Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

1. Mai Tag der Harley / 30. April Rock in den Mai im Rhein Neckar Raum

  • Hallo,
    auch dieses Jahr gibt es wieder die Veranstaltung am Erlichsee in 68794 Oberhausen-Rheinhausen. Man beachte die Postleitzahl, wir sind nicht im Ruhrgebiet sondern zwischen Karlsruhe und Mannheim. Ausgeschildert mit orangen Pfeilen ab B36.

    Ich habe diese Veranstaltung hier noch nicht gepostet aber wir wissen ja wie klein die Welt ist. Vielleicht war der Eine oder Andere hier schon einmal bei uns.
    Wir haben uns dieses Jahr einige neue Sachen einfallen lassen.

    Am 30. April gibt es dieses Jahr außer dem guten alten Rock (The Jack AC/DC Cover) ´ne große Lasershow "nette" Bedienungen im Barzelt und auch für die Mädels was für die Augen. Am 1.Mai gibt es ´n bisschen Rockabilly Sound, einige neue Customizer aber auch die alten wie Walz Hardcore Cycles, Big Twin Laden, etc. Ausserdem gibt es ein Harley/Ferrari Double, 3 Tätowierer und eine grosse Verlosung zu Gunsten des Kinderhospiz Sterntaler (Hauptpreise 2x ein Wochenende auf´ner neuen Harley). Kann man ja auch verschenken wenn man´s gewinnt.
    Der offizielle HD-Dealer ist natürlich auch dabei mit Probefahren der neuesten Modelle und dem großen Showtruck. Ausserdem stellt auch Suzuki seine Chopper/Cruiser aureihe aus und wir sind derzeit noch bemüht Victory auf den Platz zu bekommen.
    Also ich hoffe, daß das etwas Lust macht auf die Veranstaltung und würde mich freuen einige von Euch bei uns begrüssen zu dürfen.
    Viele Grüße
    Robert

    TOP

  • Die Internetseite www.tagderharley.de ist jetzt aktualisiert verfügbar. Hoffe das mit der Wegbeschreibung geht in Ordnung. Ausgeschildert wird ab Abfahrt B36, bzw. aus Richtung Pfalz ab der alten Rheinbrücke bei Speyer mit grossen orangen Pfeilen.
    Viele Grüsse Robert

  • Zitat

    Original von Reinsch


    Muss das denn sein??? :P :D ;)


    nein , natürlich nicht ..... mach ich nur um Dich zu ärgen ... ich geh Dir dann schön das ganze WE auff´n Sack ............... :megasmile:


    Gruß
    Wishi


    PS . , wenn Ihr mit den Bikes kommt dann BAB 5 Ausfahrt Baden Baden , 4 Km zu mir oder in das 7er Clubhaus am Baden Air Park .... wir könnten dann zusammen fahren ... aber nur wenn Eure Kisten keine Macken haben .... nicht das ich da noch unterwegs Eure Schüsseln am laufen halten muss ..... :D

  • :D :D :D



    @ wishbone


    Heisst das also dass du nur mit leuten fährst die nen japaner fahren :D :D :D :D


    und Heiko ? muss der jetzt alleine fahren oder doch ganz zu hause bleiben ? ? ? ? ?




    * ichschmeissmichweg *



    wir haben ja jedes jahr selber ne ausfahrt ( klein aber fein ) mit anschliesendem "" chill and grill ""
    hoffe man sieht sich zum sommerfest !



  • ?( ?( ?( ?(


    ich fahr mit den Leuten die ich mag ..... scheißegal was die fahren ..... und was hat das mit Heiko zu tun ???


    Gruß


    Wishi

  • @ Stephan ,
    Sorry, da hast Du natürlich recht. Hole ich jetzt nach


    Heisse Robert, bin Mitglied beim Harley Club Oberhausen e.V. und beim Gremium MC Chapter Karlsruhe
    Fahre unter anderem seit 88 meine HD- Shovelhead Wide Glide und bin Bj 64.


    Ich denke das ist ok so.


    @ Den Rest. Freue mich über die gute Resonanz und wünsche uns allen ein geiles Wetter. Euch für die Anfahrt und uns zum arbeiten.


    Viele Grüsse

  • hi robert , ey Bj 64 is en top geburtsjahr.......... :D


    also ich komme freitag angeritten , event. mit ein paar member vom chapter Bad.Bad. ..... wink dann mal mir ner flasche bier damit ich dich erkenne ..... 8)


    Gruß
    Jörg