Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Endlich Ssssound...

  • So meine Lieben.. wer sich noch an mein Problem erinnert.. Salzschaeden im Winter, zu leises Mopped... haesslicher Original Auspuff..


    Salz ist fast weg, der Staubsauger Auspuff im Keller und sie hoert sich ultrageil an : ))))) gerade ist mein Sitz noch beim Customizer und danach wird glaube ich vorerst nichts mehr umgeschraubt :o)


    Jaja, und lasst das Heck in Ruh', sonst gibt's Aerger!

  • Top!
    Sag´mal-ist das die H+M Gabel mit 5°Rake?
    Die Gabelcover würden mir auch gefallen... =)


    Greets


    Sunny

    Never underestimate the power of stupid people in large groups...

  • Endlich mal ne Frau mit nem ordentlichen Lenker aufm Chopper. :super:
    Und wo ist die Soundprobe? Erzählen kannst du viel, wir wollen Beweise. 8)

  • also das mit dem heck is...... :D ne scherz schaut gut aus^^

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Soundcheck gibt's dann evtl. in Kevelaer ; ))


    Ich habe mehr oder weniger den Silvertail geerbt und 2 Endstuecke im Netz ausgegraben... die sich "besser" anhoeren!

  • also sorry steffi, bist bestimmt ein nettes mädel und so alles... :D


    Zitat

    Original von ShadowSteffi
    Jaja, und lasst das Heck in Ruh', sonst gibt's Aerger!


    gefällt dir das heck genauso wies jetz is? ;)


    bei doppelscheinwerfern bekomm ich immer gänsehaut...ich nehm an du fährst viel nachts und brauchst das licht? 8o

  • Deine Heckfrage ist voellig ueberfluessig, sonst haette ich es doch umgebaut, oder?


    Mir gefallen auch flache, kurze Hecks.. paßt sehr gut zu manchen Choppern. Meine soll aber nicht aussehen wie alle und fuer ne Frau ist das super so!


    Natuerlich fahre ich nur Nachts, trau' mich sonst nicht raus und zusaetzlich habe ich dann auch noch ne Kopflampe auf dem Helm und Reflektorenanhaenger an meiner neonfarbenen, 90er Jahre Motorradkombi, warum?

  • Zitat

    Original von ShadowSteffi
    Deine Heckfrage ist voellig ueberfluessig, sonst haette ich es doch umgebaut, oder?


    Also ich hätte dann aber auch gerne mal eine Heckansicht von dir um das genauer beurteilen zu können :P


    edit: Grade gesehn das du aus Kölle kommst. Vielleicht drehste mal ne Runde mit mir und gangster oder so!

    Es ist nicht alles Bier was glänzt!

    Einmal editiert, zuletzt von Enton ()

  • Zitat

    Original von ShadowSteffi
    Deine Heckfrage ist voellig ueberfluessig...


    hätt ja sein können dass du erstmal fahren willst und auf den winter oder die muße oder das geld wartest...geht doch vielen hier so, deshalb find ichs nicht so überflüssig. 8)


    aber egal, gut dass das geklärt is...was das heck mit ner frau zu tun hat erschließt sich mir zwar nicht ganz, aber vielleicht kommt das noch. ;) :D


    Zitat

    Original von ShadowSteffi
    ...sonst haette ich es doch umgebaut, oder?


    dann geh ich auch davon aus dass die flutlichter keine praktische funktion erfüllen müssen sondern dir optisch gut gefallen...schwer vorstellbar, aber gut...ich finds gruselig. ;(

  • Du bringst mich zum Gaehnen : )


    Auf's Heck habe ich angespielt weil das schon vor Monaten das Thema war und jeder "Mann" und Kumpel sagte: Das muss umgebaut werden...


    Ich finde meine Shadow super und sie muss nicht aussehen wie jede dicke Kiste von den "Herren"! Es passt (mir) so... Frauenheck halt!


    Gruselig und so weiter... wie gut dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat, es aber immer wieder Leute gibt die gerne rummotzen ueber Sachen die ihnen nicht gefallen : )


    Jetzt schlaf ich weiter... Du hast wohl langeweile oder schon Schule aus? ;)

  • ach ja...langeweile...richtig getroffen, muss noch knapp 2 stunden totschlagen bis ich in die arbeit muss.


    was heißt denn hier rummotzen, DU hast ja dein bike ins portrait gestellt.


    das is einladung und aufforderung zugleich seine meinung kund zu tun, und das tu ich hier...ob lobend oder tadelnd spielt ja wohl keine rolle.


    und ich hab die diskussion wg. deinem heck bereits verfolgt, da wars ja noch der originale fender...original is halt original, aber der hier (pollak?) steht noch weiter nach oben, deshalb hab ich gedacht ich frage mal...


    gn8

  • Ich merke schon.. wir verstehen uns ; )


    Am Heck wurde nix veraendert... wie ich damals schon sagte: Das bleibt so!
    Von daher haste Dich vielleicht verguckt, da steht nichts weiter oben... :rolleyes:


    Schöne Nachtschicht

  • Zitat

    Original von ShadowSteffi
    Deine Heckfrage ist voellig ueberfluessig, sonst haette ich es doch umgebaut, oder?


    Mir gefallen auch flache, kurze Hecks.. paßt sehr gut zu manchen Choppern. Meine soll aber nicht aussehen wie alle und fuer ne Frau ist das super so!


    Natuerlich fahre ich nur Nachts, trau' mich sonst nicht raus und zusaetzlich habe ich dann auch noch ne Kopflampe auf dem Helm und Reflektorenanhaenger an meiner neonfarbenen, 90er Jahre Motorradkombi, warum?



    ... :kicher:



    Zitat

    Original von ShadowSteffi
    Soundcheck gibt's dann evtl. in Kevelaer ; ))



    oh wie schön :D das Heck macht Dein Moped etwas giftiger...... haste gut gemacht ;)