Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • ....ja und weil er Sandra hat und nicht so strenge TÜV-Bedingungen deswegen kann er (konnte er) auch völlig entspannt seiner Arbeit nachgehen.


    Wie viele gute Customizer gibt es bei uns? ich nenne nur Rookie und wenn so ein Teil auch noch TÜV bekäme dann wäre er ein gemachter Mann.


    In USA solche Karren zu bauen ist kein Kunstück. Man braucht nur etwas Geld man muß auch nicht wirklich Ahnung haben sondern nur Vorstellungskraft und das wissen wie man eine Schraube in ein Loch bekommt.


    Das was die Amis bauen ist keine Kunst.



    Meine Meinung


  • Sorry.
    Complete Bullshit!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • .....mit geld und nem CCE Katalog kann so ziehmlich jeder solche Bikes bauen



    ...das kann ich so nicht stehen lassen, ich möchte nur mal in Erinnerung rufen von OCC das comanche bike.
    Ein richtiger Mechaniker repariert z.B. einen Motor und muß nicht X Leute einfliegen lassen um eine Welle zu wechseln und dann auch noch mit solch brachialen Methoden. Mit nem Schweißbrenner in einen Alumotor zu leuchten spricht schon sehr für handwerkliches geschick.


    Ich glaube nicht das ein Orthopäde auch nen Zahn aufbauen kann obwohl es ein Arzt ist.

  • Zitat

    Original von chrischan
    Könnt ich stundenlang kucken...und Sandra Bullock hat er auch noch-ich hasse ihn :D


    Jo die ist nedd.
    Und hat geile Tattoos. :D


    Ich find das schon ganz geile was er da so selber bastelt.
    Kommt aber auch viel Müll bei rum.
    Oder sagen wir mal so "Es ist nicht so mein Ding was er so alles kreiert."
    Aber geile Bikes sind dabei.
    Auch seine Cars. 8)


    Schnulli


    Warum kommt eigentlich Monstergarage nicht mehr?

  • .....ja weiß ich, kann auch jeder Blechschlosser, einen Tank zusammenbauen. ?(


    Das was mich an diesen ganzen Jungs so nervt ist die Tatsache das man in USA auch ohne vernünftige Schul- und Berufsabschlüsse Firmen gründen kann ohne Meister.
    Völlig ohne Normen und Pflichten soweit ich weiß ist das einzige, was ein Serienmotorrad in den Staaten erfüllen muß, Blinker und ne Fahrgestellnummer.


    Und das Kotzt mich einfach an, weil ich selber z.B. Fußrasten baue und jedes mal beim TÜV diskutieren muß wegen der Sicherheit. Du brauchst hier allemöglichen Gutachten und so nen Kram Du wirst hier eingeschränkt wo es nur geht und wenn dein Moped nicht i.O. und alles eingetragem dann legen sie Dir das Mistding unter Umständen still


    In einem Land wie USA ist es also keine besondere Kunst ein Moped oder einen Tank zu bauen.


  • Sag dir den der Meisterschein das du gut bist?Soll er sich jetzt für den Deutschen Tüv entschuldigen?Und Ihn mit OCC zu vergleichen haut nich hin.

  • .......nö, der Meisterschein sag nur das ich selbstständig arbeiten darf, hier in unserem Lande (ich habe keinen Meisterschein aber das was ich mache kann ich gut und es ist A: dicht und B. hält es auch)


    .....ich kann nur irgendwie diesen Kult nicht nachvollziehen, es geht auch nicht darum ob er gut ist oder nicht, es geht mir darum das es nicht so eine große Kunst ist Tanks zu bauen oder auch ein Motorrad.


    ...Ich habe mehr Achtung vor Rookies arbeit als vor der von irgendeinem Ami und da haben wir es wieder, jeder der handwerkliches geschick hat kann so was bauen. Ich finde nicht das es eine Fernsehshow wert ist zumal den Tank den er da baut ist auch nichts aussergewöhnkiches er baut nen Sportster Tank nach....und?

  • tank baun find ich ist kunst da der symetrisch werdenmuss usw....


    mopped baun bein ammis und hier ist natürlich nicht zu vergleichen deshalb haben leute die hier wirklich cooles auf die beine stellen mehr respect wie viele ammis verdient ich denk nur an occ wie die verzweischelt sind an dem tüv eu bike :D


    ansich absolut genial diese video´s-.- würde gern da auch maln nene tank deneln und die ganzen maschienen testen :O


    Jesse is seinene weg gegangen gtenauso wie walz und hat sich ordenlich was aufgebaut.. er baut das was er mag und mach hoffentlich genung kohle, er hats halt gut vermarktet...!

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    2 Mal editiert, zuletzt von Phill ()

  • ich hab respekt vor den handwerklichen fähigkeiten, selbst wenn jemand eine maschine hat dazu, muss er auch damit umgehen können, wichtig ist der mann an der maschine. natürlich kann man das auch ohne diesen absolut geilen maschinenpark ( sabber lechz ) machen....aber man muss es eben KÖNNEN !!! versuch mal aus einem 2 dimensionalem blech ein 3 dimensionales teil zu dengeln.... ;(


    ganz allgemein -ich finds immer wieder lustig wenn leute kommentare abgeben, die schon beim anschrauben eines louis parts scheitern ;)



    ich mag solche berichte und how to do's- absolut geiles material :D


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Ich hab in Jesse Dunstkreis mehr Handarbeit gesehen als bei so manchen Deutschen Edelbike Bauer.Damit rede ich keinen Rookie oder anderen ihr können ab.Jesse James ist eine Marke und sein Besitzer verkauft sie.Das er da auch mal Show macht-egal-ich sehe jemanden der sein Ding durchzieht ohne Mediengeil rüber zu kommen.Der Typ hat sicher mehr Benzin im Blut als manch anderer.


    Der Deutsche Tüv macht sicher nichts einfacher aber er baut auch keine Bikes.
    Bulldog42@-Deine Klemmen könnt ich gebrauchen-scheiß auf Tüv :D




  • ....okay ich gebs zu ich bin nur neidisch......




















































    ...weil der sone geile Olle hat :D

  • Zitat

    Original von chrischan
    Könnt ich stundenlang kucken...und Sandra Bullock hat er auch noch-ich hasse ihn :D


    Seine Ex-Frau Janine Lindemulder ist aber auch nicht schlecht.....


    Hier