Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

(-) Ossi = Diskriminierung wegen der ethnischen Herkunft?

  • Zitat

    Original von aixla


    und die Deportation der der Bayern auf den Mars hier liegen,kann doch mal vorkommen,tschuldigung :( :D


    Oida, gehts no? 8o Wenn dann werden die AlpenICEdriver deportiert. :D :P

  • Zitat

    Der Arbeitsrechtler Wolfgang Däubler ließ im Vorfeld des Prozesses verlauten, er könne es sich durchaus vorstellen, dass die Menschen aus den neuen Bundesländern eine eigene Ethnie seien. Sie hätten eine spezifische Geschichte, eigene Standards und seien typischerweise etwas bescheidener.


    :kopfpatsch: :wallbash:
    Seit Jahren versucht man den Wessis beizubringen, das nicht alle in Ostdeutschland sächsisch reden. Das es in den neuen Bundesländern viele verschiedene Kulturen gibt, genau wie in den alten Bundesländern. Und diese 22jährige Trümmerlotte, die beim Mauerfall gerade mal 1 Jahr alt war, versucht vor Gericht alle Ostler zu einer Ethnie zu erklären. :box: Was für ne Dummbratze. :evil:

  • Zitat

    Original von Rinomat
    Heho,


    Ostmädchen sind die besten. Ich muss es wissen, ich bin eins:-)


    schönen Tag
    Rina



    abba nicht aus sachsen, wo die schönen mädchen auf den bäumen wachsen.... :D


    ...und wenn die "ossis" eine eigene ethnie sein sollen, sind die badenser mindestens eine eigen spezies... 8)

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper


    :kopfpatsch: :wallbash:
    Seit Jahren versucht man den Wessis beizubringen, das nicht alle in Ostdeutschland sächsisch reden. Das es in den neuen Bundesländern viele verschiedene Kulturen gibt, genau wie in den alten Bundesländern. Und diese 22jährige Trümmerlotte, die beim Mauerfall gerade mal 1 Jahr alt war, versucht vor Gericht alle Ostler zu einer Ethnie zu erklären. :box: Was für ne Dummbratze. :evil:


    Falsch, du Leguan, oder wie die heißen die nicht lesen können.
    Die Dummbratze ist 48 und lebt seit 88 jahren in Stuttgart, oder so.
    Wie auch immer, für jemanden der 88 in Ungarn übern Zaun geklettert ist, ist es natürlich herb, im Jahre 2010 als Ossi abgestempelt zu werden. Das erklärt vielleicht manches. Aber was hätten die Fensterlbauer auch machen sollen? Zu kleene Titten? - wäre geschlechtsspezifische Diskriminierung gewesen... doofe Ohren wäre vielleicht durchgegangen....
    :D

  • Zitat

    Original von koesti
    sind die badenser mindestens eine eigen spezies... 8)


    BadenZer sind doch Aliens,oder? ?( :D

  • Da hab ich mich vor Ärger glatt verlesen. :(
    Ein Mauerhüpfer also. Ein Republikflüchtling. Das is ja noch schlimmer. :D
    Leguane können nicht lesen? Furchtbar. 8o

  • Also dieses "Ossi Wessi" gequatsche kann einem langsam auf den Sack gehen wir sind jetzt schon 20 Jahre ein Deutschland und trotzdem wird die Grenze noch in vielen Köpfen gezogen. Aber solange wie sich die Politik noch nicht einig ist ?( wird sich wohl nichts so schnell dran ändern. Und außerdem konnte sich ja keiner aussuchen auf welcher Seite er geboren ist ,Oder ?(

  • Zitat

    Original von Rinomat
    Heho,


    Ostmädchen sind die besten. Ich muss es wissen, ich bin eins:-)


    schönen Tag
    Rina




    Stimmt.
    Habe mir 2002 eines aus Chemnitz mitgebracht.



    Habe sie vor glatzköpfigen Tankstellenstehern gerettet, die die brüllende Mehrheit im Osten unter den Jugendlichen bilden.