Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Handwerk hat goldenen Boden??

  • @Greg@Was meinst du was ich auf Baustellen mache?.Richtig-Arbeiten.Aber ich schaffe es wenigstens mich 1 Mal am Tag zu Duschen und wenigstens 1 Mal die Woche die Arbeitskleidung zu wechseln.Wenn du schonmal mit versifften Schweinen,die nach zigwochenalten Schweiß und sonstigen Quanz stinken in einer Bude arbeiten musstest,würde dich das auch nerven.Klar gibt es auch Deutsche Stinker,aber nicht so auffallend oft.Zu den Gestank kommt dann noch der Muff von der Essenszubereitung die auch gerne auf der Baustelle ausgeführt wird.Ich verstehe nicht was das mit"unter der Gürtellinie"zu tun hat,das sind halt meine Beobachtungen.Aber das gilt nicht nur für Polen,sondern kann man auf alle"Bauhandwerker"östlich von Frankfurt/Oder übertragen werden.Hm,aber nur Fast,es gibt auch einige aus der Zone die stinken. :D :D



  • Dir hilft keine Höhle mehr Totgeweihter! 8)



    :D

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Zitat

    Original von Greg
    Ich habe keinerlei Vorurteile - unter meinen Freunden sind z.B. Polen, Kroaten, Serben oder Türken.


    Doch, ein Vorurteil hab ich - Österreicher sind hässlich und stinken..... ;)


    Anmerkung:
    Hat jemand ne kleine Höhle frei, wo ich für knapp zwanzig, dreissig Jahre unterkommen könnte ?


    das hat doch jeder von uns .... z.B. so nen Hessen ........ :D


    ich kenn auch Polen , Griechen , Italiener , Ex Jugos usw... alles feine Menschen .... sind mir lieber wie manch Deutscher dem ich die Beulenpest wünsche .......


    Ich find Österreicher COOL .... ;)


    Schurl , bekomm ich jetzt ein Freibier ?