Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bezugsquelle: Remus - Miller gekauft ;-)

  • Ich suche diese Anlage:


    Custom Exhaust, Schalldämpfer oben & unten, mit Kat, mit Soundeinsatz, ohne Emblem, Chrom, EG/ABE, Artikel#: 007102 239008


    Artikel: HARLEY DAVIDSON - Dyna ab 08 - FXDF Fat Bob, 57 kW


    mit geraden Endstücken. Der deutsche Importeur PHOENIX in Aachen hat diese nicht im Programm und im Netz werde ich nicht fündig, der Shop von Remus AT kackt beim Bestellen immer ab :D


    Hat jemand 'ne Idee? Oder doch Remus AT anmailen?


    [Blockierte Grafik: http://www.remus.at/media/products/harleydavidson/007102239008.gif]

  • ich könnt dir da mal vorbeifahren, is keine 20km von hier und mal direkt aufn tisch klopfen wenn se schon auf mails nicht antworten.


    des is hier unter ösi-bikern noch nicht so, telefon oder gar nix....des neumodische I-MEHL kennens noch nit ;)


    also ruf an oder gib bescheid!


    aber willst wirklich die anlage? also optisch schon mal nicht mein fall und für HD gibts auch geilere tröten als die remus.

  • Zitat

    Original von gangster
    Weiß nicht ob es Dir weiter hilft, habe aber hier den deutschen Generalimpoteur. ;)


    Zitat

    Original von Stephan
    Der deutsche Importeur PHOENIX in Aachen hat diese nicht im Programm.


    ;) ... trotzdem danke.


    tausche: Nehme ich gerne an wenn sie sich nicht melden. Ich sag' dann bescheid.


    Eine Alternative wäre wirklich die Eagle. Bin mir aber noch unsicher ob die Form nicht zu modern für die Wide Glide ist - wie übrigens bei den meisten anderen Anlagen die ich gefunden habe. Und slash cut mag ich nicht.


    [Blockierte Grafik: http://www.eagleharley.de/media/images/easdwslo-stc-v2_pfad_13x9-4.jpg]

  • Hi Stephan,


    die 2010er Eagle sind 4x kastriert und sollen wesentlich uncooler klingen als die davor. Ich hatte paar Monate die 2009er und der Klang war durchaus ok, aber von der 2010er sind sehr viele enttäuscht (vier DB-Killer).


    Gruß Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von MEausK
    Hi Stephan,


    die 2010er Eagle sind 4x kastriert und sollen wesentlich uncooler klingen als die davor. Ich hatte paar Monate die 2009er und der Klang war durchaus ok, aber von der 2010er sind sehr viele enttäuscht (vier DB-Killer).


    Gruß Micha


    Hmm, gerade freunde ich mich mit der Form an. Definiere mal "uncool" :D Durch die vier db-eater habe ich an jedem Topp zwei Verstellmöglichkeiten. Ist doch eigentlich gar nicht schlecht, oder?

  • Moin Stephan,
    eigene Hörproben von der 2010 habe ich noch nicht gehört, mein Geschriebsel ist eher auf die Theorie bezogen. Ich zietiere mal einen aus dem FB-Forum zu dieser Anlage:
    ...dass die Eagle Sidewinder seit Anfang 2010 völlig andere Tüten sind, als die hier im Forum so hochgelobten früheren. Kann man einfach nicht vergleichen, nur darum dreht sich die ganze Diskussion seit Neuestem. Auch ich habe mich auf die Meinungen hier im Forum verlassen und mir die Tüten im März 2010 gekauft, leider!!!! Würde ich heute nicht mehr machen. Ich werde sie allerdings umbauen, dann nicht legal, aber mit e-Nr.
    oder ein Kommentar zu meinem Youtube-Video:
    Danke, ich habe mir die neuen zugelegt und die klingen nach Entfernen der Killer nicht wesentlich besser als vorher. auf meiner Sporty habe ich auch noch das Vorgängermodell - das brüllt ohne DB Killer dagen richtig. Hätten die mal alles beim Alten gelassen. Mike
    So oder so ähnlich sind die meisten Beiträge zur Eagle 2010. Generell werden die vorderen DB-Killer wohl entfernt, teilweise auch noch die hinteren oder gar Sporteinsätze montiert... kostet wieder Extra und teilweise geht aber die EG-BE flöten und im Falle eines Falles...


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Habe die Tüten kürzlich an ner Trude auf einem Treffen gehört...kein Vergleich zu Miller und Trapps.
    Wenn das schon an nem Nipponbike bescheiden klingt....kann es beim Einzapfenmoped auch nicht wesentlich anders sein.


    Stephan, mit ner Serienanlage hast doch paar Möglichkeiten...entweder anderes Map auf die Steuerbox spielen, anderes Steuergerät oder die Klappen aushängen und mit der Fehlerlampe leben.


    Die HD die ich mit offenen Klappen mir angehört habe...haben sich nicht kastriert angehört...war schon annehmbar für den Anfang. :D
    Aber mit HD kenne ich mich noch nicht genügend aus.

  • da wird sich doch fürn 1000er doch was finden lassen oder? also die remus da oben find ich nicht wirklich schick...


    Des echt eigenartig...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Phill
    da wird sich doch fürn 1000er doch was finden lassen oder?


    Das gestaltet sich für die 2010er Wide Glide tatsächlich schwieriger als ich dachte. Vor allem wenn man so'ne "Schisser ABE" haben möchte :D


    Was ich noch gefunden habe ist die Competition Big Flat von Thunderbike für 1.249 EUR, die 2in2 High Performance Endtöpfe von Kess Tech für 1.499 EUR und so'ne Peacemaker für 1.290 EUR.


    Also: Remus, EAGLE, Thunderbike, Kess Tech, Peacemaker. Hab' ich eine übersehen?