Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

1400 Trude für große Leute?

  • Moin,
    Ich mache gerade erst meinen Motorrad Führerschein aber schon jetzt ist klar was anderes als eine Chopper kommt nicht in frage.
    Angesteckt durch meinen Schwager welcher Harley fährt 8)


    Nungut für eine Harley reicht das geld nicht aber für eine 1400er Trude schon.


    Das Problem ich bin 2,02m groß und wollte mal fragen ob man auf das genannte Bike trotzdem bequem sitzen kann?


    Gruß Christian

  • hab ne trude auch mit wegen meiner größe ausgewählt, viel auswahlmöglichkeiten hast da nimmer bei ich sag ma bis 5000


    wenn noch paar euronen mehr drinn sind evtl ne vtx1300 oder die vz1600 einfach ma probesitzen, wenn du deinen lappen hast auch ma probe fahren ;)



    aber ich denke für das geld bekommst auch ne standart hd gebraucht, naja is wie immer halt: geschmack> vorhandene > kauf.


    und btw memeber2member bereich :D

  • Die zwei Maschienen fahren zwei Member von uns...kannst dir an diesem WE anschauen und ggf. probesitzen....machen ne große Party.
    Stehen auch viele umgebebaute Truden von 600-1800er rum hauptsächlich 1400er.
    Die vorverlegten Raster der 1400er waren auch für große Leute geeignet...mit ca 240mm...von Thunderbike.

  • Super viel dank für eure Antworten...
    Hot Bandito
    Der Umbau gefällt mir ganz gut bis auf die Abgasanlage die sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus.




    @All
    Sry habe mich vergessen vorzustellen.
    Ich bin Christian und werde im Dezember erst 25 darum kann ich leider auch erst im November frühestens Prüfung machen da ich sonst gedrosselt fahren muss und das will ich natürlich nicht.
    Ich komme aus den Norden um genau zu sein Schleswig Holstein.



    Gruß Christian



    Edit:
    Was haltet ihr von der Maschine?
    http://cgi.ebay.de/Suzuki-Intr…585882?pt=Motorr%C3%A4der


    Was hat das zu bedeuten mit den hinter Reifen?


    Ich bin ja geneigt hier mit zu bieten die gefällt mir echt gut:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250676964226&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Was kann man dafür realistisch ausgeben?

  • hey christian.....



    wo aus SH kommste denn her???
    ich komm aus der nähe von kiel


    die erste karre hat nen 200er hinterschlappen????
    des schaut mir auf den bildern aber mal nicht so aus....
    sollte wohl mal wieder zum augenarzt hin :D




    die zweite karre hat 4 jahre tüv??? ?( ?( ?(
    schaut hammergeil aus, aber irgendwie scheint mir das suspect zu sein, der preis ist ok, wenn nicht sogar recht günstig...
    somit schätze ich aber auch, das an der karre was faul is...


    gruß kalle

    Wenn dir während der Fahrt jemand von hinten auf die Schulter tippt, fahr halt was langsamer, dein Schutzengel scheint erschöpft zu sein ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Salvation Rider ()

  • Ich komme auch aus der nähe von Kiel, um genau zu sein aus Rendsburg.


    Wo steht da was von 4 Jahre TÜV?


    Die erste hat bis 5.2012 die weiße bis 8.2012.
    Das sind für mich 2 Jahre!?
    Die erste finde ich auch gut aber die weiße gefällt mir richtig gut, aber der Mindestpreis ist noch nicht erreicht.
    Vielleicht biete ich einfach mal mit, ist zwar Riskant bei ebay aber man kann ja mal glück haben und falls man den Zuschlag bekommt aber das teil nicht der beschreibung entspricht kann man das Ding ja einfach stehen lassen.


    Ich hatte so gedacht das ich bis zu 4500 ausgeben wollte ist das Realistisch?
    Mehr geht erstmal nicht weil ich mir nächstes Jahr eventuell auch noch ein neues Auto kaufen muss denn ich weiß nicht was nächstes Jahr der TÜV sagt und mein guter Audi 100 C4 Avant Quattro mit V6 ist bereits 16 Jahre alt und um ehrlich zu sein ist das auch kein Wirtschaftliches Auto.


    Gruß Christian



    Edit:
    Wie kann ich sicher solch ein Moped auf einen Anhänger zum Transport befestigen?
    Habe einen Böckman mit Plane und Spriegel, Ladefläche beträgt 2,50mx1,30m.

  • oha, da hat sich meinereiner voll verlesen, klar sind des nur 2 jahre tüv ^^



    bau dir aus latten ein gerüst, un dem das vorderrad wie beim fahradständer eingebockt wird, der rest wird dann mit gurten gut abgespannt...
    oder aber, wenn fahrtüchtig, direkt nach hause fahren ;)


    komme aus hohenfelde (zwischen lütjenburg und schönberg), also direkt von der anderen seite von kiel

    Wenn dir während der Fahrt jemand von hinten auf die Schulter tippt, fahr halt was langsamer, dein Schutzengel scheint erschöpft zu sein ;)

  • Zitat

    Original von Asatru
    wir nageln immer links und rechts ein kantholz neben die räder...dann ordentlich "festsurren"...



    so kann man´s natürlich auch machen, geht sogar weit schneller :bigok:

    Wenn dir während der Fahrt jemand von hinten auf die Schulter tippt, fahr halt was langsamer, dein Schutzengel scheint erschöpft zu sein ;)

  • Zitat

    Original von Salvation Rider



    so kann man´s natürlich auch machen, geht sogar weit schneller :bigok:


    ist ja ne anders wie bei dir^^ du hast es nur genauer beschrieben :D

  • naja, bei mir isses nur ne art fahradständer...
    mit lattung auf den boden nageln kann man sogar das hinterrad was besser gegen wegrutschen sichern ;) :bigok:

    Wenn dir während der Fahrt jemand von hinten auf die Schulter tippt, fahr halt was langsamer, dein Schutzengel scheint erschöpft zu sein ;)

  • Indem man einen für Motorrad geeigneten Anhänger, sprich Motorradanhänger mietet und das Motorrad mit Zurrgurten festmacht ;)




    Zitat

    Original von noidem




    Edit:
    Wie kann ich sicher solch ein Moped auf einen Anhänger zum Transport befestigen?
    Habe einen Böckman mit Plane und Spriegel, Ladefläche beträgt 2,50mx1,30m.



    PS: Die schwarze ist schön, genau mein Geschmack und ein 88er :D Wieso sind die Krümmer bloß bei dem so stark verfärbt?