Moin Gemeinde,
wollte auch mal wieder ein Foto von meiner Shovel reinstellen.
Hab mal wieder meine Dreh und Fräsmaschine angeworfen.
Wollte einfach mal ne andere Meinung hören(lesen).
Hab auch ein dickes Fell
Gruß an alle
Moin Gemeinde,
wollte auch mal wieder ein Foto von meiner Shovel reinstellen.
Hab mal wieder meine Dreh und Fräsmaschine angeworfen.
Wollte einfach mal ne andere Meinung hören(lesen).
Hab auch ein dickes Fell
Gruß an alle
ZitatAlles anzeigenOriginal von shovelhead
Moin Gemeinde,
wollte auch mal wieder ein Foto von meiner Shovel reinstellen.
Hab mal wieder meine Dreh und Fräsmaschine angeworfen.
Wollte einfach mal ne andere Meinung hören(lesen).
Hab auch ein dickes Fell
Gruß an alle
....booaaahhhhhh ihhhhhh
Ne im ernst schaut ganz gut aus. Bis auf den KZH, ist der so eingetragen ???????????
Jeep ist eingetragen und nebenbei, auch von mir gefertigt :D.
Nur halt eben mit Einzelabnahme und T6 (Almg5) Materialgutachten.
ZitatOriginal von shovelhead
Jeep ist eingetragen und nebenbei, auch von mir gefertigt :D.
Nur halt eben mit Einzelabnahme und T6 (Almg5) Materialgutachten.
...wie hast Du das mit dem Radius des Kennzeichen hinbekommen ? in jede Richtung 30 Grad von der Mitte aus oder hat der Prüfer darüber hinweg gesehen....
Ich dachte mir das Du den selbser gebaut hast
Gefällt mir recht gut.
Ich hatte auch mal sowas vor aber mit richtigen Nieten.
Nö passt.
Gruß Stefan
Naja ganz so einfach wars nicht .
Hat schon ein wenig Überredungskunst gekostet. :P.
(Ach ja mein erstes Mopped war eine VF 750 c auf 34 PS gedrosselt, hatte die 2 Jahre dann bekam ich meine 650 Bonni).Nur so mal nebenbei ,war echt ein Dampfhammer nachdem ich die 4 Drosselplätchen aus den Gummis rausgenommen habe.
Danke Stefan,
hab ich auch erst überlegt mit echten nieten aber spätestens beim Tank wärs löchrig geworden.Habe dann gesagt nö doch nur ein Airbrush hat mich 3 Tage gekostet dann wars fertig .
Ich hätte es so gemacht.
Nietenköpfe abgesägt und aufgelötet.
Stefan
ZitatOriginal von shovelhead
Ach ja mein erstes Mopped war eine VF 750 c auf 34 PS gedrosselt, hatte die 2 Jahre. Nur so mal nebenbei ,war echt ein Dampfhammer nachdem ich die 4 Drosselplätchen aus den Gummis rausgenommen habe.
....ja die hätteste ma behalten sollen und nicht son rütteldingens kaufen
ne passt schon ist ein feines Gerät mit schönen Anbauteilen....
schicker Hut Abruzelli =)
ps: mein 5tes und mein 7tes Moppet war son HD-Dingens (Angeber)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bulldog42
....ja die hätteste ma behalten sollen und nicht son rütteldingens kaufen
ne passt schon ist ein feines Gerät mit schönen Anbauteilen....
schicker Hut Abruzelli =)
Bißchen klein.
ps: mein 5tes und mein 7tes Moppet war son HD-Dingens (Angeber)
War schon gut so.Hat echt viel Spass gemacht die kleine Bonni.
Würde ich jederzeit wieder holen(schnief)
ZitatOriginal von Abruzelli
Ich hätte es so gemacht.
Nietenköpfe abgesägt und aufgelötet.
Stefan
Genau..und als Airbrush,leichte Rostfahnen....wie beim alten Schiff
Leichte Rostflecken und Verläufe habe ich im Airbrush drin.
Also ich mag' die flache Dragbar auf den hohen Risern nicht....
Ja und der Heckfender könnt mitschwingend sein ansonsten isse cool find Ich...
Die Riser kommen im Winter weg,dann kommt ein anderer Lenker drauf mit Reed Kontakte und anderem Gedöns(vielen Dank an meinen Schwiegervater).
Es tut sich noch was mit dem Bock.
Ihr wißt ja :A Bikers Work is never Done
UAAAAAHHHH sieht das schice aus............
.......das Garagentor im Hintergrund.
Das Moped ist ok.
sieht gut aus - aber:
heckfender musste umruesten auf mitschwingend - schoen knapp ueber dem reifen
und die riser wech und kuerzere montieren
die idee von Stefan mit den abgesaegten nietenkoepfen finde ich klasse - dein airbrush finde ich schon gut aber mit solchen plastischen nietenkoepfen wirs sicher nochmal einen schlag besser ...
Thomas
sieht schick aus aber das airbrush sagt mir nicht zu und die riser sind wirklich viiiiieeel zu lang.
aber wenn noch was machst siehtrs bestimmt besser aus
Gruß Jan
Der nächste Winter kommt bestimmt, schweisse gerade meine neue Kastenschwinge mit Unterzug und innenliegender Bremsleitung für einen 200er Reifen.
Dann kommt auch ein anderer Fender dran , weiß aber noch nicht genau was für einer ?(.