Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neue Baustelle ersteigert....

  • Zitat

    Original von rostiger nagel
    Warum warst Du eigentlich abgemeldet?


    Allgemeiner Wahnsinn und Unzurechnungsfähigkeit :D

    nein,nicht neu hier. nur neu angemeldet.
    if you understand, you can not help but love

  • also der Lenker...ich weiß nich. Fender Ok. Und der Luftfilter is ja riiieeeesig. find ich interessant, mal schauen wie es fertig ausschaut. bis jetzt ist das ding echt brutal

  • fiedler das rücklicht sieht einfach gay aus !


    sorry aber das teil geht garnicht!


    versuch mal... nur zur probe ne dragbar... ohne viel schicky micky.
    :evil:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Danke für die Blumen :D


    Ja ich hab nicht ganz so viel Aufwand wie Du getrieben, ich denk aber auch das meine Basis besser war.
    Mach weiter so, is äächt ne saucoole Kiste die Du da auf die Beine stellst.


    Gruß tom :D

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • @Fiedler: Der Lufi ist fast so gross woe der Tank! Entweder was kleineres drauf oder ne Klemmbrettklammer für Zettel und nen Stifthalter drauf .


    @Sonnenkönig: Was sind das denn bitte für Blinker in der Heckrahmenrohren?

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • @Sonnenkönig: Was sind das denn bitte für Blinker in der Heckrahmenrohren?[/quote]


    Das sind ein paar Gläser von 5 Euro - Blinkern von Hein G. Hab die Birnen mit etwas Geschick im Rahmen versenkt und dann die Gläser am abgeschnittenen Rahmen verklebt, fand ich die beste Stelle. Das Stück Rahmen stört bei nem kurzen Heck immer und wenn man es schneidet, Deckel ?( ja ok, können dann aber auch gleich Blinkerdeckel :D sein , ODER ??
    :band2: :band2:


    Gruß tom oder auch sonnenkoenig :P

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • Cyrano:
    über das Rücklicht denke ich genauso wie Du.Dachte das wäre ne gayle Sache. Ich glaub an dem Mopped probiere ich echt alles aus was mir an Ideen durch die Birne geht.


    Der Riesen-Lufi bleibt. Der Tank wird der SR2 Tank. Reicht sicher für 80-100km :D Außerdem hab ich gerade vor 10min erst ne paar Halter drangebraten..
    Der Pullback-Lenker bleibt auch. Sitzt sich sehr bequem. Ich werd bald 40, da muss ich an eine Korrekte Sitzhaltung denken.....


    @Ratte62
    nein diese kleine ScheissMopped wird nicht mein persöhnliches Waterloo werden, ansonsten hast Du PN... :P

    nein,nicht neu hier. nur neu angemeldet.
    if you understand, you can not help but love

  • welcher tank welche fender soll den nun drann( diese goldene version mit den runden geht in verbindung mit dem fender garnicht...




    genau so...


    http://chopperforum.de/attachment.php?attachmentid=21798



    den des licht in fender rein... und tank bissle tunneln noch... der zuhoch... und gabel müsste eig auch ne kürzere bissle zumindest,,, dinf so gerechte passen net zu dem style..


    Cyrano sehr geile arbeit genao so musses aussehn... :) geiles ding bau ma fertisch haha :D

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • @shovelhead
    Das Rücklicht ist aber SM und Gay. Hast aber PN , ich hätt da noch ne Idee...
    Ich glaub Du willst dir nur die Kohle wiederholen , die Du bei meinem Garagenverkauf da gelassen hast....

    nein,nicht neu hier. nur neu angemeldet.
    if you understand, you can not help but love

  • Jens,psst sollst du alles weitererzählen?. :D :D`


    Und was heißt hier Gay das gleiche kommt auch an meinen Hobel dran. 8)

  • So, heute mal die Birne freigehabt und seit Wochen mal was getan.
    Den Kennzeichenhalter vom Shovelhead mit nem Drehteil angebracht. Siehste Alex, so passt das Ding auch an ne alte Sporty...
    Dann aus dem original Krümmer und ein paar Rohrbögen die grobe Richtung vom Auspuff angelegt. Ich glaub den vorderen Topf lass ich mit dem hintern noch abschliessen. Natürlich ist das Gas am Feiertag leer. So konnte ich nur
    Spritzverpunkten :ironie:
    Ob die Screamin Eagle Töpfe dran bleiben... mal sehen. Liegen halt hier rum...
    Diese Woche ist auch die m-unit gekommen. Eigentlich ist nicht mehr viel zu machen....