Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tolle Phototechnik

  • Zitat

    Original von Southcoast
    Muss man das haben.................... ?( ?( ?( ?( ?(


    Muss man nich, man kann aber mal über´n Tellerrand schauen und
    sich an diversen Techniken erfreuen. :]


    Bis Du jetz nach Mexico ausgewandert. ;)

  • Hi Custom,


    das ist kein Hexenwerk.
    Man nehme ein Foto (im Beispiel ist es sogar nur eins) mit Stativ vom selben Standort auf und ändert mit Fotoprogrammen (Photoshop etc.) die Umgebungsbelichtung. Man erkennt die amateurhafte Arbeit z.B. an fehlenden Schatten und das das Gebirge z.B. nicht im Sonnenlicht verschwindet. Mit etwas Können ist das kein Problem. Danach hast du mehrere Bilddateien mit unterschiedlicher Belichtung/ Beleuchtung. Das fügst du mit Flash-Kenntnissen zusammen und fertig.
    Wie gesagt das Ganze ist mit entsprechender Kenntnis der Techniken realisierbar... kein Hexenwerk.


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Waswie watfürn Beispiel meinste denn jetze mit nur einem Foto??
    Honkog besteht ja wohl aus vielen Bildern. Oder meinste, die plötzlich verschwindenden / auftauchenden Schiffe und Lichtstreifen aufm Wasser sind umständlich reingebastelt? ?(

  • So einfach, wie Ihr mir das darstellt, scheint es doch nicht zu sein.


    Mittlerweile weis ich, das man um diese Fotos zu produzieren kein kostenlose Programm zum Abspielen von Flash-Dateien nutzen kann.


    Um so ein Bildchen zu in Netz zu stellen, benötigt man die Software "Adobe Flash CS5" für schlappe 831,81 Euronen
    oder gleich "Adobe CS5 Web Edition" für knapp 2.380,- Euronen... ;)

  • Zitat

    Original von custom
    So einfach, wie Ihr mir das darstellt, scheint es doch nicht zu sein.


    Mittlerweile weis ich, das man um diese Fotos zu produzieren kein kostenlose Programm zum Abspielen von Flash-Dateien nutzen kann.


    Um so ein Bildchen zu in Netz zu stellen, benötigt man die Software "Adobe Flash CS5" für schlappe 831,81 Euronen
    oder gleich "Adobe CS5 Web Edition" für knapp 2.380,- Euronen... ;)


    Na........damit verdienen Profis aber auch fett Geld, wobei 98% mit gecrackten Versionen arbeiten dürften. :D

  • Zitat

    Original von custom
    So einfach, wie Ihr mir das darstellt, scheint es doch nicht zu sein.


    Mittlerweile weis ich, das man um diese Fotos zu produzieren kein kostenlose Programm zum Abspielen von Flash-Dateien nutzen kann.


    Um so ein Bildchen zu in Netz zu stellen, benötigt man die Software "Adobe Flash CS5" für schlappe 831,81 Euronen
    oder gleich "Adobe CS5 Web Edition" für knapp 2.380,- Euronen... ;)


    Ein Grund dafür das ich NULL Bock habe webdesignscheiß zu machen.
    Die Deppen von Adobe sehen keinen cent von mir. Wenn ich sowas machen sollte dann nur mit JavaFX oder Mircrosoft Silverlight.

  • Zitat

    Original von guru
    also Adobe...kann man als Testversion downloaden...zum testen läuft das super :D


    Klar 30 Tage. :P



    Zitat

    Original von Alex
    Mit dieser älteren Version klappt das auch


    klickst Du hier


    Ne Software von 2004?? ?( Die bekommst du maximal mit Probs unter Vista zum laufen unter W7 wag ich das fast schon zu bezweifeln und die Nutzung Uralt-Betriebssysteme kann ich niemanden empfehlen.

  • is doch schnee von gestern....
    nix anders als 2 bilder mit einem fade drüber, das tagbild wird einfach ausgeblendet wie bei ner diashow, das ganze nur mit einem regler versehen der auf die bildhöhe von 0 auf 100% transparent wird.


    cya wernerson


    oder sind die chinesen so gut das sie alle pünktlich zum sonnenuntergang alle lichter gleichzeitig einschalten :D per staatlicher verordnung versteht sich...