Rad\ical\ex -- Express Radex-Chop-Projekt

  • Restaurier das Fahrrad vorbildgetreu.
    Das dürfte die weitaus größere Schrauberherausforderung sein.
    Und du wirst in nem Oldtimerforum fette Lorbeeren ernten.

  • Zitat

    Original von Panzer
    Und für den Scheiß muß ich nich hier beschimpfen lassen,das ich derjenige bin der nix kapiert und ne Spaßbremse ist. :rolleyes:



    Stell dich nich so an, und trags wie ein Mann!



    :D


    Chrischan

    It might look easy when you look at me, but it took years of effort to become the mess that you see!!

  • extrem klein der rahmen :rolleyes:


    wenn den unbedingt nehmen willst, mußt eh einiges ändern, ober/unterzüge verlängern, damit du mehr platz für motor+getriebe bekommst, rake etwas flacher und ne lange girderstylegabel rein, sattelstütze steiler stellen usw :D Ich würds evtl sogar mit vorn+hinten mit 21 rädern versuchen, wär mal was anderes.


    motor vielleicht j.a.p. ;)http://www.500race.org/Marques/JAP.htm




    gruß indi



  • Ob dus glaubst oder nicht: Rahmenzüge verlängern steht seit gestern eh aufm Programm. Der Rahmen ist mit Schraubklemmen zusammengesteckt.
    Da fällt doch ein längeres Rohr gar nicht auf...


    Lenkkopf kommt eh ein anderer rein.



    War auch schon am überlegen, den hintenrum noch zu verlängern, bis sich ein Starrrahmen darstellen lässt (würde nochmals etwa 5 cm bringen).


    Sattelstütze braucht kein Mensch, da wird was anderes gebastelt!




    Für mich isses ne Bastelbasis, bei der auf Zulassung von vornherein kein Augenmerk gelegt wird.
    Nur für mich um zu gucken, was ich alles kann, wenn ich machen kann was ich will. Oder eben auch nicht. Und für euch zum Gucken.


    Chrischan

    It might look easy when you look at me, but it took years of effort to become the mess that you see!!

  • Na dann hau rein Chrischan, für mich wär das nix ;)
    Das Teilchen muss ja mindestens nen halben Meter verlängert werden.


    Mach Pedalen dran, dann kann die Kleine damit fahren :D


    Ansonsten viel Spaß, jeder wie er mag :)

  • Passt bestimmt auch der Motor von ner LS 650 rein der ist kompakt gebaut

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween



  • ...und ich dachte immer schon ich hab den kleinsten Rahmen hier :D cooles Ding



  • Zitat

    Original von Bulldog42



    ...bau mal lieber Deine Mopete zusammen damit wir mal gas machen können nächsten Sonntag :D


    Vielleicht schon Donnerstag bei Louise ?! :D

  • Was ihr immer habt mit "lohnen"....


    Muss sich alles lohnen im Leben?!





    Macht doch mal was nur des machens wegen!



    :D


    Die Vincent Gabel is cool, aber die müsste ich auch verlängern.



    Vielleicht bau ich mir selbst eine?!
    Mal sehen....


    Motor soll definitiv ein 4-takter sein. Ich steh nich so auf rängdängdäng!


    Chrischan

    It might look easy when you look at me, but it took years of effort to become the mess that you see!!

  • Jetzt erst gelesen.Na ja,wenn das einer bringen würde,eine Vincent Gabel für ein Kindermoped zu verlängern,dann bekäme er bestimmt 1000 Punkte auf Buddels Biker Liste. :DDavon ab glaube ich auch nicht,das die Gabel unter 1000 wegeht........
    Yung Lung,du hast doch 2 Moped Baustellen.Warum schraubst du nicht an denen rum und willst stattdessen Kohle in das Ding stecken?.Wenn du den Rahmen eh auf eine vernünftige Größe umbauen willst und Tüv kein Thema ist,warum baust du dir dann nicht selber einen Rahmen,das wäre der selbe Aufwand und man kann das Ding gleich so bauen das alles passt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Panzer ()

  • Zitat

    Original von YunLung
    Was ihr immer habt mit "lohnen"....


    Muss sich alles lohnen im Leben?!


    krieg auch immer anfall wenn ich das höre :D

  • Zitat

    Original von Panzer
    Jetzt erst gelesen.Na ja,wenn das einer bringen würde,eine Vincent Gabel für ein Kindermoped zu verlängern,dann bekäme er bestimmt 1000 Punkte auf Buddels Biker Liste. :DDavon ab glaube ich auch nicht,das die Gabel unter 1000 wegeht........
    Yung Lung,du hast doch 2 Moped Baustellen.Warum schraubst du nicht an denen rum und willst stattdessen Kohle in das Ding stecken?.Wenn du den Rahmen eh auf eine vernünftige Größe umbauen willst und Tüv kein Thema ist,warum baust du dir dann nicht selber einen Rahmen,das wäre der selbe Aufwand und man kann das Ding gleich so bauen das alles passt.




    Hast ja recht!



    Aber: Ich hab nicht nur 2 Mopedbaustellen!


    Ich hab noch nen Pferdestall, der geändert werden will, ich hab noch nen Mini_Trecker, der fertig gemacht werden will.
    Und meine Frau meint, in unser Gäste-WC muss endlich mal Türzarge und -Blatt rein, damit man die Baustelle dahinter nicht mehr sieht... :D


    Aber ich hab eben auch ungern langeweile.


    Die Shovel ist auf dem Weg der besserung, die ist ja auch die erste, die feddich muss. Ich hab mir mit dem Motor noch eine waghalsige Endlösung ( 8o) für Billigheimer ausgedacht. Uns ist was finanzielles dazwischengekommen... Leider.. Also ist erstmal sparen angesagt.


    Und der "neue" Rahmen hat mich einfach angesprochen. War halt n Kurzschluss..


    Mal schauen was noch kommt!



    Aber weiß ja:: Haben kommt von behalten!




    :D


    Chrischan

    It might look easy when you look at me, but it took years of effort to become the mess that you see!!

  • Zitat

    Original von YunLung
    Aber weiß ja:: Haben kommt von behalten!



    "Huuh mächt frruuuh...."


    (Haben macht froh)


    :D