Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Eintrittspreise Bundesliga

  • Watt meint ihr zu der geplanten Aktion der Zecken nächste Woche auf Schalke?


    hier



    Also selbst ich als absoluter Anti-BVB'ler kann die sogar verstehen!!!


    Das es jetzt ausgerechnet das Derby trifft, mag Zufall sein oder nicht.
    Aber im Grunde haben die Leute recht.
    Auch ich sehe nicht ein, mehr als 20 für ein Stehplatzticket zu zahlen.
    Ich gehe noch weiter und stelle den Topzuschlag in Frage!


    Warum soll ich gegen Bayern, BVB etc mehr bezahlen als für andere Spiele?
    Gibts da etwa mehr Leistung?
    Dann müßte ja auch der Kassenwart nach so manchem echt beschissenem Spiel am Ausgang stehen und den Zuschauern einen Obolus auszahlen!!!


    Und in der aktuellen Sache eine Teuerung von bis zu 50% ist ne Frechheit!


    Jetzt komm blos auch keiner mit Texten wie "Schalke hat ja Schulden, Geld muß irgendwie rein..."etc


    Auch andere, finanziell gesundere Vereine verlangen Topzuschläge!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Die Preise auf Schalke sind ohnehin dieses Jahr angezogen.
    Wenn man allein hinfährt ists ja noch ok.
    Ich muss aber immer mal zwei rechnen, weil mein Sohn mitfährt.
    Da ist so ein Nachmittag sowie kein billiges Vergnügen.
    Dann noch Topzuschlag! Habe ich mich auch schon eher drüber geärgert.


    Aber wichtig: - das ist nicht nur auf Schalke so!
    Das meine ich nur gundsätzlich!



    Was sie Zecken machen ist mir aber völlig egal.
    Und was ein Herr Klopp dazu sagt sowieso!

  • Moin,


    ich finde das auch ziemlich happig, aber es stimmt nicht, dass das überall so ist. Mal so im Vergleich unsere Preise.


    In Lautern kostet ein normales Stehplatz-Ticket 11 Euro, ermäßigt 9,50 Euro. Diese Saison gibts fünf Spiele mit Topspiel-Zuschlag, die wurden schon vor Saisonbeginn festgelegt. Der Zuschlag beträgt dann für Tageskarten 2 Euro, also im Rahmen.
    Unser sensationeller Flutlicht-Sieg gegen Bayern München konnte also für vertretbare 13 bzw. 11,50 Tacken genossen werden. Gut, wir trinken dafür viel Weinschorle während dem Spiel ... das relativiert unsere Ticketpreise:-)


    Ich hab ne Dauerkarte ... und zahl deshalb schonmal nie nen Top-Zuschlag.
    Meine Stehplatz-DK kostet ca. 150 Euro pro Saison ... fairer Kurs für 17 Spiele wie ich finde. Dazu fahren wir meistens mitm Zug zum Spiel, da die Zugfahrt im Preis für die DK auch mit drin ist.
    Außerdem wurden bei uns die Stehplatz-Preise seit Jahren nicht erhöht, auch nicht jetzt in der 1. Liga. Und wir bekommen auch immer lustige Geschenke im Stadion ... gelle, Greg und Freehawk:-)


    Zusammenfassend ... auf in die Pfalz ... da ist Fussball noch ein günstiges Vergnügen ... abgesehen vom Schorle:-)


    LG,
    Rina



  • Wen interessiert schon Lautern?
    In der Verbandsliga ist es noch billiger und ohne Topzuschlag.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

    Einmal editiert, zuletzt von Oger ()

  • Zitat

    Original von Oger



    Wen interessiert schon Lautern?
    In der Verbandsliga ist es noch billiger und ohne Topzuschlag.



    Naja!
    Guck mir meinen Sohn morgen an (E-Jugend).


    Das kostet nix!


    Ist aber auch nicht unbedingt die Erfüllung. :D

  • Zitat

    Original von Rinomat
    Und wir bekommen auch immer lustige Geschenke im Stadion ... gelle, Greg und Freehawk:-)



    Ja ja - unheimlich lustige Geschenke ! :evil:



    :D

  • Zitat

    Original von Oger
    Wen interessiert schon Lautern?
    .


    Sei brav du! :P :P


    Stehplatz 1860: 14


    Ich verstehe das Anliegen der BVBler und supporte es formal - so wie auch fans vom FCA, FCB und 1860 etc.


    Ich finds ne Schweinerei mit diesem endlos Kommerz! Sollen se halt endlich neue regeln einführen. Keine Millionengehälter/Abfindungen mehr für die Spieler etc.


    Mitschuld sind auch DFB und DFL mit ihren ubskuren Statuten etc.

  • Wenns denn ein Sitzplatz ein soll: 2 x 30 (Minnimum)
    Fahrt im Fanbus (Vatter will Bier trinken) 2 x 8 (was günstig ist)
    Bier und Cola (Sohn): 20 Euro (geschätzt - kann je nach Spiel auch schon mal mehr werden - ist auch günstig - im Bus ein Getränk ´nen Euro - im Stadion natürlich teuer)
    Stadionwurst: 2 x 2,50 Euro


    ...............schwupps da ist der Hunni weg


    (vorausgesetzt es müssen nicht noch unbedingt, lebenswichtige Einkäufe im Fanshop getätigt werden)




    Zitat

    Original von Stephan
    Schon mal aktuell im Kino gewesen? Drei Personen, zweimal Nachos, kleines Popcorn und zwei Cokes. - Schon ist ein Fuffi weg. 8o


    Da sind die Ticketpreise beim Fussball ja fast schon human.

  • für eine Formel one Karte zahlste auch mehr wie für ein DTM-Rennen.


    Ist halt erste Liga und nicht Regionalliga ;)


    Bin mit meiner Familie (4 Personen) im Zirkus Krone gewehsen 98.
    Fort Fum im Sauerland 96 weil die 12jährige schon 150cm Groß ist und alle Fahrgeschäfte benutzen durfte.


    Also was ist da ein 20ziger für einen geilen Samstagnachmittag unter Freunden. :D


    Und zu den..........machen wir eine Wette das der Gästeblock voll ist?

  • Zitat

    Original von Rinomat
    selbstverständlich bekomme ich dann ein Geschenk von euch und zwar die nächsten 3 Punkte:-)



    Am Arsch die Waldfee...... :D

  • Diesen "Top-Zuschlag" gibt es in der BL in der Tat schon seit einigen Jahren, im Ausland z.B. Spanien hab ich den schon vor geschätzten 10 Jahren das erste Mal persönlich bezahlen müssen.


    Aktionen gegen sowas sind immer gut, ist nur eine einzige Abzocke.


    Meine Jahreskarte in LEV ist dieses Jahr auch teurer geworden, aber nur "moderat". Dafür wird sie dann nächstes Jahr nochmal teurer, aber auch nur "moderat".

  • Zitat

    Original von Rinomat
    selbstverständlich bekomme ich dann ein Geschenk von euch und zwar die nächsten 3 Punkte:-)


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von guru
    3.Ligaaaa....wir haben keine Topspiele....aber dafür reichlich Risikospiele :D


    Welcher Verein? ;)


  • Ihr wollt die Topstars sehen aber nix dafür bezahlen? Wie sollen das die Vereine finanzieren?
    Geh doch zu den Amateuren. Da gibt es keine Topzuschläge.
    Macht es doch wie mit den Motorrädern. Ihr holt euch einen Japaner und redet euch dann ein er wäre besser als eine Harley. Warum soll das beim Fußball nicht klappen.


    @ Rina
    Irgendwie wußte ioch das du nicht reagierst. ;-)

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Oger


    Geh doch zu den Amateuren. Da gibt es keine Topzuschläge.


    Mach ich auch, ich geh regelmäßig zu den Amas - mittlerweile fast mehr als zu den Profis.
    Hab kein Bock mehr dauernd in die Drecks Allianz Arena zu gehen.