Österreich :bigok::
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250630903467&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Lecker das
Österreich :bigok::
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250630903467&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Lecker das
Ist allerdings 'ne Flatty und keine Pan, Michbeck!
Und 40.000 Euro finde ich extrem überzogen.
Aber um so seltener, oder...
...daher wohl die Preisvorstellung?
Okay:
"Restauration a u s s c h l i e ß l i c h mit Originalteilen".
Das geht wirklich richtig ins Geld.
Aber nöö.
So original muß 'ne HD für mich nicht sein.
Ist ja auch ne ul die si d ja nch ne ecke teurer als ne wl hat ja auch bissle bums
is ja beeindruckend auf was man beim kauf einer alten harley so alles achten muss/kann/sollte...
25 wäre realistisch wenns n´1er Zustand ist.
das Ding is n Blender. Avussilber von Audi...........Teile pulverbeschichtet.........im Luftfilterdeckel fehlt das Bar und Shield...........vom Kickerpedal will ich mal nix sagen..........das is das was mir auf die Schnelle auffällt.
Sicher ne hübsche Karre, es finden sich auch reichlich Originalteile an dem Hocker die da auch hin gehören.....der Tacho zb is sehr wertvollt, weil Originalteil.....aber alles in allem kann von ner 1a Restaurieung keine Rede sein. Bei 25 seh ich das Ding auch nich. Zustand 1 wäre original Lack mit Patina. Nachlackierte sind nie besser als 2. Gepulverte schon gar nicht.
13-15 kann man dafür ausgeben ohne das sich einer schlecht fühlen muß.
13-15???
Was soll`n dann deiner Meinung ne vergleichbare WL kosten dürfen?
Ich hab 100% originale mit Patina für 20 gehen sehen
Hab mal geguckt, was es sonst vergleichbares gibt und nur die hier gefunden:
gräßlich der orginalmüll, allein schon der riesensitz.
da fällt mir nur ein, auseinanderschrauben, rahmen, gabel, motor, getriebe, räder behalten, den restschrott in nem orginalheimerforum loswerden
ZitatOriginal von indi
gräßlich der orginalmüll, allein schon der riesensitz.
da fällt mir nur ein, auseinanderschrauben, rahmen, gabel, motor, getriebe, räder behalten, den restschrott in nem orginalheimerforum loswerden
LOL!
Darauf ein Becks.....!
ZitatOriginal von Michbeck
Hab mal geguckt, was es sonst vergleichbares gibt und nur die hier gefunden:
In mobile kann jedermann inserien, kostenfrei wohlgemerkt, und dann einen Preis aufrufen den er in seinen kühnsten Träumen gerne erreichen möchte.
Traurig, dass nicht nur Dilletanten wie ich, sondern auch Gutachter, die ich hier als Profi bezeichnen möchte, dieses fragwürdigen Hilfsmittels bedienen um so etwas wie Marktpreise zu ermitteln. Mittlerweile orientieren sich zu viele "Kenner" an den Hobeln, die ewig im Netz stehen. um einen echten Marktpreis zu taxieren muss du schon täglich den Markt im Auge behalten und die inserate zur Preisermittlung heranziehen, welche nach 1-3 Tagen oder ner woche wieder gelöscht sind. Diese wurden dann wohl auch verkauft und spiegeln den Preis realistisch wider.
Ich möchte von mir behaupten, dass ich im Bereich Guzzi (da auch nur bestimmte Baujahre und Modelle) ich den echten Preis taxieren kann.
Von HD null Ahnung...aber Neugierig und lernbereit
Nixahnunghabendabervielbabbelnd
Nobbi
@ lowbudgetratte:
100 % Zustimmung
Mobile hat wenig bis gar keine Aussagekraft, was ne realistische Preiseinschätzung betrifft, wenn wir mal die absolute Obergrenze ausklammern.
Mal gucken, ob das Gerät bei ebay A. bis zum Ende drin bleibt und B. wos dann stehen bleibt.
Find ich spannend.
@ Indi:
Riesensitz???
WL 750 , Da passt dein Arsch drauf du Frevler an der Geschichte
Ebay erzielt in diesen Monaten (Frühjahr/Frühsommer) erstaunlich hohe Preise.
Ich habe in den vergangenen Jahren schon häufiger Motorräder über mobile oder Motoscout24 mit Verhandeln gekauft und mit Gewinn im Bereich 200 -800 Euro über ebay weiterveräussert.
man unterschätze jedoch nicht den Arbeitsaufwand bei der Suche nach lohnenden Fahrzeugen entsteht, also besonders die Fahrten, bei denen nix gekauft wurde. Ist sauer verdientes Geld.
gruss
Nobbi
Es gibt regional sehr große Preisunterschiede. Ich kenn den Markt im Süden nich, den hier im Nordwesten schon besser. Die Michbeck gepostete Karre is vom Gert Remmert. Der Name allein bürgt schon für Qualität und wer so n Ding beim Händler kauft, packt immer mehr aus. Logo.
Preisunterschiede kommen auch dadurch zustande, das es ein bestimmtes Modell ist, von dem wenig gebaut wurden. Oder original Zubehör aus der Ära, wie etwa Sport Package oder die De Luxe Ausführungen.
Viele Preise sind einfach maßlos überzogen, die Dinger im Netz für 20 und viel mehr stehen sich meist in den Garagen die Räder eckig, weil die Eigner denken, ihre Karre sei aus purem Gold.
Diese Einstellung findet man auch fast immer bei Custombike-Besitzern. Nur mit dem Unterschied, das so n Customschrubber ruckzuck nachgebaut ist. Bei echten Oldies wird das schon schwierig.
@ Buddel: Kann sein, ne wirklich originale, fahrebereite Karre mit Patina.........die kosten schon mal 20.
Die Österreich UL ist auf alle Fälle ne Kartoffel, wenn auch eine äußerst schöne. Hält aber nicht, was sie verspricht.