Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Offizieller Fußball-WM-2010-Thread

  • Zitat

    Original von Freehawk
    LOL.......vor drei Stunden haben noch 80 Millionen daran geglaubt, dass wir Weltmeister werden. Ihr seid selbst die Looser. Eine Niederlage und dann gleich liegen bleiben. Viel Spaß am Boden. :tongue:


    Ich lach mich tot :lachtot:
    Da kann aber mal einer nicht verlieren... :biggrin:

  • Zitat

    Original von Freehawk


    LOL.......vor drei Stunden haben noch 80 Millionen daran geglaubt, dass wir Weltmeister werden. Ihr seid selbst die Looser. Eine Niederlage und dann gleich liegen bleiben.


    Alles Bayernfans. 8o

  • Warum? Liegenbleiben kann jeder!
    Aufstehen ist die Deutsche Tugend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Deutschland wird auch noch das Verliererendspiel um den 3. Platz feiern!
    Dem Land fehlen einfach die Eier. Nur "Weltmeister" zählt, der Rest ist was für Loser :D :D :D


    Nixdestotrotz: die Buben haben ne reife Leistung abgegeben. Verglichen mit den grossen Fussballnationen war Deutschland Aldi vom finanziellen Wert der Mannschaft und da sollte man über das Scheitern im Halbfinale nicht meckern!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von devil-ETSF


    Alles Bayernfans. 8o


    Mit einem Bayern Kader hätten wir es klar gemacht.


    Ösil, Kheidira was können die wenn es drauf an kommt? Nix!


    EIn Miro Klose läuft sich vorne einen Wolf und der rest schläft.


    Verdient ausgeschieden

  • Wat ne Show........wenn unsere Tippkicker 90 Minuten alles gegeben hätten, wärs schade. Gekämpft, gehofft und doch verloren.


    Allerdings war von Kampf keine Spur, sinnloses rumgerenne, ständig in unserer Hälfte. Gemessen an den Chancen hätte es auch 9:2 ausgehen können.......


    So bleibts doch beim gehofft und doch verloren. Sollen heim kommen, die Lappen. Können uns ja n bißchen auf den Argentinien und England Loorbeeren ausruhen.........auch schön........is wie Harley wollen und Trude fahren. :D

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Schade drum. Trotzdem Danke an die Truppe - endlich sind wir wieder eine Nation die Fussball spielt. Hoffentlich bleibt Löw. Samstag gibts nen Versöhnnungssieg mit alter Klasse. Ich fühl mich heute wie´n Schalker :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Wat ne Show........wenn unsere Tippkicker 90 Minuten alles gegeben hätten, wärs schade. Gekämpft, gehofft und doch verloren.


    Allerdings war von Kampf keine Spur, sinnloses rumgerenne, ständig in unserer Hälfte. Gemessen an den Chancen hätte es auch 9:2 ausgehen können.......


    So bleibts doch beim gehofft und doch verloren. Sollen heim kommen, die Lappen. Können uns ja n bißchen auf den Argentinien und England Loorbeeren ausruhen.........auch schön........is wie Harley wollen und Trude fahren. :D


    Lustig.
    Gedankenübertragung.
    Genau das Gleiche wollte ich auch schreiben, ollen Evo. :D


    Ansonsten sag' ich als alter Nichtfußball-Fan der deutschen Elf trotzdem Danke.Hat selbst mir Spaß gemacht, Spiele wie gegen England und Argentinien zu sehen..
    Gestern war nicht unser Tag.Über einen "nicht gepfiffenen" Pseudo-Elfmeter zu sinnieren ist sinnlos.Es wäre doch ungerecht gewesen, wenn die Deutschen dieses Spiel gegen eine überragende spanische Elf mit Glück und Fehlentscheidungen gewonnen hätten.... :rolleyes:

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    .........auch schön........is wie Harley wollen und Trude fahren. :D


    :megasmile: nur dass die Spacken noch jede Menge Kohle dadür einsacken;)

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Die Jungs warn nicht das Problem!
    Und die Spanier nicht soooo überragend!


    Das Problem war die Idee des Spiels!
    Wie kann man den glauben, ein Spiel zugewinnen, wenn man nicht versucht die Ballhoheit zu erlangen? X(
    Wenn der Gegner Handlungsfreiheit hat, macht er das Spiel!


    Die Spanier haben nur so gespielt wie wir in den letzten Spielen:


    Alles geht mit nach vorn und alles geht mit nach hinten!


    Einfach nur dumm, das wir von unsern Spiel abgewichen sind. ?(

  • Zitat

    Original von sandro


    Und die Spanier nicht soooo überragend!



    Seh ich nicht so . Fand das die Spanier Ihr bestes Spiel bei der WM gemacht haben .
    Einfach geil gespielt !!!



    ..... aber EGAL , Mund abwischen und weiter . ;)

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Schade drum. Trotzdem Danke an die Truppe - endlich sind wir wieder eine Nation die Fussball spielt. Hoffentlich bleibt Löw. Samstag gibts nen Versöhnnungssieg mit alter Klasse. Ich fühl mich heute wie´n Schalker :D



    Und das ist ein gutes Gefühl :] :D


  • Bayernbrillenträger :D der einzige der ne gute Form an den tag gelegt hat war ein Schalker.
    Schweinsteiger, Lahm etc. alle unter ihren Möglichkeiten geblieben.


    Und außerdem ist die Waffenruhe jetzt wieder vorbei.


    Scheiß Bayern



  • :good:

  • *schluchz*


    die spanier waren besser, hatten eine ball- und pass-sicherheit das einem schwindelig wurde.


    die wenigen chancen (auf beiden seiten) waren schön erarbeitet und schwach im abschluss.



    die nationalmannschaft ist extrem jung und hatte auch angst, immerhin war es ja auch ein duell zwischen budesliga und championsleague....


    schde finde ich es trotzdem aber die mannschaft kann nur noch besser werden.


    danke für eine schöne und spannende WM!!!!!!!

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • ...beste Spiel von den Spaniern, ist richtig. Aber überragend war das auch nicht. Unsere hatten entweder die Hosen voll oder die Taktik war so vorgegeben.
    Für mich "Falsch". Sind fast alles junge Bengels, hatten doch einen Lauf, einfach da weiter machen wo sie gegen Artentinien aufgehört hatten. Druck machen, immer gib Gummi. :D
    Nach 20 min hätte man immer noch was ändern können wenns nicht so läuft.
    Stattdessen, abwarten und Spät angreifen. Der Gegner hat sich die Bälle zugeschoben, dadurch wurden sie immer sicherer. War nur eine Frage der Zeit, wann das Tor fällt.
    ...schade.

  • nach dem spiel ist vor dem spiel...ole ole...die EM wird eh viel spaaaaannnender....und da is nach 90minuten noch lange nisch schluss :D


    spanien war besser.


    nun dürfen die halt holland putzen..auch gut..

  • Spanien war einfach die bessere Mannschaft und ich gönne ihnen ihr erstes WM Finale. Wir haben uns gestern die 1. Halbzeit zu wenig getraut, die Spanier sind Meister in der Balleroberung, das wußten alle.Daher hätte ich mir mehr Weitschüsse aufs Tor wie von Trucholsky gewünscht.


    Trotz allem: War mal wieder ne geile Zeit! Danke Jungs!!