geht mal nicht von Böswilligkeit aus, nur von etwas Dummheit, die auf nen guten Willen basiert. Da hat jemand wohl was falsch verstanden. Schnell nen Riegel vorschieben und gut sein lassen.


    Flashmob war gut :tongue:
    Stell mir gerade die entsetzten Gesichter vor, wie man da so sitzt, gemütlich mit nem Bier inner Hand und plötzlich sieht man ne Staubwolke vom Horizont auf sich zurollen...

  • Das sind also die Probleme der Neuzeit....... :D.Ich kenne diesen Facebook Kram nicht,aber was macht es für einen Sinn da überhaupt einen Termin zu veröffentlichen der dieses Forum betrifft?.

  • Zitat

    Original von Stefan"Steffi"
    auf Facebook hat einer leute eingeladen zum CF Treffen bei uns, unter anderen hat er auch mich eingeladen. ?( Der Typ ist aber nichtmal hier im Forum aktiv, da hab ich mal angefragt was das soll, denn eigentlich soll es ja einTreffen von Mitgliedern hier aus dem Forum sein, wenn dann jeder Eulitz über FB Leute einläd, die niemand kennt und die nichtmal hier im Forum aktiv sind wird der eigentliche Sinn dieses Treffens ja meiner Meinung nach verfehlt und die Sache artet dann ggf. in ne Art Flashmob aus...
    Also mir persönlich gefällt es nicht, dass das CF Treffen über Facebook publiziert wird!


    Dito!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Leute,
    habe gesehen, dass unsere CF-Gruppe eine "offene Gruppe" ist. Was ist denn, wenn der "Gründer" dieser Gruppe eine geschlossene draus macht?!


    Dann sollten doch Externe fern bleiben, oder??

  • Schliesse mich an!


    Es ist ein Treffen für Forums-Member.
    Geschlossene Gesellschaft!!!
    Und das sollte es auch bleiben.
    Gut, wenn einer einen Kumpel mitbringen will, habe ich persönlich nix dagegen. (Ober von mir aus auch 10 Chicas. ;) )


    Für alle anderen Spacken gibt es genug öffentliche Treffen und Veranstaltungen.


    Kann man den Schei... bei Fatzebuck nich unterbinden? :evil:
    Kenne mich damit überhaupt nicht aus.

  • Wer ist denn der Gruppenersteller, wenn Stephan nicht bei FB ist? ?(
    Ich dachte auch da sind nur Leute ausm CF drin.

  • ..kann man leider nicht sehen...zumindest hab ich Blindfisch es nicht gefunden 8)


    Tante Edit sagt: Falls wir es im Nachhinein nicht ändern können, machen wir halt eine neue...und diese geschlossen. fertsch!

    ..nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


    Bikerpension im Harz


    bacaa
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    ..oh....sorry.....bin grad auf den kriegnix getreten... :D

    Einmal editiert, zuletzt von __Jogi__ ()

  • Zitat

    Original von Stefan"Steffi"
    ( Der Typ ist aber nichtmal hier im Forum aktiv,


    Zitat

    Original von CBC
    Hab gesehen das Loki Admin der Gruppe ist. ?(


    :kicher: