Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Easyrider Film

  • hallo
    also ich hab mir letzte Woche den Easyrider Film nach ewigen Jahren
    angesehen und ich musste feststellen was will mir dieser Film sagen?
    Entweder bin ich zu doof um ihn zu verstehen oder was weiss ich?
    Dieses blöde Gekichere und Gelabere allein von Dennis Hopper ging
    mir ja sowas auf den Sender das ich schon ausschalten wollte
    hab mich dann doch gezwungen alles anzusehen,hat mich aber
    auch nicht weitergebracht -ausser das die Gesellschaft keine
    Motorradfahrer mochten.


    Also dann klärt mich mal auf eure Meinungen sind gefragt.
    Klaus50

  • Moin Klaus,
    ich habe den Streifen auch sehr lange nicht gesehen. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass die Botschaft wie folgt lautet:


    Wenn du genug gekifft hast, merkst du auch nicht wenn du vom Bock geschossen wirst ? - oder - ? :rocket:

  • Ich habe den Film zum ersten mal mit großen erwartungen gesehen. Aber war schon etwas erstaunt,da ich etwas mehr erwartet habe. Aber alles in allem sind schon ein paar gute aufnahmen mit dabei. War soviel ich aber weiß damals die Rettung für Harley, danach wollten viele wieder eine haben, bzw Harley hat danach seine Modellpalette erweitert.

  • Ihr habt echt nicht alle,so ein Kulturgut zu zerlabern. :DMann,den Film habe ich das erste Mal mit 13 im Jahr 1982 gesehen.Nicht weil die Handlung so geil ist,sondern weil da zwei geile Panheads durch saugeile Landschaften geblubbert sind und dazu passende coole Mucke.Scheiß auf die Handlung,obwohl besoffen ist der Film echt lustig.Klar ist das 2010 im Zeitalter von Internet und sonstiger Reizüberflutung lächerlich,aber wir hatten doch nischt........Trotzdem ist das einer der alten Schinken den ich mir auch Heute nochmal gerne ankucke.

  • Also ich mußte den Film auch 1-2 mal gucken bis ichs glaube verstanden habe. Also ich denke es geht um Freiheit ohne von der Gesellschaft abhängig zu sein.
    Aber wer kann das schon "Ohne Moos nichts los"

  • Zitat

    Original von Jerschi
    Also ich mußte den Film auch 1-2 mal gucken bis ichs glaube verstanden habe. Also ich denke es geht um Freiheit ohne von der Gesellschaft abhängig zu sein.
    Aber wer kann das schon "Ohne Moos nichts los"


    Genau das ist es. Und was die gemacht haben ist ja auch das wovon jeder mal träumt. Einfach mal drauf los und fahren. Scheiß egal was morgen ist !!
    Ich fand ihn geil

  • Zitat

    Original von Panzer
    Ihr habt echt nicht alle,so ein Kulturgut zu zerlabern. :DMann,den Film habe ich das erste Mal mit 13 im Jahr 1982 gesehen.Nicht weil die Handlung so geil ist,sondern weil da zwei geile Panheads durch saugeile Landschaften geblubbert sind und dazu passende coole Mucke.Scheiß auf die Handlung,obwohl besoffen ist der Film echt lustig.Klar ist das 2010 im Zeitalter von Internet und sonstiger Reizüberflutung lächerlich,aber wir hatten doch nischt........Trotzdem ist das einer der alten Schinken den ich mir auch Heute nochmal gerne ankucke.


    geht mir ähnlich ...hab den Film mit so 14 das erstemal gesehen das war 1978 ... seit dem schau ich den im schnitt alle 2 Jahre, mit 18 1/2 die erste Harley gekauft .... wenn Ihr Dauerlooser den Film nicht versteht oder nicht abkönnt dann lasst es doch einfach und hinterfragt den Sinn des Films nicht .... ;) allein schon die endgeilen Fahrscenen mit den Panhead´s und die dazugehörige Mucke verpflichten zum anschauen und träumen .... aber wahrscheinlich kommen die Japsetreter und die Knieschleiferfraktion nie dahinter wie es es ist auf nem Panchopper ohne Helm mit 90 dahinzugleiten die Landschaft zu geniesen und einfach abschalten ..... also Fresse halten und Film nochmal guggen oder sein lassen .......... :danke:


    Lg
    Jörg

  • geht mir ähnlich ...hab den Film mit so 14 das erstemal gesehen das war 1978 ... seit dem schau ich den im schnitt alle 2 Jahre, mit 18 1/2 die erste Harley gekauft .... wenn Ihr Dauerlooser den Film nicht versteht oder nicht abkönnt dann lasst es doch einfach und hinterfragt den Sinn des Films nicht .... ;) allein schon die endgeilen Fahrscenen mit den Panhead´s und die dazugehörige Mucke verpflichten zum anschauen und träumen .... aber wahrscheinlich kommen die Japsetreter und die Knieschleiferfraktion nie dahinter wie es es ist auf nem Panchopper ohne Helm mit 90 dahinzugleiten die Landschaft zu geniesen und einfach abschalten ..... also Fresse halten und Film nochmal guggen oder sein lassen .......... :danke:


    Lg
    Jörg[/quote]


    ach das soll es sein !!!!!!!!!!
    das hatten wir doch schon in den 60gern mit ner Kreidler
    endlose Fahrten zur Disco und dann mit 3 Promille zurück
    durch Gräben und Gärten und das alles ohne Helm.
    Das waren noch Zeiten was ist da schon ne Panhead????
    klaus50

  • Also ich hab mir bei dem Film noch nie die Frage gestellt was der mir sagen will...


    ...ich mag die Mucke, die Mopeds, die Landschaft und das Feeling das einem bei ner Fahrt durch diese Landschaft suggeriert wird. Der Rest is mir latte... :grinsz:

  • Zitat

    Original von Spongebob
    Also ich hab mir bei dem Film noch nie die Frage gestellt was der mir sagen will...


    ...ich mag die Mucke, die Mopeds, die Landschaft und das Feeling das einem bei ner Fahrt durch diese Landschaft suggeriert wird. Der Rest is mir latte... :grinsz:


    So isses :D

  • Zitat

    Original von Spongebob


    ...ich mag die Mucke, die Mopeds, die Landschaft und das Feeling das einem bei ner Fahrt durch diese Landschaft suggeriert wird. Der Rest is mir latte... :grinsz:


    :good:
    Und die Landschaft ist fast wie hier bei mir
    Auch wenn's mal wieder keiner glauben will.......................

  • Zitat

    Original von Eisenheinrich
    Mit Koka lässt sich gut Kohle machen - das ist die Message....


    [Blockierte Grafik: http://erooups.com/engine/data/emoticons/JC-LOL.gif] die Preise sind aber grad im Keller , snifen war nie billiger ......... :dance: