Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Erfahrung mit Tattoo-Studio in Hannover?

  • Hallo Experten,


    ich habe ggf. die Möglichkeit kurzfristig einen Termin bei 'Needle-thing Tattoo + Piercing' in Hannover zu bekommen. Es wird mein erstes Tattoo, daher meine Unsicherheit.


    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Needle-thing?


    Sachdienliche Hinweise werden dankend angenonnen


    Gruss


    Patrick

  • Stell deine Frage doch besser mal im Tattooscout. Da weiss bestimmt jemand was über dieses Studio.


    Grundsätzlich gilt: Niemals nach den ausliegenden Flashs gehen, sondern immer die Fotos anschauen. Besser noch: Kunden ansprechen und sich die Tätowierung zeigen lassen.



    Edit: Ich habe das Studio gerade gegoogelt. Wenn die Fotos bereits die besten Arbeiten darstellen, dann "Gute Nacht Marie". Sowas fällt bei mir in die Kategorie Anfänger, wenn ich wohlwollend urteile.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Hallo Cat,


    danke für Deine Antwort. Tattooscout kannte ich noch nicht - wird mir bestimmt weiterhelfen.


    Mein geplantes Tattoo wird nicht soooo kompliziert, in der Basis ein Tribal-Drache, den ich etwas auf meine Wünsche angepaßt habe. Also keine Farbe, Schattierungen, etc .... also etwas "einfaches"?


    Gruss


    Patrick


    P.S. Nehme sonst auch gerne Empfehlungen für den Grossraum Hamburg entgegen.

  • Zitat

    Original von PatSte
    in der Basis ein Tribal-Drache,
    ...
    .... also etwas "einfaches"?


    Mal ehrlich, warum lässt man sich sowas tätowieren ? Was einfaches, weil du selbst so einfach bist ? Einen Tribal-Drachen hat wohl so ungefähr jeder zweite. Gäääähn. Ist ein langweiliges Motiv, hat keine Aussage und keine Bedeutung. In spätestens 3 Jahren wirst du es bereuen.


    Mein Tipp: Denk nochmal ein paar Jährchen drüber nach und such dann einen Tätowierer.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • @ Cat: Jetz mach ihm doch nich direkt sein Tatt madig..! :rolleyes:


    Ansonsten schließe ich mich an, lass Dir Zeit mit der Wahl des Nadelmeisters, Patrick, auch "einfache" Motive können verhunzt werden!!

  • Zitat

    Original von Grimgor
    @ Cat: Jetz mach ihm doch nich direkt sein Tatt madig..! :rolleyes:


    Ansonsten schließe ich mich an, lass Dir Zeit mit der Wahl des Nadelmeisters, Patrick, auch "einfache" Motive können verhunzt werden!!


    Stimmt ! (Sieht man ja an Grimgor´s Lavamat auf dem Rücken ;) :D

  • Zitat

    Originally posted by Cat
    Was einfaches, weil du selbst so einfach bist ?


    :D Wir kennen uns persönlich??? ;)


    Ich hatte ja nicht geschrieben, dass es ein 08/15 Tribal Drache ist. Ein Teil des Drachenkörpers besteht aus den Namen meiner Kinder, aber so integriert, dass es weder auf den ersten, noch zweiten Blick auffällt.
    Aber wie bei vielen Dingen ist das alles Geschmackssache. Mir gefällt meine Vorlage und mit der Idee laufe ich schon seit ca. 5 Jahren "schwanger".


    Was den Tattowierer betrifft, werde ich wohl mal die bekannten Studios im HH besuchen ...


    Gruss aus der Nordheide


    Patrick



  • Ah, das hört sich schon besser an, auch wenn ich Tribal-Drachen immer noch gruselig finde, weil alle, denen nichts besseres eingefallen ist, sowas tragen.


    Hamburg ist sicherlich eine gute Wahl. Aber auch dort: In einem Studio gibt es meist mehrere Tätowierer. Der eine ist gut (und deshalb hat das Studio einen guten Ruf) und der andere ist nicht so gut. Also ganz genau schauen, wer was kann.


    Bei deinem Motivwunsch ist es nicht wichtig einen Spezialisten zu finden :D

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von PatSte


    Was den Tattowierer betrifft, werde ich wohl mal die bekannten Studios im HH besuchen ...


    Endless Pain St. Pauli! Sag dem Frank n Gruß aus München. 8)


    endless pain

  • Zitat

    Original von PatSte
    Mein geplantes Tattoo wird nicht soooo kompliziert, in der Basis ein Tribal-Drache, den ich etwas auf meine Wünsche angepaßt habe. Also keine Farbe, Schattierungen, etc .... also etwas "einfaches"?



    Das ist was viele denken - daß man bei einem Tribal nichts verhauen kann! 8o

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Könnte Dir ein Studio im Kreis Hannover empfehlen,
    zwar lange Wartezeit, aber dort sitzt eine kleine
    Tattoofee die Dir auch ein Motiv zeichen könnte wie
    es kein zweiter hat. auch wenn es unbedingt Tribal/
    Drachen sein soll.
    Motiv sollte wirklich gut überlegt sein, ich finde
    Massenmotive auch nicht prall...
    und dann gäbe es noch ein Studio im Kreis Zeven
    das ich ebenfalls empfehlen könnte.
    Beide Studios machen sehr gute Arbeiten und
    existieren sehr lange Zeit, was heißen soll es gab sie
    schon bevor der Mega Hype Tattoo gestartet ist,
    d.h. natürlich nicht das es unter den etlichen neuen
    Studios die wie Pilze aus dem Boden geschossen
    sind keine "Meister" geben wird.
    Adressen b.z.w. Telenr. kann ich Dir bei Interesse per PN
    zukommen lassen, dann könntest Du sie mal abchecken.

    Einmal editiert, zuletzt von Nessie ()

  • Moin
    Mein Tip......Tatoo Thunder in Iserhagen bei Hannover.
    Da hab ich meine Bildchen machen Lassen. Ich kenne Klaus schon mehrere Jahre. Ist zwar ein kleines Studio aber absolut sauber und er macht Klasse Arbeiten.

    Wer nie vom Wind gestreichelt, vom Regen gewaschen, von der Sonne getrocknet und vom Chrom geblendet wurde, der wird uns nie verstehen.

  • Zeig doch mal, Gustav.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Ein Teil des Drachenkörpers besteht aus den Namen meiner Kinder, aber so integriert, dass es weder auf den ersten, noch zweiten Blick auffällt.


    Another Faillord detected. Am Strand einer spanischen Insel stand ich oft umringt von mies geinkten Irren die nicht glauben konnten dass es Menschen gibt die solche Bilder erschaffen können. Die konnten kein Deutsch, aber sie wollten bestimmt sagen dass es ein Segen sein muß wenn man einen Künstler kennt der einem nicht jeden behinderten Dreck aufmalt. Schon gar keine Tribals. 8o

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.