Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neues für die Meute!!!

  • glaub mir, Pfund-Noten lassen die Königin nach dem waschen noch übler aussehen! Ich kann da nur abraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Hilf bitte mit das Pfund runterzuspekulieren - ich grad hab 5000 Euro Schwarzgeld über und überleg damit im Sommer nach England zu gehn.
    Oder next Jahr auf die Isle of Man.


    Ans Werk !


    Kauf dir ne griechische insel für zwischendurch!

  • Da is mir zu heiß. Über 30 Grad find ichs nicht mehr so toll. Außerdem kann ich besser englisch und griechisch tut zudem so brutal weh - sagt meine Frau 8o :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von interceptor
    ......
    Ich habe Respekt, Respekt vor anderen Anschauungen und Meinungen, Lebensweisen und was weiß ich noch......! Allerding binde ich diesen grundsätzlich an angemessene Umgangsformen. .......! In diesem Sinne!



    mit dem Text ist er sich nun aber rehabilitiert und es wird wohl eher nichtsm it dem Fightclub.....

  • Ob Porsche-, Hummer-, Chopper-, Karnickel-Club oder Lagerfeuer: Kommt man irgendwo neu dazu, gibts gewisse universelle Regeln des Anstands. Verletzt man diese vorsätzlich, liegt es nahe nicht den Sympathieträger spielen zu wollen.
    Und das gelingt dir auch in deiner Nachbarschaft, da kannste posten, was du willst.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Da is mir zu heiß. Über 30 Grad find ichs nicht mehr so toll. Außerdem kann ich besser englisch und griechisch tut zudem so brutal weh - sagt meine Frau 8o :D


    Ich war immer der Meinung englisch ist das was weh tut ?(
    Für das andere hilft Melkfett :D

  • Zitat

    Original von wildpower2
    mustang



    die atomuhr ist nich in franfurt,
    die ist bei uns in bs ;) ;)


    ... scheiss Pfennigfuchser hier :D


    ... ok, die Uhr iss in BS, der Sender steht bei Ffm, ..... jesses abba auch :rolleyes: :D

  • Hab mir mal den ganzen Fred reingezogen und bin geschockt 8o 8o
    Überspitzt ist es auch für mich eine Tuntenschleuder (lauter Bling-Bling):] :]
    Weshalb sollte oder muss man dies auch noch schön finden, oder hat sogar keinen Sachverstand wenn man diese Katastrophe nicht bejubelt ?( Ach ja, der Neidfaktor ! Wusste gar nicht, dass je dicker der Geldbeutel (oder je teurer das Möppi) je höher der Sachverstand ?( Ich kann durch den Louvre oder die Tate gehen und fachsimpeln ohne dass ich den Vorwurf bekomme "du hast keine Ahnung weil du KEIN Meisterwerk dein eigen nennst". Sachverstand ist erarbeitet auch wenn man die Sache selbst nicht besitzt. 8o


    Jeder hier hat wohl seinen ureigenen Traum von Mopped und ist und kann deshalb nicht objektiv sein, in der Beurteilung. Eine gewisse Überheblichkeit und Selbstüberschätzung steckte wohl beim Interdingens von Anfang an dahinter.
    Bei den Ergüssen könnt ich :kotz:


    Zugegeben es gibt Leute die viel Sachkompetenz haben oder ihr Hobby mit grösserer Akribie betreiben, aber eine eigene Meinung darf man haben :] :]


    @ Stefan
    klar hat Kohle einiges bei den Styles erreicht und technisch ist auch mehr oder besseres machbar,
    aber wenn man einer Ratte Gold und Diamanten umhängt wird sie erstens nicht schöner und zweitens, es bleibt eine Ratte (in dem Fall ein Vitrinenmodel) :D

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • haltet euch doch mal kürzer in euren reden. das liest doch sonst keine sau :D :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von Sir Obi
    haltet euch doch mal kürzer in euren reden. das liest doch sonst keine sau :D:D


    Sorry, Kurzfassung:
    Intersdingens wollte seine Sch.. -Karre beweihräuchert haben, ging aber nach hinten los, da Geld nun mal nich allet is :D :D

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Der Paintjob ist sehr geil. Ich mag so unvernünftige Bikes - seht das Ding doch einfach als künstlerisches Objekt für's Wohnzimmer mit dem man außerdem noch ein bischen fahren kann.


    Jedenfalls schönere und günstigere Kunst als der Bronzemann von Alberto Giacometti. :D

  • Zitat

    Original von Stephan
    Der Paintjob ist sehr geil. Ich mag so unvernünftige Bikes - seht das Ding doch einfach als künstlerisches Objekt für's Wohnzimmer mit dem man außerdem noch ein bischen fahren kann.


    Jedenfalls schönere und günstigere Kunst als der Bronzemann von Alberto Giacometti. :D


    Mir gefällt aber Giacometti besser :D einfach die Reduktion aufs wesentliche, gelle :] :] :]:D

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Zitat

    Original von easyrider


    Sorry, Kurzfassung:
    Intersdingens wollte seine Sch.. -Karre beweihräuchert haben, ging aber nach hinten los, da Geld nun mal nich allet is :D :D


    ach so. :D :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • interruptus beknacktus
    muss nach 25 Jahren erstmal wieder zur Fahrschule, ein paar Stunden üben.

    Einmal editiert, zuletzt von wildpower2 ()

  • :respekt: COOL aber leider nur als Deko zu gebrauchen

    Ich bin ja ein Typ, der überall schnell Anschluss findet. Weil ich eben sehr gut mit Menschen kann - auch mit Frauen

  • Zum Bike:
    Also mein Geschmack ist das auch nicht und das sage ich nicht nur, weil ich es mir nicht leisten könnte!


    Zum Fred:
    Bin ja noch sehr neu hier und kann bestimmt nicht über andere Member urteilen, finde es aber teilweise erschreckend, wie persönlich das Ganze hier abläuft.
    Da überlegt man sich ja in Zukunft überhaupt noch sein Bike vorzustellen...


    Ups... zu spät... :D