Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Steffen Kretschmann was war das denn ?

  • Habe - zum Glück - nur die Zusammenfassung gesehen.


    Ich glaube ja, dass das Ding wirklich von vorne bis hinten reine Inszenierung war.
    Inklusive der Aufgabe und dem Fallenlassen durch seinen Trainer und Promoter.
    So was würde man doch sonst nie so im Fernsehen sagen.


    Davon abgesehen: Wer ist denn dumm genug, zu glauben, dass Regina Halmich - die ich für eine sehr gute Boxerin halte - einem Mann UND AUCH NOCH IM SCHWERGEWICHT irgend etwas sinnvolles beibringen kann?


    Das ist ein völlig anderer Sport als Frauenboxen im Federgewicht.


    Für mich ist das ganze ein riesen Fake.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Ja genau so sah alles aus, wie ein riesen Fake !
    Vieleicht hat Kretsche alles an Geld gegen sich gewettet und sonnt sich jetzt irgendwo, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
    Jeder der schon mal irgendein wettkampf gemacht hat will gewinnen auch wenn er nicht besser ist.
    Aber einfach sich umdrehen und aufgeben ist ein witz

  • Zitat

    Original von Jannek
    Habe - zum Glück - nur die Zusammenfassung gesehen.


    Jannek


    Die ganzen 12 Sekunden :D


    Ich hab mir den scheiß rein gezogen und wäre am liebsten dort hin gefahren und in den Ring gestiegen .


    Aber egal , ich sagst immer wieder Körpergröße , Technik und Schlagkraft machen keinen guten Boxer aus vorallem wenn man nicht das Herz eines Fighters hat .
    Boxen kann jeder der die Fäuste hoch nehmen kann .
    Aber das die dafür auch noch Geld bekommen und das nicht zu wenig iss schon hart .

  • In meinen Augen ein totaler Waschlappen. Wie kann man nur optisch so untrainiert in den Ring steigen?!?! Dieses Riesenbaby waer niemals ein Killer geworden...


    Und zu Ahmet (D)Öner.. da war nix gefaket. Wer waere da als Manager, Trainer etc. nicht enttaeuscht gewesen? Aber der Typ ist trotzdem einfach nur aetzend!

  • Zitat

    Original von Rocket
    Ist gut so das der nicht durch den Ringrichter zum Sieger gemacht wurde, der wollte nämlich den Russen wegen Nachschlagen disqualifizieren lassen was ich für einen Witz halte, denn nur weil sich jemand im Kampf wegdreht ist der Kampf noch lange nicht unterbrochen aber der Ringrichter war eh Parteiisch ( sieh Punktabzug gegen den Russen wegen ang. Schlagen in den Rücken ).


    So hat der Russe zu recht gewonnen und wir bleiben verschont von solchen Flaschenkämpfen aller Schulz vs. Botha u.s.w. ;)


    Du ersparst mir einen eigenen Text !!! . . . . das war der schlimmste "Boxkampf", für den ich bis 24 Uhr gewartet habe !!!

    Altwerden kann ich auch noch später !!!