Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

mal garantiert was anderes!!!

  • Zitat

    Original von schrauber
    Geschenkt würde ich es weiter verschenken.


    genau... :rolleyes:



    zu 2: was erwartest bzw erhoffst du dir denn von ner auspuffanlage für den 2liter dampfer? soll das pro zündfunke rummsen wie ne D-12 Übungshandgranate??? :D ..nett wärs ja...
    franz und Heinz sind doch gut. und klingen tut das doch auch...


    ...sogar fast wie meine Hardkrome...ich finds gut so

  • 2,1l Dampfer! :belehr:
    Trotz der auf dem Papier brutal aussehenden Daten, ich hab mich gegen eine 2000er Vulcan entschieden. Trotz nur 85PS, hat meine Warrior das bessere Leistungsgewicht, 3,47 zu 3,64, und von 0-100 ist sie auf dem Papier mehr als 1sec schneller. In der Kurve sind mir 295kg auch lieber als 375kg. ;)
    Trotzdem, ein schöner Motor den Kawa da anbietet. :]


    schrauber, du bist echt zu gut für diese Welt. :kicher:
    Warum willst die Karre verschenken. Höchstmöglich verscherbeln und von dem Geld was richtiges aufbauen oder aufbauen lassen. Vom Rest machste 20mal auf Malle 2 Wochen Urlaub im 5* Hotel. :grinsz:

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    2,1l Dampfer! :belehr:


    jawohl, Herr Professor.


    ich gelobe hiermit feierlich Besserung, und schwöre, niemalswiedernich cm³ einfach zu vergessen, bzw abzurunden...


    in diesem Sinne
    :drink:


    prost

  • Zitat

    Original von vtxobi
    ... zu 2: was erwartest bzw erhoffst du dir denn von ner auspuffanlage für den 2liter dampfer? soll das pro zündfunke rummsen wie ne D-12 Übungshandgranate??? :D ..nett wärs ja...
    franz und Heinz sind doch gut. und klingen tut das doch auch...


    ...sogar fast wie meine Hardkrome...ich finds gut so


    Nee, da hast mich falsch verstanden. Die Franz & Heinz Klangkulisse passt schoo. Dat muss auch so. Dagegen ist die original Anlage eher ein säuselndes Etwas. :D


    Zitat

    Original von CafeBobberChopper... Trotz nur 85PS, hat meine Warrior das bessere Leistungsgewicht, 3,47 zu 3,64, und von 0-100 ist sie auf dem Papier mehr als 1sec schneller. In der Kurve sind mir 295kg auch lieber als 375kg. Augenzwinkern ...


    Na ja, die VN ist wohl eher nix für Serpentinen. Dafür ist der Radstand zu groß und das Gewicht zu hoch. Obgleich die VN leichter zu händeln ist, als man es zunächst erwarten würde. Die VN ist genauso wenig eine Kurvenräuberin wie es ein 40t-Sattelzug ist. Wer derartiges vorhat, sollte sich in einem anderen Revier umsehen. Die VN ist was zum Gleiten und Streckemachen, besonders im platten Land am Wasser, wo richtige Kurven (nicht krumme Straßen!) ohnehin eher Seltenheitswert haben.


    Von der Ergonomie her passt mir dat Moped wie ein bequem sitzender Hausschluffen. Nach mehreren Stunden Fahrt steige ich völlig entspannt ab und gut is'. Das Gleiche würde sicher auch gut mit einem Moped gehen, dass ein paar Nummern kleiner ist. Doch das ist eine andere Geschichte. :D

  • Dafür räuber ich zu gern durch Kurven, mitm Erzgebirge vor der Haustür. :)


    Um mal wieder aufs Thema zu kommen, wo iser hin, der interceptor. Ich will mir das Mopped mal anschaun. Wo muss ich hin? Wann kann ich vorbeikommen? Vielleicht tausch ich ja doch meinen Japanroller gegen das baddest Bike of Utah.
    Oder sind die Ferien schon wieder vorbei?

  • jep, hat er! Aber was soll so ein kleines Licht wie ich hier noch dazu sagen, wo doch lauter selbsternannte Zweiradpäpste ihre eliteren Ergüsse zum besten geben.
    Selbst mit viel Mühe kann ich den lingualspastischen Bemühungen einiger hier nicht folgen! Vielleicht ist es den Betreibern dieser Seite möglich eine Art Warnhinweis anzubringen, dass man eine gewisse Größe an Wortschatz sowie IQ nach Möglichkeit nicht überschreiten sollte, wenn man sich hier anmeldet. Tut mir Leid Jungs, aber von den "benannten Ärzten", die hier Mitglied sein sollen, habe ich leider keinen getroffen. Zumindest pflegen die aus meinem Bekanntenkreis eine andere Sprache als nur Beleidigungen im Gossenjargon, nur weil mal jemand ohne komplexere Erfahrungen und Wissen ihren Dunstkreis betreten haben.
    Ihr habt euch verdient!
    Da ziehe ich vor lauter Ehrfurcht den Hut und mich wieder zurück!

  • Zitat

    Original von interceptor
    Ihr habt euch verdient!



    Stimmt ! :]



    Wir brauchen hier keinen hinterfotzigen Händler, die unter dem Mäntelchen des Privatiers verbastelte Schleudern anbietet.


    Good night, John-Boy......

  • Dann möchte ich hiermit Deine Vorurteile bestätigen und Dir ein "Schleich Dich!"
    zurufen.


    Hatte ich aber schon einmal geschrieben. ;)



    Viel Erfolg beim Verkauf "Deines garantiert anderen Bikes". :D

  • das muss von jemanden kommen der als selbst ernannter händler hier auftritt und dann nicht mal für den müll gerade stehen will den er als pvt versucht zu verkaufen!!! bahahahahaha das so geil hier :D was für spacko

    Einmal editiert, zuletzt von The Joker ()

  • ...evtl. hätte es nicht geschadet mal ne freundliche Ansage im M 2M zu machen anstatt gleich so großspurig aufzutreten mit deinem Wunderwerk an Technik, ein Teil Deiner Bemerkungen über Japanroller z.B. oder den IQ des ein oder anderen und son Kram waren so überflüssig wie nur irgendwas.



    Schön wenn man anonym ist dann kann man auch solch gar lustigen Sprüche raushauen.


    Du bist schon sehr Bemerkenswert.

  • Hab ich deinen Post richtig verstanden? Ich fasse mal zusammen.
    Du verkaufst angeblich als Händler Custombikes, aber nur das Beste vom Besten. Irgendwer hat dir was von reichen Ärzten erzählt, die im Chopperforum angemeldet sind. Also hast du dir gedacht, da mach ich jetzt Werbung, die kaufen mir das Teil bestimmt ab!
    Dumm gelaufen würd ich mal sagen. :D
    Das du meine Frage nach dem Standort und einer Besichtigung konsequent ignorierst, liegt woran? Weil ich kein Arzt bin? Oder glaubst du ich mein das nicht Ernst und will dich hier nur veräppeln? Ich kann nur betonen, ich mein das Ernst. Kannst mir ja auch ne PN schicken. :)
    Sonst muss ich noch glauben, das du ein 10jähriger Troll mit Langeweile bist. 8o

  • 8o
    Aber schöne Autos hat er ja durchaus...!
    Der Camaro könnte mir gefallen.:]


    Kommt, Jungs.
    Kriegt Euch wieder ein.
    War in der Tat kein sehr glücklicher Auftritt von IC.
    Aber er kennt sich halt in unserer Szene nicht aus.Und wird so wohl eher schwer Käufer für seine Ami-Bikes finden...


    Alles gesagt.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)




  • Da habe ich mich wohl vertan! ?(



    HIER sind wir wohl eher richtig:


    http://usclassiccar.eu/ Es handelt sich um einen Pfandleiher. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von wildpower2 ()