Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

mal garantiert was anderes!!!

  • Zitat

    Original von horsepower


    Damit's nicht falsch rüberkommt:
    Ich habe Wishbone als Beispiel für "Billet-Customizer" angeführt, weil er nunmal für seine Alu-Parts bekannt ist.
    Keinesfalls sollte dies eine Anspielung auf oder ein Vergleich mit irgendwelchen Geschäftspraktiken o.ä. sein!!!!


    ...das habe ich auch so nicht aufgefasst, es ging mir nur darum das Profis sich hier nicht verstecken müssen, oder liege ich da falsch????

  • @Interdings,wenn über deiner Verkausanzeige steht-Zuletzt geändert am 2.2(Heute steht da überings 3.2) dann schwaller hier nicht rum da würde nix geändert.Du bist unehrlich,willst Leute verarschen und meinst hier irgendjemanden was erzählen zu können?.Ich weiß ja nicht wie man so Naiv und Doof sein kann,aber du schaffst das schon.........Wie war das den nun mit dem Pokal mit der Baddest Karre von ganz Utah?.

  • Tjoar, mein Geschmack wäre es definitiv nicht, was aber nicht als Wertung zu sehen ist. Ich pesönlich kann nix mit'm Moped anfangen, was'n Wendekreis wie'n Schwertransport hat. Da bevorzuge ich doch meinen Mini-Japan-Roller. :D



  • genau das hab ich mich auch gefragt wo ich mir vohin die anzeige angeguckt hat!!


    wenn ich nen händler bin kann/muss ich doch auch den arsch in der hose haben und zu/hinter der scheisse stehen die ich verkauf!!!


    aber anscheind weiss er ja selber das das nen überteuerter staubfänger is der hier wohl eh nie ne zulassung kriegen wird

  • Ich find' den Eimer bis auf den Doppelscheinwerfer eigentlich ziemlich gut, hätte für die "Verkaufsfotos" aber das Air Ride aus optischen Gründen etwas hoch gefahren ( hättest zum Festhalten ja irgendeine leicht bekleidete Dame drauf setzen können :D ).


    Erinnert mich stark an die ProStreet Serie von Big Bear Choppers. Auch der Paintjob ist durchaus stimmig.


    Zum Neuen, und dem Thread-Verlauf schreib' ich mal nix.

  • Meine Meinung : Viel Geld und gute Arbeit um einen Dekoartikel zu fertigen , nicht zu benutzen , nur was für Leute die schon ALLES haben.
    Geschenkt würde ich es weiter verschenken.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • @CafeBobberChopper:
    Zu Punkt eins: Na ja, man könnte, wenn man wollte... Es gibt wirklich astreine Umbauten, wo man die Optik des Mopeds an den Charakter des Motors anpasst. Allerdings werde ich die VN wahrscheinlich nicht ewig fahren. Die Triumph Rocket III Roadster werde ich demnächst mal spasseshalber fahren. Mich stört hier, dass es kein 2-Zylinder ist. Cruisen und ein blubbernder 2-Zylinder gehört für mich irgendwie zusammen.


    Zu Punkt 2: Das ist Franz & Heinz zu verdanken. Original zwar mit Volumen, aber trotzdem säuselig. Für diesen Motor definitiv eine Herabwürdigung...


    Zu Punkt 3: Yep, der Motor ist wirklich 'n Gedicht. Ab Leerlauf gut Drehmoment und dabei relativ genügsam mit'm Sprit. 5,5-6,5 Liter/100km sind nicht zuviel für dieses Trumm von Moped. Zieht man am Draht, läuft die Lucie wie die wilde Wutz los. Allerdings suggeriert einem die Klangkulisse eine niedrige Geschwindigkeit, obwohl der Tacho Gegenteiliges anzeigt. Oppasse! :D :D :D