Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neues Bike

  • Gefällt mir ausgesprochen super!



    Auch - oder besonders - der Motor!



    Und nein: Unterschätzen sollte man DEN nicht!





    :D


    Chrischan

  • Astreiner Power-Tiefflieger
    Ich steh ja auf so´n Scheiß.


    Fiedler und GSXR Teile, dazu noch einen der geilsten V Motoren aus japanischer Fertigung [für die damalige Zeit]


    Fein gemacht und auch das Dekor passt dazu.


    Nur eine kleine Anmerkung.
    Wenn Du den Sitz mal neu machst geh dann genau an den Tank ran damit das eine Linie wird.
    So stört der Bruch da ein klein wenig.


    grüße
    MIKE

  • im vergleich zu vorher Wirklich nochmal ne ganze ecke vergeilert:D


    der auspuff kommt total hart... der tank past astrein... sitz würd ich auch nochmal umfriemeln und ein spigel muss weg :D aber ansonsten WOW! Sehrgeil Respekt !

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Gut gemacht Mike, bin erstaund wie du das noch hin bekommen hast!
    Dein Dekor is auch nicht schlecht, wo bei ich eher ne andere Farbe genommen hätte..
    ...und das mit der Linie Tank/Sitz bekommst auch noch hin


    Weiter so :super:

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Wo bekomme ich eine Hutmutter M22 mit Feingewinde her , da ich den Originalanschluß für den Benzienhahn ( Harley Davidson ) dicht machen muss und ich nur wenig Spielraum habe ?


    Ich suche auserdem noch einen Magnetschalter für die Yamaha TR1 XV1000 , wo bekomme ich solch einen her , da bei Ebay nichts vorhanden ist ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Steelbiker ()

  • Warum muss eigentlich jedes Bike gleich aussehen? Gerade der Tank macht dieses Bike Unverwechselbar! Ich würde sie so lassen!
    Gruß Franky

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Steelbiker
    Wo bekomme ich eine Hutmutter M22 mit Feingewinde her , da ich den Originalanschluß für den Benzienhahn ( Harley Davidson ) dicht machen muss und ich nur wenig Spielraum habe ?


    Ich suche auserdem noch einen Magnetschalter für die Yamaha TR1 XV10000 , wo bekomme ich solch einen her , da bei Ebay nichts vorhanden ist ?



    Ggf,alten Benzinhan nehmen und die Ueberwurfmutter davon, oben dichtschweissen/loeten ect. !!! ;)

  • Zitat

    Original von Skullpan
    Warum muss eigentlich jedes Bike gleich aussehen? Gerade der Tank macht dieses Bike Unverwechselbar! Ich würde sie so lassen!
    Gruß Franky


    Das selbe hab ich auch gedacht...


    Man kanns aber keinen rechtmachen :D

  • Zitat

    Original von Steelbiker
    Wo bekomme ich eine Hutmutter M22 mit Feingewinde her , da ich den Originalanschluß für den Benzienhahn ( Harley Davidson ) dicht machen muss und ich nur wenig Spielraum habe ?


    Ich suche auserdem noch einen Magnetschalter für die Yamaha TR1 XV10000 , wo bekomme ich solch einen her , da bei Ebay nichts vorhanden ist ?


    8o will ich auch eine haben XV 10000 :D ;)

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht