Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Motorradplane für Ape

  • Nachdem ich nun einen schönen 40er Ape auf meinem Moped habe bin ich leider gestern auf das erste Problem mit dem Hohen Lenker gestoßen. Weil ich bei meiner Wohnung keine Garage hab brauche ich ne Plane zum Abdecken und die passt nu nich mehr so wirklich.
    Ich meine mich zu erinnern das ich mal irgendwo extra hohe Planen gesehen hab, besonders für Bikes mit Ape Hanger etc. nur find ich einfach nix.
    Hat jemand nen Tipp für mich wo ich sowas finden?


    Grüße!

  • Das wäre ne Notlösung, aber eigentlich hätte ich schon lieber ne "richtige" Motorradplane. Hab aktuell so eine schwere blaue Polo mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin, die nu aber leider etwas klein ist.

  • Naja, so richtig praktikabel is das aber auch nich. Jeden Abend Lenker umlegen.


    Hab aber mal genauer nachgeforscht und gesehen das es die Plane von Polo auch in XXL mit 3,20m Länge und 1,75m Höhe gibt. Das is von der Länge her zwar schon etwas sehr üppig, aber das sollte hin kommen. Mal schauen, vielleicht finde ich noch was das etwas kürzer aber genauso hoch ist.

  • Ich würde zwi Löcher reinmachen und da die Beine der Regenkombi annähen. An den Enden natürlich Knoten reinmachen wegen dem Wasser..... 8)

  • ich hab für die vtx ne plane die eigentlich für nen smart is. von innen mit baumwolle und aussen ultrastabile plane. mit gummizügen etc. das passt auf jeden fall und flattert nich so doof wie diese zeltplanenscheiße.

  • Zitat

    Original von Obi
    ich hab für die vtx ne plane die eigentlich für nen smart is. von innen mit baumwolle und aussen ultrastabile plane. mit gummizügen etc. das passt auf jeden fall und flattert nich so doof wie diese zeltplanenscheiße.


    Das klingt interessant. Wo hast du die Plane denn her?

  • muss ich meinen alten herrn mal nachher fragen, die hatte er mir von irgendwo mitgebracht, als ich mir die vtx gekauft hab.
    meld mir später



    hab eben angerufen.
    die war von Hein Gericke und ist für die großen Quads und für Smarts.
    war aber ne sonderaktion.
    würde also tippen im sortierten kfz handel, mercedes / bzw Smart Händler oder ebay.
    ich guck heute abend mal, ob da irgendwo ein zettelchen eingenäht ist.