Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Aktuelles von meiner Shovel



  • ....booaaahhhhhh ihhhhhh :P :D ;)

















    Ne im ernst schaut ganz gut aus. Bis auf den KZH, ist der so eingetragen ???????????

  • Jeep ist eingetragen und nebenbei, auch von mir gefertigt :D.
    Nur halt eben mit Einzelabnahme und T6 (Almg5) Materialgutachten.

  • Zitat

    Original von shovelhead
    Jeep ist eingetragen und nebenbei, auch von mir gefertigt :D.
    Nur halt eben mit Einzelabnahme und T6 (Almg5) Materialgutachten.


    ...wie hast Du das mit dem Radius des Kennzeichen hinbekommen ? in jede Richtung 30 Grad von der Mitte aus oder hat der Prüfer darüber hinweg gesehen....


    Ich dachte mir das Du den selbser gebaut hast :D ;)

  • Gefällt mir recht gut.
    Ich hatte auch mal sowas vor aber mit richtigen Nieten.


    Nö passt.


    Gruß Stefan

  • Naja ganz so einfach wars nicht .
    Hat schon ein wenig Überredungskunst gekostet. :P.


    (Ach ja mein erstes Mopped war eine VF 750 c auf 34 PS gedrosselt, hatte die 2 Jahre dann bekam ich meine 650 Bonni).Nur so mal nebenbei ,war echt ein Dampfhammer nachdem ich die 4 Drosselplätchen aus den Gummis rausgenommen habe.

  • Danke Stefan,
    hab ich auch erst überlegt mit echten nieten aber spätestens beim Tank wärs löchrig geworden.Habe dann gesagt nö doch nur ein Airbrush hat mich 3 Tage gekostet dann wars fertig .

  • Zitat

    Original von shovelhead
    Ach ja mein erstes Mopped war eine VF 750 c auf 34 PS gedrosselt, hatte die 2 Jahre. Nur so mal nebenbei ,war echt ein Dampfhammer nachdem ich die 4 Drosselplätchen aus den Gummis rausgenommen habe.



    ....ja die hätteste ma behalten sollen und nicht son rütteldingens kaufen :D ;)



    ne passt schon ist ein feines Gerät mit schönen Anbauteilen....


    schicker Hut Abruzelli =)


































































    ps: mein 5tes und mein 7tes Moppet war son HD-Dingens (Angeber) :D ;)

  • War schon gut so.Hat echt viel Spass gemacht die kleine Bonni.
    Würde ich jederzeit wieder holen(schnief) ;(

  • Die Riser kommen im Winter weg,dann kommt ein anderer Lenker drauf mit Reed Kontakte und anderem Gedöns(vielen Dank an meinen Schwiegervater).
    Es tut sich noch was mit dem Bock.
    Ihr wißt ja :A Bikers Work is never Done

  • sieht gut aus - aber:


    heckfender musste umruesten auf mitschwingend - schoen knapp ueber dem reifen


    und die riser wech und kuerzere montieren


    die idee von Stefan mit den abgesaegten nietenkoepfen finde ich klasse - dein airbrush finde ich schon gut aber mit solchen plastischen nietenkoepfen wirs sicher nochmal einen schlag besser ...


    Thomas

  • Der nächste Winter kommt bestimmt, schweisse gerade meine neue Kastenschwinge mit Unterzug und innenliegender Bremsleitung für einen 200er Reifen.
    Dann kommt auch ein anderer Fender dran , weiß aber noch nicht genau was für einer ?(.