Wenn ich die Stärke des Akkus sehe, dann hast du doch bestimmt keinen Anlasser mehr.
Kann man so nen Akku nicht einfach in das Fach des Anlassers packen?
Welche Temepraturen können Akkus, egal ob Lifepo oder Bleigel, eigentlich grundsätzlich ab?
Wenn ich die Stärke des Akkus sehe, dann hast du doch bestimmt keinen Anlasser mehr.
Kann man so nen Akku nicht einfach in das Fach des Anlassers packen?
Welche Temepraturen können Akkus, egal ob Lifepo oder Bleigel, eigentlich grundsätzlich ab?
den Anlasser lass ich mal schön in seinem Gehäuse.. ist als nützlich wenn der bock nicht will, kann ich über ne Fremdbatterie den nutzen und en bisschen leiern....
der Akku fliegt bei mir unter die Sitzbank in die Elektrobox... kurze Kabelwege... und da stellt sich auch nicht die Frage wegen der Temperatur
............würd mich aber trotzdem interessieren! ---wer kennt sich aus?
Wenn ich die Stärke des Akkus sehe, dann hast du doch bestimmt keinen Anlasser mehr.
Kann man so nen Akku nicht einfach in das Fach des Anlassers packen?
Welche Temepraturen können Akkus, egal ob Lifepo oder Bleigel, eigentlich grundsätzlich ab?
Öhhhh .... hast Du auf dem Schild gelesen das TEIL hat 70Ampere ..... und kurzfristig auch bis zu 135Ampere ..... damit wird Dein Anlasser beim Knopfdruck ganz kräftig starten.
Wieviel Ampere hat Deine Normale Batterie ??
Und das teil kannst Du ja anschließen wie die normale Batterie,
............würd mich aber trotzdem interessieren! ---wer kennt sich aus?
bin gerade dabei ..... .... kann Dir dann was genaues sagen
Und das teil kannst Du ja anschließen wie die normale Batterie,
na, den anlasser würde ich, schon wegen das kabelquerschnitts, nicht drüber laufen lassen..
Doch so dünn ..... keine andere Möglichkeit .... so mit Doppelkabel oder dreifach
Doch so dünn ..... keine andere Möglichkeit .... so mit Doppelkabel oder dreifach
2,5 mm² schätzungsweise
Das ist für nen Anlasser zu dünn
richtig..... aber vorhin den akku eingebaut und beim ersten kick war sie da.... also... bleibt so....
Moin Menzi ...... so, ich habe mir noch ein paar Informationen besorgt, und mit einen Bekannten ausgetauscht ... wegen den LI-batterien, und anschliessen an das regelsystem von den Motorräder ..... also eine Art Plug&Play ...... und JA es funktioniert .....
Schreibe dazu aber nacher mehr ..... und ausführlich .... den somit es dann dan MÖGLICH eine kleine LI-Batterie zu verbauen (egal WO) und diese in NORMALEN Fahrbertrieb zu nutzen
Hier menzi .... bin ich gerade am schreiben ..... LI Batterie ins Motorrad
schreibe später mehr .. habe jetzt einen Termin
zu 99,5% fertig... der Tüv-Termin rückt näher...
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Ich drücker Dir feste die Daumen
Nachher gehts zum TÜV.... schaun ma mal
Frontfender net vergessen
Frontfender hab ich gestern noch zugeflext.....
ach ja.....
Plakette erteilt......... alles andere ist unwichtig......
Rahmenänderung und seitl. Kennzeichenhalter uvm. hat ihn nicht interessiert
Das war ja dann einTüV wie meiner am Donnerstag ........ Er kam ...... Er sah ..... Er klebte ....... fertig
Glückwunsch!
Die offenen Luftfilter auch eingetragen ?
Die Blinker und das Rücklicht, find ich nicht so dolle. Ansonsten sehr cooles Bike.
Glückwunsch zum TÜV.
Glückwunsch!
Die offenen Luftfilter auch eingetragen ?
DEn hat überhaupt nix interresiert..... Luftfilter hat er nicht eingetragen, Rahmenänderung ist ihm nicht aufgefallen, Probefahrt wollte er keien machen usw....
wie gesagt für das wo Gutachten da waren hat er eingetragen... mehr nicht...