Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wie mache ich meinen Sitznachbarn im Flugzeug nervös ?

  • 1. den Laptop auspacken
    2. langsam und bedächtig den Laptop öffnen
    3. einschalten
    4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
    5. Internet öffnen
    6. Augen kurz schließen, wieder öffnen und den Blick gegen den Himmel richten
    7. tief einatmen und diesen Link öffnen:


    Klick Klack


    8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • scheiße habe kein laptop und meinen ganzen rechner ins flugzeug schlepper ist nicht so einfach :D

  • Ne, ab 8 geht es anders weiter :



    8. Der Sitznachbar springt panisch auf und schreit: "Bombe".


    9. Die Skymarshalls reagieren sofort und werfen Dich auf den Boden. Du spürst einen Stiefel im Genick und zweiter verbiegt brutal Deine Arme nach hinten, um Handschellen anzubringen.


    10. Während Du mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden liegst, starren alle auf das LapTop und warten auf den Knall.


    11. Zeit läuft ab, nix passiert, du rufst unter größter Anstrengung, war alles nur Spaß


    12. Ein Blick in die Gesichter der zivilen Sicherheitskräfte verrät Dir sofort: "Die glauben mir kein Wort".


    13. Mittlerweile wird es im Flieger wieder etwas ruhiger, die Stewardessen kümmern sich um die Fluggäste, denen die Angst noch anzusehen ist.


    14. Du wirst unsanft in einen Bereich des Flugzeuges befördert, der nicht in Sichtweite der Passagiere ist.


    15. Du bekommst mit, wie der Flugkapitän mit den Sicherheitskräften spricht, welchen Flughafen sie zwecks der Notlandung anfliegen werden.


    16. Ausweichflughafen ist erreicht, es mussten auf Grund der Terrorwarnung 300 Flüge umgeleitet werden, damit der Flieger, in dem sich das gerade abgespielt hat, sofort landen kann.


    17. Beim Landeanflug auf den Ausweichflughafen kannst Du die Armada von Löschzügen der Feuerewehr, Rettungskräften sowie der GSG 9 durch das kleine Fenster des Flugezeuges erkennen.


    18. Nach der Landung wirst Du stundenlang verhört, niemand glaubt an einen Spaß


    19. Die geschockten Fluggäste werden in umliegende Hotels gebracht und von Polzeipsychologen betreut.


    20. Nachdem Dein LapTop von EDV-Speziealisten des BKA überprüft wurde, wird klar, es gibt keine Bombe.


    21. Der Haftrichter hält Dir einen ellenlangen Vortrag und lässt Dich schließlich gehen.


    22. Da bist Du wohl noch mal mit einem blauen Augen davon gekommen.... sollte man denken...


    23. Vier Wochen nach der Aktion kommt die mehrere hundertausend Euro betragende Rechnung für die Unterbringung der Fluggäste in den Hotels, für den Einsatz der Polizei-, Feuerwehr und Rettungskräfte sowie die entstanden Schäden durch die Umleitung des Flugverkehrs. Ganz zu schweigen von einigen Passagieren, die sich in langfristige Therapien begeben haben und dessen Kosten ebenfalls auf Dich zu kommen.




    Viel Spass du Taliban :D :D :D

  • Zitat

    Original von Schwellfuß
    Andi


    Du scheinst ja ne Menge einschlägige Erfahrungen gesammelt zu haben. :D


    Er war bestimmt letzte Woche in München und hat sich dort am Flughafen einen kleinen Scherz erlaubt :D .




    Gruß Joschi

  • was kann man dafür das die anderen passagiere soooo übertrieben reagieren.
    die ablaufende uhr sollte doch nur anzeigen wann man wieder seine pille nehmen soll.
    :D

  • 8oWenn se so wat machst, kannse von Glück sagen, wenn der Sky Marschal dir nich direkt eine auf´n Pelz brennt!!! :D

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

    Einmal editiert, zuletzt von Ratze ()

  • Noch geiler ist es wenn Du Deinem Nachbarn erzählst das Du Fluggerätemechaniker bist, und beim Start sagst das Geräusch hättest Du noch nie gehört. Würde komisch klingen und dich angespannt hinsetzt!
    Besonders bei Frauen immer wieder ein knaller ;)