Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was Buntes

  • Zitat

    Original von chrischan
    Ist mir zu grell und ich hätte die Kerze aus dem Schädel brechen lassen-aber hat was 8)


    Also mit der Kerze aus dem Schädel ist eine super Idee finde ich.Er kann ja auf der anderen seite weiter machen,denke da geht noch was. :D
    Für mich Persönlich etwas zu viel grelle Farbe.

    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen!


    Gruß Sting

  • Zitat

    Original von Tim.S Pinstriping
    So mal wieder etwas neues= Indian Larry Logo in
    used look
    Uploaded with ImageShack.us[/IMG]


    MfG
    Tim.S


    Wasn das für ne scheiße???? 8o 8o


  • geile Farben, gefällt

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Schon schön gemacht.


    OK übers Motiv, ja da kann man natürlich nicht streiten.
    Ist deins, bleibt deins und dir gefällt es.


    Ist eh sone Sache. Wenn ich alle meine Motive einstellen würde, würde sicher auch ein Failfürst was dran auszu setzenhaben. :D


    Ne sei stolz drauf. ;)


    Schnulli

    Einmal editiert, zuletzt von Abruzelli ()

  • Zitat

    Original von indi
    schnulli, des wär doch was für dein filegranen buckel :D



    wie Prall muß man sein, um sich solchen MÜLL Stechen zu lassen :kopfpatsch:
    Sind das Gegrillte Engelsflügel, oder einfach Chicken Wings :D

    Bilder

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

    Einmal editiert, zuletzt von Skullpan ()