Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Projekt XS 400

  • Des wird schon werden gerade so Mails mit Paragraphen ziehen immer gut, 50 prozent der Leute Lassens mit sich machen



    Hoffentlich hast du Erfolg

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von CFL
    Von den §§§ bekommen die feigen Wixxer eh immer Angst!!! :D


    Gruß CFL


    stimmt :D


    hier die antwort des verkäufers


    "Guten morgen, ich hab ihr schreiben gelesen und ausgedruckt mich rechtskundig gemacht und dieses dann meinem vater vorgelegt. Ich hatte das motorrad gekauft und mir von meinem Vater das Geld dazu geliehen ( Vaters Eigentum ) den Brief habe ich selbstverständlich bei mir, auf grund von streitigkeiten Privater natur, wollte mein Vater mich ärgern in dem er sagte er habe das Motorrad zum schrott gebracht. Hat er gestern am Tel felsenfest behauptet, ich hätte da auch nix machen können, denn es steht bei ihm und er war der Geld geber von der Kiste, und bis zur bezahlung sollte es auch da stehen, jetzt wollte er einfach nur druck auf mich ausüben mit der aussage, nun ja ich konnte mich vorhin optisch davon überzeugen das dass motorrad doch noch vorhanden ist Fazit: Moped da, mein Alter Herr mich verarscht, ich stink sauer.


    Sagen sie mir wann sie das motorrad holen möchten. "


    ich kann mir ein sehr breites grinsen nicht verkneifen

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."



  • ....haha na siehste nun ist alles gut und jetzt hol Dir schnell dat Mopped und dann legen wir mal alle los hier.
    das wird bestimmt spannend ....ick freu mir..... :D

  • das sit ja mal nun richtig geil!


    gefällt mir die geschichte !



    also dann halt uns auf dem laufenden was daraus wird ! :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • aber mal ohne scheiß, hier is das jetzt ja offensichtlich.


    aber mir ist mal was ähnliches passiert, ich selbst hatte ne auspuffanlage für die vtx versteigern wollen, wurde auch ersteigert, zwar für zu wenig, aber das nützte ja nu nix.
    und just in der nacht davor sind die affen in meine garage und haben ein ganzen haufen zeug mitgehen lassen, von zwei auspuffanlagen, scheinwerfer kompressor schweißgerät usw...das war auch scheiße, aber die wahrheit.

  • Zitat

    Original von Phill
    Ehr sag ich's doch da fängt die Story mit deinem Baby ja schon gut an des schweißt zusammen!



    Have Fun



    Ich bin erst zufrieden wenn am Samstagabend das Teil in meiner Garage steht.... :evil:

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • na super, dann wird es ja doch noch was und wir bekommen von dir auch was zu sehen :D


    irgendwie geht es ja zur zeit bei den garagenschraubern ganz gut dahin, viele neue projekte...


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von Cyrano


    wird ja auch zeit ! :evil:



    Jaja, ollen Schmock.
    Mein Hausumbau hat mir leider nen Strich durch die Rechnung gemacht.


    Aber diesen Samstag wird der Umzug gewuppt, danach noch tausend Kleinigkeiten - DANN SR500 Umbauaktion..... ;)

  • Zitat

    Original von CFL
    Von den §§§ bekommen die feigen Wixxer eh immer Angst!!! :D


    Gruß CFL


    Ach echt? Warum sagt man mir das erst jetzt? Das werd ich auch mal ausprobieren.


    Geile Story, by the way.

  • Ich hatte mal so einen Scheiss als Verkäufer von 80 qm Pflastersteinen....


    Der hat sich erst trotz mehrfacher Nachfragen meinerseits gar nicht gemeldet.


    Dann hab ich die Steine entsorgen lassen (ein Mitarbeiter der Pflasterfirma konnte die Dinger gebrauchen, also hab ich sie ihm geschenkt...).
    Zwei Wochen, nachdem die Dinger weg waren hat der Käufer sich gemeldet und mir (nachdem ich ihm gesagt hatte, daß die Steine nicht mehr da sind weil er sich nicht gemeldet hat) die Hölle heiß gemacht und mit rechtlichen Schritten bezüglich Schadenersatz gedroht.
    Mehrfache eMails und Telefonanrufe zwischen uns mit hitzigem Gemüt. Keine Einigung.


    Also hab ich einen Rechtsanwalt befragt, welche mir bestätigt hat, was der Käufer mir androhte: Ich bin in der Bringschuld und müsste im Ernstfall bei einer Schadenersatzklage dem Käufer die Leistung erbringen ,die er erkauft habe. Das könne bis hin zu 80 qm NEUEN Steinen gehen, wenn ich sonst keine identischen Gebrauchten auftreiben könnte.


    Toll.


    Dann hab ich aber mit dem Kerl von der Pflasterfirma gesprochen, ihm den Sachverhalt klargemacht und er hatte kein Problem damit, daß ich die Steine wiederbekomme. Glücklicherweise hat der die Steine nur etwa 500 m weiter zu seinem Hof gebracht.


    Nun hab ich den Käufer kontaktiert und ihm mitgeteilt, er könne die Steine abholen. Wenn möglich doch bitte innerhalb von 1 Woche, Zeit ist ja schon genug vergangen :D


    Dann hat er sich wieder tierisch aufgeregt, daß er mittlerweile andere Steine hätte und meine gar nicht mehr haben will.


    Dann hat mein Anwalt ein Schreiben mit festgesetzter Abholfrist geschickt.
    Innerhalb von 2 Tagen waren die Steine weg. Mit mir gesprochen hat er kein Stück. Nur Wortlos das Geld in die Hand gedrückt.



    Im Übrigen gings um eine Summe von 22,50 !


    :rolleyes:


    Leute gibts...



    Chrischan

  • nach 5 stunden autofahrt steht sie jetzt bei mir in der garage


    hab gleich mal den alten tank entsorgt und ne kurze anprobe mit mit dem neuen, welcher noch angepasst werden muss, gemacht


    morgen gehts weiter... nachts um elf uhr darf ich nicht mehr so en krach in der garage machen


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3997585.jpg]

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • geile Geschichte, aber jetzt geht glaub ich noch ne längere los. Wahnsinn, daß aus sowas ein schönes Mopet werden kann. OK, der Motor hat schon mal ne schöne Form und alles andere muss man denk ich ändern. Viel Spaß, werd mich hier öfter aufhalten und mal gucken.


    Gruß tom

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)