Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • hmmm, scheint als seien böse Dämonen am Werk gewesen ....


    oder aber Schutzengel, die euch vor Schlimmeren bewahrt haben ....


    (letzteres würde ich annehmen, ändern kann mans ja eh nicht ;) )

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Heute seh ichs als Glück an. War ja Donnerstag pünktlich auf der Party :D
    und is nix zurück geblieben. Hatte alle Bänder in der Schulter ab und wurde die Woche drauf operiert. Aber alles wieder i.O.
    Die Kiste hat ne neue Fatboy Gabel bekommen und gut is. Rahmen hatte zum Glück nix.


    Wer nix macht hat nix zu erzählen und Erfahrungen sind halt nicht immer nur positiev 8o


    Die anderen Filme sind auch sehenswert


    have fun


    Gruß tom

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • Ich glaube du bringst Unglück :D

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • :DIch bring eher Glück, dank mir ist das alles nicht schlimmer gekommen.


    Denn am Ende war ja alles wieder gut und wir hatten trotz allem nen morz Spaß :D


    Party on 8o

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • Das Bremsversagen kündigte sich mit einem defl vorderem Radlager an. Da musste ich schon immer etwas pumpen, da das Rad etwas schlug. Wollte eigentlich nur noch ins nächste kaff fahren und dort dann am nächsten Tag sehen, daß ich es reparieren kann. Ging halt dann neider noch nen Pass runter. Ich ging das schon sehr vorsichtig und in den unteren Gängen an, aber dann nach ner Spitzkehre hab ich dann, ich denk durch überhitzung, dann auch noch mit dem Fuß ins lehre gegriffen 8o und dann war da auch schon die Leitplanke.


    Wie gesagt, ich war sehr langsam und hatte dadurch noch Glück, Leitplanken können ja noch ganz andere Sachen verursachen. Somit würd ich sagen Glück gehabt.


    Ich brauch so was auf jeden Fall nicht mehr und geh seit dem Passabfahrten sehr vorsichtig an und laß immer mal wieder die Bremsen abkühlen.


    So, die Sonne schein, werd ich mal meiner Freundin ihre Kiste raus holen und mal etwas bewegen.


    Schönen Gruß


    ich :D

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)




  • ?( was man auch immer darunter verstehen will; viel Spass dabei ;)

  • Das is unnerfrängisch.


    Das heißt soviel,


    wie: so dann hol ich mal die Kiste meiner Freundin aus der Garage und werde sie mal etwas bewegen, ich meine die Kiste, is klar ?( oder


    Gruß tom

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • Na, wie ich mir das Video dann so ansehen, haben die Chicas auf der Party ja fast wieder für alles entschädigt, oder was? :-)

  • brauchst dir doch nur was aus dem land des lächeln zulegen und gut ist mit hämischen sprüchen. :D :D :D

    Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

  • Also, war zwar ein harter Trip, aber was zählt, wir habens überlebt, wir haben was gelern, wir sind trotz aller Probleme angekommen und hatten dann noch ne coole Party.
    Mit den Jahren, sieht man das nun lockerer. Zu dem Zeitpunkt wars schon a bisserl hart.
    Seit dem hatten wir nur noch kleinere Defekts, was halt mal so anfällt, oder abfällt :D also net gleich ein Grund keine Trips mit mir zu machen.


    Am 15 Mai gehts los nach Griechenland - Superrally - Ich denk ich werd dann wieder was einstellen.


    Gruß und noch viel Spaß an alle die das hier sehen.


    tom

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)