Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Steffen Kretschmann was war das denn ?

  • War wohl nicht der einzige der sich das gedacht hat ;-)
    Vieleicht hat er selber gegen sich gesetzt ! Das war die Krönung des Abends !

  • Ist gut so das der nicht durch den Ringrichter zum Sieger gemacht wurde, der wollte nämlich den Russen wegen Nachschlagen disqualifizieren lassen was ich für einen Witz halte, denn nur weil sich jemand im Kampf wegdreht ist der Kampf noch lange nicht unterbrochen aber der Ringrichter war eh Parteiisch ( sieh Punktabzug gegen den Russen wegen ang. Schlagen in den Rücken ).


    So hat der Russe zu recht gewonnen und wir bleiben verschont von solchen Flaschenkämpfen aller Schulz vs. Botha u.s.w. ;)

  • Zitat

    Original von Rocket
    Er hat angeblich abgebrochen, nur hat das keiner mitbekommen.


    Der Ringrichter hat garnix mitbekommen, der wollte den Russen disqualifizieren wegen Nachschlagen. Aber das war dann selbst dem Türken zu offensichtlich.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Oger


    Der Ringrichter hat garnix mitbekommen, der wollte den Russen disqualifizieren wegen Nachschlagen. Aber das war dann selbst dem Türken zu offensichtlich.


    Das meinte ich ja, der alte Penner wollte den Kampf meiner Meinung nach verschieben und den Russen bescheißen. Ich fands gut das der Türke sagte was Sache :]

  • Zitat

    Original von dragstar
    und Arthur wurde auch noch disqualifiziert ;(


    Jo.


    Man war das ein geiler Fight.
    Das Aufbleiben hat sich gelohnt.
    Aber war ja klar das er nur durch ein KO gewinnen konnte an dem Übermaß an Ammischiedsrichtern.
    Und außerdem hat der Ringrichter kein Trennungskomando gegeben.
    Nur wegen dem einen Nachschlag.
    Der Rest war dann gespielt.
    Das hätte der Dirrell gar nicht nötig gehabt.


    Aber geiler Fight.


    Schnulli

  • Kretschmann hat doch noch nie wirklich was geleistet. Die 16 Profikämpfe waren doch alle gegen Fallobst und Aufbaugegner. Im Hinfight gegen den Russen mußte er doch auch abbrechen. Wer von dem Fight was erwartet hat, sollte lieber Minigolf im DSF gucken

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, sollte sich Raupen in den Arsch stecken!

  • LoL der Kretsche Kampf war n Witz, sollte man garnich weiter drüber nachdenken über die Pfeiffe.


    Aber der Abraham Kampf war geil, obwohl Abraham auch zeitweise ganz schön in Berdängnis geriet. Dennoch, Abraham hätte den schwinger sein lassen sollen, Dirlell wär eh kurz danach zu Boden gegangen und das wusste er, deswegen hat er seine Chance wahr genommen und war auf einmal urplötzlich KO.
    Ich hatte ja schon befürchtet das die den Abraham wegen dem Cut ausser gefächt setzen...
    ...he der Kerl hat schon mit zermatschtem Kiefer geboxt als gäbs kein morgen mehr...
    ...also die KO´s die ich so kenne, da kann keiner mehr die Arme heben und sich dann noch sanft zu boden gleiten lassen...
    ...dennoch kann Abraham in USA nur durch n KO gewinnen, nach Punkten is das einfach nich möglich als Europäre in der Amerikanischen Boxwelt.

  • Zitat

    Original von Britcruiser
    Eiserne Regel....es wird nicht aufgegeben, es sei denn, die Gesundheit ist in Gefahr!!!
    Das war ja wohl nicht gegeben.


    So siehts aus .


    Zum Rest sag ich nur eins .
    Wenn ich ihn ma sehen sollte hau ich ihn Windel weich ,den schisser :D


    Wie Regina schon sagte " Wer keinen Killerinstinkt besitzt iss falsch beim Boxen "


    Edit: Ich glaube wichtiger als Geld iss dem Ahmed seine Ehre .
    Die Blamage is schon schlimm genug aber dann so gewinnen nee das geht gar nicht .

    Gruß
    SPEEDI
    ____________________

    Einmal editiert, zuletzt von SPEEDI ()

  • war doch eh schon klar das der kerl ken Boxer ist,der würd sogar auf der kirmes in der Boxbude von nem vollbesoffnen schiss haben und aufgeben!


    Man man,und das Fernsehen macht nen rießen Wirbel um den Kerl X(
    vergeudete Zeit,vergeudetes Geld ?(


    ist schon Traurig das außer den Brüdern keine guten Boxer in Germany mehr gibt ;(
    Kann die Klitschko Brüder nicht leiden aber..........Boxen können die Jungs und haben Mut...

    DO THE RIGHT THING-WITH TÜRKISCH DELIGHT