Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

FriSSco SStyle

  • Hi,


    Zitat

    Du scheinst ja ein ganz "Netter" zu sein.... cool Jedem seinen Geschmack. Aber red' doch nicht von Dingen, von denen Du nichts verstehst.... Naja, wer vor 'nem halben Jahr noch VT 600 gefahren ist, wird nichts besser wissen.Da hilft auch die Shovel nix. großes Grinsen


    Zitat

    HG - Die schlimmsten Newfags sind die neuen Altharleybesitzer. Kaum am scheinbaren Zenit angekommen die Fresse aufreißen. Am meisten geht mir diese Homofürsten aus der Prä Evo Schiene auf den Sack die grad mal ein halbes jahr ein echtes Motorrad unterm Arsch haben und glauben sie hätten das Recht rumzudissen


    Ich bin auch ein ganz Netter, das ich beim Thema H-D etwas mitreden kan glaub ich schon, mittlerweile fahre ich seit 1983 meine 6. H-D.
    Die VT 600 gehört meiner Frau, ist eben nicht so meine Materie.
    Über Geschmach lässt sich eben streiten,
    einer steht auf aufgeblasene Bikes ein anderer auf Abgestrippte.
    Deshalb muß man sich nicht gleich ans Bein Gepisst fühlen.


    Zitat

    wer hat Dich den ausgeschissen ??? zeig doch mal Deinen Kackeimer ................. oder besser doch nicht .... ist bestimmt zart roso



    Weiß nicht ob mein Vater oder meine Mutter das war :evil:
    Jedenfalls nicht zart rose sondern Frosch Vot... grün

  • joa sieht doch ganicht so beschissen aus, nicht der burner aber ich hab mal gehört grüne harleys bringen unglück...


    in deinem fall wegen der schmähung der von dir namentlich genannten mopeds den geschmacklichen offenbarungseid

  • Nummer eins find ich geil wuerdeich direkt nehmen : )
    die gruene auch is zwar optisxh net mein ding aber besser als
    ne menge von den karren die
    man auf vielen treffen sieht :) man
    muss immer
    mit der strasse vergleichen
    und kann nicht den vergleich direkt ausm forum vergleichen dwnn hier ist ja nunmal die cream dela cream versammelt



    Lg phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Scheinst ja ein Vampir oder sowas Ähnliches zu sein.


    Mittlerweile müßte sich auch schon in den düstersten Ecken Deutschlands
    rumgesprochen haben das es keine Vampire gibt. :D :D :D


    Gruß Vlad