Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Airbrush Snakebike jetzt in granit neu 3D mit neuen bildern jetzt mit kleines video



  • Hey Buddel. Das mit dem Granitfurnier is aber nur was für z.b. Treppenhauswände. tank und bike wird wohl nicht gehen.... funzt auch nur soweit ich weis mit nichtkristallinem wie z.b. sandstein


    @ lack-meister ... aber wenn du nochmal granit lackierst dann nimm nich den vom windows 95 hintergrundbild sondern Star-Galaxy oder sowas...


    btw. buddel, granit furnier ist bissl wie stößelstangen an ner xvs.

  • Zitat

    Original von marduk
    in matt kam der stoned-look besser.


    100% Zustimmung.


    Ich hätte gerne die matte Version mal am Bike gesehen ...


    Insgesamt aber ziemlich geile Arbeiten!


    Gruß,
    Yoschi

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.


  • Ich hab das aus Granit und Marmor für Auto Innenteile gesehen. Echter Stein hauchdünn auf Trägerfolie, wird 3D verformt und doll lackiert bis es glatt ist. Oder es wird mit Harz in ne Negativform laminiert. Ist aber schwul, da es sich nicht wie Stein anfühlt sondern eben wie Plastiklack / Harz.

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Finde den "Granit"-Look witzig und gut gemacht.Sehr geil die vertikalen, beidseitigen LED-Brems-/Rückleuchten!


    Lenker mit diesen integrierten Extrem-Pullback-Risern und der schwule Hypercharger sind absolut fail - No Go.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • muß sagen der lenker ist ist auch nicht so mein ding...aberrrrrrrrrrr der ist saubequem und fährt sich echt geil.....und auf meinen schwulen luftfilter steh ich drauf.....geschmäcker sind nun mal verschieden...aber du scheinst ein problem damit zu haben.....das kannst du auch behalten.... :D

    Lieber im Walde bei einer wilden Sau........ :P
    als zuhause bei einer bösen Frau..... X(

    2 Mal editiert, zuletzt von Schlingel ()