Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

R.I.P-??? Abmahn Anwalt tot

  • Zitat

    Original von Phill
    Nichts destotrotz bleibt ern mensch R.i.p selbe wie bei robert enke kein heldentot... aber es is nunmal so...


    der große unterschied mein lieber liegt darin, das der robert enke zwar keinen heldentot gestorben ist, aber zu lebzeiten ein "guter" mensch war und nicht aus raffgier den "armen" leuten noch die letzte kohle rausgequetscht hat, nur um sich einen feinen lebensstil zu ermöglichen..


    der soll ruhig schmoren, kein großartiger verlust für die menschheit.


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von Shovelpitt


    Sehe ich Anders. Hitler war auch ein Mensch.........also bleibt ein
    Arschloch ein Arschloch, oder hat der Abmahner im Nachhinein
    die große Reue gezeigt ?


    Und wenn?


    Ich finde jeder Mensch is auf seine weise wertvoll, ich kenn mich mit dem Kerl an sich net aus und des mir auch wurscht, aber evt war er ja nen netter mensch privat und hat da vielleicht auch mal was gutes gemacht?


    Im nachinein, kann man immer sagen der warn idiot oder dies oder das...
    Hitler war im gewissen sinne auch wertvoll, auch wens markaber klingt, is einfach so... nicht trotzdem warn sie alle drei feige und ham sich selbst umgebracht was ich nicht unterstütze...


    ich hab net gesagt des er toll war vielleicht war er auch nen arschlochis mir ja egal...


    Ich findes net gut einfach zu sagen jo son wixxer usw.. wenn man selbst betroffen war ok.. aber so... finde des gehört sich nicht...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Arschloch sein und das System ausnutzen. Aber wenn das System zurückschlägt sich feige davonstehlen.
    Als Atheist bete ich dafür, das es für solche Menschen doch eine Hölle gibt.
    Rest in Pieces. :fuck:

    Einmal editiert, zuletzt von CBC ()


  • Hitler war im gewissen Sinne wertvoll.......Ich glaubs ja nich.. :evil:
    Vielleicht Ted Bundy ja auch wer weiß.....
    Und das unser Abzocker-Anwalt ein netter Mensch war hat er ja bewiesen
    mit seinen Abzock- und Erpressermethoden X(

  • Und in diesem Sinne hat es Phill sicherlich auch gemeint. Versucht euch mal vorzustellen, Hitler hätte es nie gegeben. Und somit auch keines der Ereignisse nach dem Mai 1945.

  • 8o
    Jeder Mensch ist "wertvoll"????
    Nöö.Sehe ich nicht so.
    Dieser Abmahnanwalt ist sicherlich eine üble Kreatur gewesen...


    Aber viel schlimmer sind doch Massenmörder, Vergewaltiger, Kinderschänder.
    Die haben aus meiner Sicht definitiv ihren Anspruch darauf, ein "menschliches Individuum" zu sein verwirkt und sich selbst aus der Gemeinschaft disqualifiziert.Ungeachtet möglicher Kausalität.
    Weg damit!X(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ob der abgetreten ist oder nicht, is mir latte.


    Aber was das Thema grundsätzlich angeht, sollten vielleicht Einige von euch mal umdenken. Das Internet ist kein kostenloser Selbstbedienungsladen. Wer im echten Leben ne CD oder DVD klaut, kriegt dafür auch ne Geldstrafe.


    Das einzig Verwerfliche ist der Rechtsmissbrauch, den einige Anwälte auf diesem Gebiet praktizieren.

  • Zitat

    Original von Shovelpitt


    Hitler war im gewissen Sinne wertvoll.......Ich glaubs ja nich.. :evil:
    Vielleicht Ted Bundy ja auch wer weiß.....
    Und das unser Abzocker-Anwalt ein netter Mensch war hat er ja bewiesen
    mit seinen Abzock- und Erpressermethoden X(


    Es ist so, er hat die Menschheit evt. mit nem kleineren Übel bestückt wie es evt 30JAhre später gekommen währe... Er ist halt ein extrem Abschrenekdes MAhnmahl finde ich... Man muss nicht immer nur straight in eine ecke gucken...
    Auch wenn nen Vergewaltiger is kann er auf ner anderen art wieder wertvoll sein. Dieswer kann z.B. durch seinen fall viele weitere vergewaltigungen verhindern weils nen neues Gesetzt gibt oder sonst was...


    Sind natürlich schon wieder die übelsten Vergleiche hier und zum teil eigentlich nicht Tragbar aber man darf nicht so urteilen finde ich... Mann kann zwar persöhnlich seine Meinung kundtun aber man solle niemals so Urteilen...


    was Tobi sagt finde ich auch zu 100% passend... Hatten letztens erst ne Diskusion in der Schule... Solten Plakate erstellen die die Schule representieren... Unseregruppe hat ne 2bekommen mit eigenen Bildern und eine andere eine 1 mit welchen aus dem Internet.... WObei die begründung zur 2 auf den Bilder beruht hat da hab ich ne nette Diskusion mit (c), Rechten der Bilder usw. angefangen und zum schluss war was ich nicht gedahct hätte der Lehrer einsichtig und hat uns auch eine 1 gegeben...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Wenigens hat er keine anderen mit in den Tod gezogen, solche Vollhonks sind ja auch zu andem fähig.
    Ich bin mir sicher das die Gesellschaft den Verlust nicht bemerken wird, da genug gewissenlose und gewinnorientierte Anwälte in seine Fußstapfen treten werden.
    Moral in der Gesellschaft? was das denn ...

  • Respekt! Dafür hab ich von meinem Alten aufs Maul bekommen:
    Findest Du heute nur noch in Subkulturen!


    Auch da kriegste eins auf Maul.
    Aber da weiss ich wenigstens wo ich dran bin!!!!!!!!!!!


    Wenn son Wixer gehen will, dann hält man ihm die Tür auf.
    Wissend, they never come back!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Zitat

    Original von dorschx


    Wissend, they never come back!


    :boese157: When there's no more room in hell, the dead will walk the earth :boese157:

  • Zitat

    Original von derraabe


    :boese157: When there's no more room in hell, the dead will walk the earth :boese157:


    Deshalb bin ich wieder da...........

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......