Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 800 (Ape rulez!)

  • Zitat

    Hier mal die uns bekannten Definitionen zum Thema Bobber & Co.


    Das sind deine 125er Newfag copy & paste definitionen. Son schwules Gelaber. Welcher Pickelnerd hat das ins Netz gestellt 8o

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Sag mal kannst du auch mal was schreiben ohne jemanden gleich persönlich anzugreifen und zu beleidigen?????? Was haben der Hubraum meines Motorrades mit meinen Formulierungen zu tun? Was erlaubst du dir mich als schwul zu titulieren??? Ich glaub jawohl es hackt. Ich weiß ja nicht wo dein Horizont aufhört, aber es gibt auch noch anderes als das CF im Netz wo man gewisse Dinge nachlesen kann. Sollten dies nicht der Wahrheit entsprechen kann man normal darüber sprechen, und muss hier nichtz gleich so´n Affen lostreten. Von deinen rund Fünfeinhalbtausend Beiträgen sehen jedoch nicht die wenigsten so aus.
    Btw.
    Definitionen schreibt man groß!

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Leto ()

  • Kommt schon Leute, kein Grund sich jetzt hier zu streiten. Is mir doch letztlich egal was für ne "Art" Moppet das is, solange es mir gefällt. Man muss sich doch nich immer an diesen Schubladen festklammern.

  • Zitat

    Original von TKustom
    Kommt schon Leute, kein Grund sich jetzt hier zu streiten. Is mir doch letztlich egal was für ne "Art" Moppet das is, solange es mir gefällt. Man muss sich doch nich immer an diesen Schubladen festklammern.


    Genau das wollte ich eigentlich damit zum Ausdruck bringen ;) (Deswegen hättetst des Thema aber nicht ändern müssen :P)

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Leto ()

  • Zitat

    Original von TKustom
    Irgendwie hat mir das böse Wort mit B inzwischen zu viel Zündstoff :D



    ...ja dann :D

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Newfag heul nicht - Hier is Chopperforum nicht Mädcheninternat.


    Ganz nebenbei macht die Karre den Unterschied - du hast eigentlich keine. Ein italienisches Mountainbike steht in der Rangliste 4000 Meter über deinem Ding. 8o

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Tach TKustom,


    hab dein Mopped schon paar mal life geshen aufm Uher Parkplatz...


    Ape ist geil, steh ich halt ebenfalls drauf, auch abgewinkelt weil sieht einfach "abgefuckter" aus! ;-)


    So ein tief herunter gezogener Heckfender ist halt Geschmacksache, aber ist gut gemacht.


    Was ich als unschön empfand, war der noch blaue Fleck am Tank... passt einfach nicht zum Rest.


    Ansonsten, ein wie ich finde, sehr ansähnliches Mopped! Jedenfalls kein Einheitsbrei wie in viele versuchen zu Bewegen.


    Grüße
    Franky

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Zitat

    Original von FRN1985
    Tach TKustom,


    hab dein Mopped schon paar mal life geshen aufm Uher Parkplatz...


    Wie klein die Welt doch ist. Jetzt sach nich das du auch dort schaffst und ich dir schon mal über den weg gelaufen bin...


    Zitat

    Original von FRN1985
    Was ich als unschön empfand, war der noch blaue Fleck am Tank... passt einfach nicht zum Rest.


    Das wird auch definitiv noch geändert. Ich schwanke nach zwischen Schwarz / Weiß, Schwarz / Silber und Schwarz / Schwarz Matt. Hat irgendwie alles seinen Reiz.

  • Dann sollte sich die Farbe aber auch auf den Fendern wieder finden... dickere Zierlinien oder so... sonst sieht das meiner Meinung nach so zusammen gestückelt aus

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!