Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

DragStar gekauft

  • Hallo zusammen.


    Muß erst mal eure Meinungen verdauen. :heul:


    Nein,werde erst mal ein bisschen rumfahren und dann mal sehen!!


    Gruß ralle.


    P.S.: Fährt einer von Euch am 3.Juli zum Edersee???


  • Mach Dir keinen Kopp, ich fahr auch "vollgepackt", is irre praktisch. Außerdem fahr ich nicht nur zur Eisdiele sondern längere Touren ;)


    Am 03.07. wirste von hier - wahrscheinlich - niemanden am Edersee antreffen. Da simma alle in Kevelaer beim Chopperforum-Treffen!!!! Komm doch dorthin gepröttert ;)

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • ich bin beim edersee meeting X(



    warum is das cf treffen au ausgerechnet am selben we wies ederseemeeting -.-

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

    Einmal editiert, zuletzt von MarV ()

  • Hi ist doch gut, ich glaube das hier viele auf Designer-Styling stehen und und vor allem Optik, nur wenn ich fahre sehe ich nichts von der Optik,
    Sondern nur die sehen das die nicht fahren und evtl. eine der auch das gleiche nachahnt, irgendwo Mode Erscheinung und mit langen Touren hat nichts mehr zu tun, Sondern nur Mode-Show.
    Sorry ist meine Meinung! :P

  • hey ralle



    fahr auch ne classic ......hab das windschild ab ( noch kein Rentner ) und ne Hinz und Kunz dran für den Klang


    und hab mein spass damit.............

    verheiz deine Reifen...
    aber nicht deine Seele

  • super :megasmile:


    lass das teil so wie sie ist,dann hast hast du auch spaß mit ihr.


    warum etwas ändern was gut funzt,das ist was,was ich nie verstehe.


    ich denke, wenn du etwas anderes hättest haben wollen,dann hättest


    du es gekauft.


    ist meine eigene meinung.


    viel spaß und das schwarze immer unten.


    :Dwolle

  • Zitat

    Original von Sigis07
    Hi ist doch gut, ich glaube das hier viele auf Designer-Styling stehen und und vor allem Optik, nur wenn ich fahre sehe ich nichts von der Optik,
    Sondern nur die sehen das die nicht fahren und evtl. eine der auch das gleiche nachahnt, irgendwo Mode Erscheinung und mit langen Touren hat nichts mehr zu tun, Sondern nur Mode-Show.
    Sorry ist meine Meinung! :P


    Braucht Dir nicht leidtun. Ist wie mit den LM Felgen am Auto. Sehen während der Fahrt auch immer nur die Anderen. Aber beim Autowaschen oder in der Garage kannste Dich auch mal selbst erfreuen. Nötig haben die Dinger die wenigsten, aber sehen halt nun mal Klasse aus.

  • bei meiner classic hab ich auch die scheibe abgemacht und den lenker gewechselt! packtaschen und christbaumbeleuchtung hab ich gelassen! taschen sind für touren mehr als praktisch (nutzen vor optik sag ich grad) und die 3erbeleuchtung gefällt mir mit der wuchtigen front eigentlich ganz gut!
    wie gesagt is ne classic und da dürfen meiner meinung nach ruhig trittbretter, scheinwerfer und so sein!
    auf meine black widow kommen aber sicher keine solchen teile...soll ja auch in ne andere richtung gehen!
    aber jedem dass seine...dir muss es gefallen, also scheiss drauf was andere sagen! und zur not kann man immer noch wegschauen wenns nicht gefällt! wär doch schade wenn jeder das selbe bike fahren würde! ;)