Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

XS, angerichtet im Fiedler- Rahmen.

  • Soweit nicht schlecht, nur stört der Adapter der vorderen Bremszange ungemein,
    Die extern verlegte Lima ist auch nicht der Brüller.

  • ja da schau her... die kennt man doch :D das is oder war dem hans seine xs :D


    mei, finden kann man immer was, drum is das bike ja auch individualisiert.


    ich würde auch einiges anders machen wenns meines wäre, aber ne coole karre is es allemal.


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von Öko
    Soweit nicht schlecht, nur stört der Adapter der vorderen Bremszange ungemein,
    Die extern verlegte Lima ist auch nicht der Brüller.


    Ja, da hast d´Recht! Mich stören auch noch die wild rumhängenden Züge und die
    Rastenposition.
    Das sind aber eigendlich, bis auf die Lima, Kleinigkeiten.
    Die Grundlinie is´halt Geil. 8)

  • Zitat

    Original von gangster
    Der Scheinwerfer geht mal garnicht! :kotz:
    Die Auspuffführung verspricht im Winter auf jeden Fall warme Eier und gebratene Oberschenkel. :D
    Sonst aber ein nettes Teil. =)


    Der Scheinwerfer passt scho`zu dem Bike aber was garnet geht,
    is`der Troll am rechten Standrohr!!!! 8) :D

  • Zitat

    Original von Silverscull


    Der Scheinwerfer passt scho`zu dem Bike aber was garnet geht,
    is`der Troll am rechten Standrohr!!!! 8) :D


    :lachtot: Den habe ich jetzt erst entdeckt! Der wiedrum ist ein nettes gimmik. Die Funzel geht trotzdem nicht!!! :angst:

  • Hallo
    Tja,is nunmal kein Oldskoolbopper :D
    Dafür hat das Ding schon Km gefressen als die meisten nochnichtmal wußten was eine XS650 is ;)
    Ist aber jetzt verkauft und wird mit höchster Wahrscheinlichkeit zum Oldskooler mutieren --- dann können wieder alle zufrieden sein .
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte


  • Stay cool Hans, manche wissen nicht, wie sie Phänomene bewerten sollen, die nicht in eine ihrer Schublade passen. ;)
    Schade, dass Du den Hobel weggibst, es wird hoffentlich was Neues kommen ?(
    Und Schade, dass ich meine Kohle in einen Gartenzaun anlegen muss und sie nicht für dieses Flacheisen ausgeben kann. Wie lang frisst Sie nun schon klaglos Kilometer? Live hab' ich sie das erste Mal so anno 1996/1997 gesehen...


    [Blockierte Grafik: http://www.bikers-world.org/galerie/content/chopper/bilder/chopper_0033.jpg]


    Hätteste se mal so gelassen, dann würden die Newbies sie heute als Real-Garage-frickelt-oldschool-bee-bopper hailen, oder so :D :D


    By the way - School's out!!!!
    wusste schon der alte Alice...

  • Zitat

    Original von horsepower
    Schade, dass Du den Hobel weggibst, es wird hoffentlich was Neues kommen ?(


    Hätteste se mal so gelassen, dann würden die Newbies sie heute als Real-Garage-frickelt-oldschool-bee-bopper hailen, oder so :D :D


    Hallo
    Naja, is ja nicht so das ich den Xsen komplett den Rücken kehre und was neues kommt sicherlich -- allerdings keine XS (zwei sind dann genug).
    Nee so konnte ich sie auf garkeinen Fall lassen .Zurückverlegte Fußrasten geht ja nun garnicht :D (sah aber saugut aus wenn man sich beim fahren endlang an langen Glasfronten zusehen konnte :D ).
    Gruß
    Hans


    PS. gebaut und gefahren habe ich sie ab 92 allerdings hat sie die letzten 4 Jahre mehr rumgestanden ,darum auch die Endscheidung zur Trennung :rolleyes:

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • Hallo
    Ich finde es eigendlich gut wenn der Karren in eine komplett andere Richtung verändert wird.
    So wird es dann wirklich das Moped des neuen Besitzers und er muß sich nicht anhören:,,.... Das is doch der ehemalige Karren von.......''
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

    Einmal editiert, zuletzt von Hans ()